ps3xploit.com verkauft/unsicher, ps3xploit.me nutzen

  • Hoffe das ist das richtige Forum. Kleines PSA, konnte hier noch keinen Beitrag dazu finden (falls doch, dann gerne löschen und sorry!):

    Wie ich auf https://www.psx-place.com/thre…m-is-up-for-bidding.39499 gelesen habe, wurde ps3xploit.com "verkauft" und von der Benutzung ist somit abzuraten. Betrifft neben der .com auch die .net Domain.

    Die neue Domain ist wird ps3xploit.me (noch im Aufbau).


    PS3HEN kriegt auch ein Update spendiert damit nicht mehr auf die .com Seite zugegriffen wird (siehe https://www.psx-place.com/thre…idding.39499/#post-355634).

  • Code
    https://www.psx-place.com/threads/brick-warning-unofficial-playstation-3-toolset-mod-for-4-82-4-89-by-p-px-team-is-a-fraud.39266/

    Das sollte man NICHT nutzen, ist ne Russische Domain die wohl ein FAKE ist und die PS3 dabei Bricken kann


    Auf Russisch steht da, Initialisierung usw. ja zum Brick ne ;( ^^  :uweg:

  • mbs18

    Danke für den link.


    Habe viel gelesen und mittlerweile verstehe ich wirklich WIE RIESEN GROß das Problem wirklich ist und verstehe das Ausmaß ! Ich dachte nicht das es so komplex ist.


    Viele möchtegern Programmierer klauen den Code und dieser ist auch noch unvollständig und diese Lücken werden mit Müll gefüllt nur um das möchtegern BG-Toolset zum laufen zu bekommen.


    Und viele Menschen die eine ps3 mit cfw ausstatten möchten unterstützen sozusagen auch noch die Verbreitung dieser clone Seiten ! Und es werden auch noch unbemerkt Konsolen Daten gestohlen zb für genannte psn Accounts etc...


    Nur weil sie keine Geduld haben bis das offizielle BG-Toolset wieder online geht.


    In den Beiträgen steht das es wieder online gehen wird 100% ist nur die Frage wann.


    Ich bin froh das ich alle meine Konsolen noch mit dem original BG-Toolset flashen konnte.


    Und ich rate jedem der eine Konsole mit einem NAND Chip besitzt es ohne BG-Toolset zu machen und seinen dump am PC zu patchen mit einem e3 flasher.

    Oder die Geduld zu haben bis das BG-Toolset wieder offiziell online geht.


    Ich fühle mich allein schon dadurch mit schuldig da ich diese clone Spiegel als Alternative gepostet habe in meinem thread ! Aus diesem Grund möchte ich ein Administrator darum bitten (falls nicht schon geschehen) diesen thread von mir komplett zu löschen um weiteren Schaden und Unterstützung der falschen Domainen und clone des BG-Toolset zu verhindern.


    Lg Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • meiner meinung brauchst dich nicht schuldig fühlen

    jeder ist ketzendlich für seine konsolle selbst verantwortlich

    sowas kann genauso bei switch auch passieren


    dan sollte man den user auch drauf hinweißen ? KingNos



    hab ihn mal makiert

    sry bin noch nicht ganz fit :X


    des ist das problem wenn man weiß wann wieder was online geht ok aber wenn nix da steht ist es blöd


    das man sowas nicht selbst supporten kann ? bzw anbieten kann

    eine datei zu kommen lassen und er spielt es auf ps3 ein funktioniert nicht ?

    hab ich mich noch nie damit auseinander gesetztt da ich dies nie benötigt habe

  • Ja hast du recht 👍

    Wie gesagt gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem teensy oder e3 flasher und somit braucht man garnicht das BG-Toolset ausser wenn es eine HEN Konsole ist 😉 wegen HEN aber da ist es wenigstens mit offline Methoden möglich hen zu installieren und die Gefahr ist gering seine Konsole zu bricken.

    Den du kannst/bist auf OFW.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ja hast du recht 👍

    Wie gesagt gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem teensy oder e3 flasher und somit braucht man garnicht das BG-Toolset ausser wenn es eine HEN Konsole ist 😉 wegen HEN aber da ist es wenigstens mit offline Methoden möglich hen zu installieren und die Gefahr ist gering seine Konsole zu bricken.

