Ps4 Trainer

  • Ich denke, dass sich das Thema "PS4 Trainer", bzw. WebRTE mittlerweile erledigt hat, da es den GoldHEN (ab Version 2.2) gibt, der diese Aufgabe hervorragend umsetzt. Ich würde dir zu einem Menü mit GoldHEN 2.4b5 raten.


    GitHub - GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Repository
    Contribute to GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Repository development by creating an account on GitHub.
    github.com

  • Lade den goldhen Cheat Manager von hier herunter https://github.com/GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Manager/releases/tag/v1.0.3

    Installiere hin und lade dann die cheats auf die ps4. Dabei brauchst du das Internet. Gebe einfach azif DNS ein, dann brauchst keine Angst vor einen Bann haben.

    Mit dem goldhen kannst du dann mit der knopfkombi die cheats im Spiel auswählen, sofern das Spiel ein Cheat hat.

    Wie man die cheats startet, steht in der Beschreibung, nachdem du den goldhen geladen hast (im xmb Menü das goldhen Menü aufrufen)

  • nur gibt's da für RE4RM keine chats

    Das Game ist doch relativ neu, oder? Hier musst du einfach etwas warten. Die Cheats werden stetig erweitert.

  • Wie aktiviere ich kurzfristig das Internet ohne Gefahr zu laufen ein Update einzukassieren?

    Du kannst das auch komplett offline machen. Dazu musst du nur die entsprechenden Daten der o.g. Github Repository über den PS4 Xplorer in das PS4 Dateisystem kopieren. So mache ich es jedenfalls immer. Hier die genauen Locations im PS4 Dateisystem:

    • /user/data/GoldHEN/cheats/json/
    • /user/data/GoldHEN/cheats/shn/
    • /user/data/GoldHEN/cheats/mc4/

    carisma2001 Hinweis!

    Es kann sein, dass bei einem unregistrierten PS4 Xplorer das Kopieren ganzer Ordner nach "data" und dessen Unterverzeichnisse nicht möglich ist. In dem Fall musst du die Quell Ordner betreten und jeweils alle Dateien mit R1+R2 anwählen, um sie dann in die entsprechenden Ziel Ordner kopieren zu können.

  • Warum kommst du denn nicht ins Internet?

    Trage doch die zwei DNS Adressen von azif ein. Damit bist du safe vor Updates.

    Desweiteren kannst du auch den Update blocker aktivieren, entweder sendest du diesen payload selbst oder über payload guest oder das host Menü, welches du vielleicht benutzt.

    Es ist so viel einfacher mit dem goldhen Cheat Manager immer uptodate zu sein, einfach due app öffnen und cheats updaten.

    Dan hast du nicht das Problem, immer über den PC die cheats herunter zu laden und über ftp, xplorer oder ähnliches auf die ps4 zu kopieren.


    Die DNS findest du hier irgendwo, bin leider gerade nicht zuhause, um sie hier zu schreiben.

  • Die DNS findest du hier irgendwo

    Die ist ebenfalls im Hacking Guide zu finden.

  • Doch für Resident Evil 4 Remake gibt es schon Cheats. Einfach die neuste Datenbank laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!