Von CFW auf HFW (HEN) ?

  • Denke unter 3.55 wird es auch so sein lohnt sich nicht.


    Das weiß Ich nicht vllt benutzen die, die PRO Version anderen Grund wüsste Ich nicht

  • Leider friert das System oft ein, weiß nicht ob es an dem 4k mod liegt, oder am hen 4.90 allgemein.😃

    So gar unter Rebug friert das System ein mit dem SUPER 4k Mod ^^

  • Sandmann das mit dem Entwickler fragen habe ich schon vor 3 Wochen gemacht habe dem Vogel ein Email geschrieben bis jetzt keine Antwort ohne spass jetzt !

    Liegt nicht am hen.

    Pro Version zu kaufen ? Das hast du dir schon selbst beantwortet (Frage beim Entwickler) bedanke dich später 🤣


    Das mit dem einfrieren hatte ich am Anfang auch fast bei jedem anschalten 😎


    Komischeweise als ich dann viele extra Dinge installiert habe hat sich das fast auf 0 gelegt.

    Die Konsole muss sich erstmal daran gewöhnen !

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Jetzt habe ich von 100 mal einschalten vielleicht 1 freezer bei beiden Konsolen.


    Und ich habe den mod auf einer fat und einer slim ! Installiere mal die ein paar Dinge wie reload xmb die reboot Option den normalen WebmanMOD neuste Version und den normalen multiman.

    Die Lizenzen ! Das mit den Lizenzen dauert ungefähr 45 Minuten.


    Das war am 23 Februar 😂🤫

    Der Typ will einfach nixht genervt werden er ist ja jeden Tag im psx-place forum unterwegs und arbeitet bestimmt auch noxh immer ab und an an dem 4kmod da kommt bestimmt irgendwann einmal die v5.4 aber das kann dauern ! Er hat ja zurzeit viel mitgeschrieben bei dem neuen hen etc...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    11 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • viele Futures nur in der full Version nicht in der lite !

    Sind mit einem * gekennzeichnet.

    Ich weiss das der Entwickler an der 5.4 beta arbeitet dauert bestimmt trotzdem noch ewig bis die 5.4 rauskommt.



    Hier trotzdem nochmal der Beweis das es mit FW 4.88 einwandfrei funktioniert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke müsste den NOR mit e3 flasher + original Backup flashen dann wäre der fehler weg ! Hab ich da Bock drauf (NÖ)


    8)

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • ganz ehrlich, er is weder programmierer noch verändert das theme performance. da wurden nur hochskalierte bilder benutzt und icons überarbeitet. das is doch nur "überblingbling", was eher zu performance problemen führen könnte. aber gut, wenn man grafikfetischist is muss man sowas haben. (nebenbei, ich glaube Luan kifft zu viel)


    und das mit den de-platzierten icons, das liegt an der fehlerhaften OFW selbst, da s0ny sich für die PS3 null mühen mehr macht. dagegen Evilnat strengt sich echt an, dass am ende alles wieder passt

  • ripl

    Bei windows 11 ist es doch ähnlich 🤣 das basiert ja auch auf Windows 8.1 10 etc !

    Und wurde hauptsächlich nur verschönert.


    Gehe mal stark davon aus du hast auch ein Rechner mit Windows 11 richtig ? 😂

    Will ja jeder haben (die bei windows kiffen deiner meinung nach bestimmt auch zu viel)


    Ob er viel kiffen tut ist ja seine private Sache oder nicht ?


    Ja evilnat gibt sich mühe das stimmt und ich respektiere und schätze seine Arbeit ohne ihn würde es garkeine aktuelle CFW mehr geben.


    Trotzdem finde ich es schön und bei der performance sehe ich jetzt keine unterschiede habe eh geköpft und keine probleme mit Hitze bei mehr last.


    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen wie ein System aussehen sollte.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • und das mit den de-platzierten icons, das liegt an der fehlerhaften OFW selbst, da s0ny sich für die PS3 null mühen mehr macht. dagegen Evilnat strengt sich echt an, dass am ende alles wieder passt

    Bin immer noch gespannt wie viele Betas EvilNat bringt aber am Ende egal Hauptsache lauft wieder ordentlich :)

    Hier trotzdem nochmal der Beweis das es mit FW 4.88 einwandfrei funktioniert.

    ja am Ende bleibt es ja jedem selbst überlassen es zu nutzen oder nicht, das es geht ist cool ob man es nutzt muss dann halt jeder für sich wissen :)

  • ich nutze son win schrott eh nich. basiert doch alles nur auf smartphone technik, was in meinen augen und für mich komplett fail und überflüssig is.


    das mitm kiffen gut und schön, aber wenn es anfängt die umwelt mit zu beeinflussen, sollte man vielleicht doch abstriche machen. darüber muss mir keiner was erzählen, da ich selber genug erfahrung damit habe. deshalb fällt mir sowas ja auch auf


    und mit den ganzen betas, ihr solltet euch nicht beschweren, da die user selber schuld sind. er is der erste, der anfragen und wünsche überhaupt angenommen hat. rebug war nur stabil, da es nur das wichtigste beinhaltete, ohne irgendwelche erwünschten traumfeatures.


    was meint ihr warum ich bei 4.21 bleibe: weil das neue rebug team nich mehr rebug war. cyberskunk war rebug und hat alle arbeit geleistet, punkt!

  • Ja 👍 rebug ist und bleibt die Grundlage für alle cfw ! Ist halt die olle Oma 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • das is mir echt peinlich und jez muss ich mich auch ohrfeigen, aber anscheinend hab ich selber zu einem fehlerhaften patch 'verholfen'. is zwar nich gameos übergreifend, aber dennoch: Evilnat hat den 3rd party controller patch fürs Recovery von mir angewendet, aber leider den fehlerhaften von meiner mfwbuilder git seite.


    doof bleibt doof, mir helfen keine pillen :D. bin doch nur ein mensch und nich unfehlbar (scherz). habs auf meiner git seite ausgebessert und bescheid gegeben.

  • ripl

    Hauptsache dir ist es selber aufgefallen 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!