    Den du kannst/bist auf OFW.

    Bgtoolset ist nicht für hen Konsolen

  • Genau ! Bevor teure Hardware gekauft wird ist es schlauer die Konsole zur Seite zu legen und sich eine Konsole mit NAND Chip zu kaufen bei ebay Kleinanzeigen gibt es ja schon recht günstig.


    Ich habe ein e3 flasher und ich würde mich anbieten das für leute zu machen ist kein hexenwerk 👍 natürlich müssen die Versandkosten hin und zurück bezahlt werden und vielleicht auch eine kleine arbeits Entschädigung.

    Habe das schon öfters für leute gemacht.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Genau ! Bevor teure Hardware gekauft wird ist es schlauer die Konsole zur Seite zu legen und sich eine Konsole mit NAND Chip zu kaufen bei ebay Kleinanzeigen gibt es ja schon recht günstig.


    Ich habe ein e3 flasher und ich würde mich anbieten das für leute zu machen ist kein hexenwerk 👍 natürlich müssen die Versandkosten hin und zurück bezahlt werden und vielleicht auch eine kleine arbeits Entschädigung.

    Habe das schon öfters für leute gemacht.

    E3 flasher ist Abwe auch NUR für ps3 mir nor Chips

    Bei nand ist soweit ich weiß eteas knifliger da muss glaub gelötet werden

  • Genau ! Bevor teure Hardware gekauft wird ist es schlauer die Konsole zur Seite zu legen und sich eine Konsole mit NAND Chip zu kaufen bei ebay Kleinanzeigen gibt es ja schon recht günstig.


    Ich habe ein e3 flasher und ich würde mich anbieten das für leute zu machen ist kein hexenwerk 👍 natürlich müssen die Versandkosten hin und zurück bezahlt werden und vielleicht auch eine kleine arbeits Entschädigung.

    Habe das schon öfters für leute gemacht.

    e3 flasher ist für nor konsolen und ist nicht für nand konsolen kompatibel

  • DerMoerzl


    😂 Du hast was falsch verstanden


    storm21 sein exploit Menü ist doch ein ganz normales jailbreak Menü ! Welches auch wirklich top ist 👍 aber hier geht es um das (BG-Toolset) wo die Homepage ja leider gestohlen wurde und wie man jetzt auf einer ps3 FatLady evilnat 4.88.3 installieren kann.


    Die BG-Toolset Homepage funktionieren sozusagen wie Hardware flasher wie dem e3 flascher und damit kann man halt.


    Online kann man ein Backup vom NAND oder NOR machen um es halt zu patchen das man da hinterher eine CFW installieren kann.


    Es gibt zurzeit nur clone Homepages die gestohlen wurde.


    Und deshalb ist es wichtig den Leuten davon abzuraten diese zu benutzen.


    Das hat folgenden Grund


    Diese Clones Seiten sind defekte Kopien und die Gefahr ist um ein vielfaches größer sich die Konsole zu bricken.


    Aber am ende jeden Menschen seine eigene Sache was er mit seiner ps3 macht 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • das man sowas nicht selbst hosten kann

    quasi die datei wo hoch laden und über die ps3 beziehen

    leider hab ich davon null ahnung hab sowas nie gebraucht

    ist halt schade wenn sowas irgendwann garnicht mehr exisitiert :X

    Das geht leider nicht weil jeder nand oder nor chip konsolenspezifig ist das heist das jeder nand oder nor chip Konsolen gebunden sind man kann nicht ein anderen Backup auf andere Konsolen überschreiben!!!!!

  • Das geht leider nicht weil jeder nand oder nor chip konsolenspezifig ist das heist das jeder nand oder nor chip Konsolen gebunden sind man kann nicht ein anderen Backup auf andere Konsolen überschreiben!!!!!

    Das ist mir schon bewußt

    Ich mein die Datei oder den exploid was auch immer was man da runter lädt beim ausführen wenn man auf diese exploid Seite geht.

    Ich mein quasi eine Seite zu Holsten darüber den exploid runter laden und ausführen aber so einfach ist das mit Sicherheit nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!