Spiele offline spielen?

  • Meine jüngste Konsole vom Alter her, ist die Xbox Classic. Ich bin was neuere Konsolen angeht einfach nicht mehr Up to Date. Also erschlagt mich bitte nicht, falls meine Frage dumm ist :)


    Ich bin momentan echt am überlegen, mir bei Zeiten mal eine "aktuellere" Konsole zuzulegen.


    Hier stellen sich mir Fragen bezüglich Online zwang, Games von HDD usw.


    Würde mir die Konsole hauptsächlich für Open World Games zulegen wollen. Nach etwas Recherche im Netz bin ich auf folgende Spiele gestoßen.


    Red Dead Redemption 2

    Fallout 3

    GTA V


    Ist es möglich die Spiele offline zu spielen ohne das die Konsole mit dem Internet verbunden ist? Hab schon immer nur offline gespielt und möchte auch nicht online spielen.


    Gibt es noch andere Open World Games die ihr empfehlen könnt und die einen stundenlang vor den Bildschirm ziehen?


    Ist es möglich original Games auf HDD zu ziehen und von dort zu spielen?


    Vielen Dank.

  • Wenn die Heimkonsole setzt (nach einmaligen Online sein der Konsole für die Updates) kannst offline spielen, kannst bei der erst Einrichtung setzen

    Ist es möglich original Games auf HDD zu ziehen und von dort zu spielen?

    Wenn hiermit einen JB/Hack meinst, nein

  • Wenn die Heimkonsole setzt (nach einmaligen Online sein der Konsole für die Updates) kannst offline spielen, kannst bei der erst Einrichtung setzen

    Ok danke für die Antwort. :)


    Wenn hiermit einen JB/Hack meinst, nein

    Nein einen Hack meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte tatsächlich original spiele von der Disc. Einlegen und auf die xbox HDD ziehen/installieren und dann ohne Disc spielen :)

  • Nein einen Hack meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte tatsächlich original spiele von der Disc. Einlegen und auf die xbox HDD ziehen/installieren und dann ohne Disc spielen :)

    Spiel wird vollständig auf die hdd installiert von der Disk ABER die Disk muss für denn Start im Laufwerk sein, die Lizenz muss ja geprüft werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!