PS5 Exploit Menu by Storm21

  • PS5 Exploit Menu


      


    Biete euch hier mal mein Menü zum testen an:


    Changelog:


    - Webkit Exploit Specter FW 3.xx - 4.xx

    - Elf Loader Port 9020

    - Payload Loader

    Payloads (KSTUFF 4.03_4.50, FTP-P, FTP-NP, Test Payload, DBBackup, SaveBackup, BrowserAppCache Remove, ELF Loader Permanent Port 2021)

    - FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1

    - FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019

    - Browser Adressleiste um leicht andere Seiten zu erreichen

    - Loganzeige für JB

    - Firmware Versionsanzeige

    - Offline Cache

    - Credits



    Changelog 301023:


    - FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1 entfernt

    - FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019 entfernt

    - Autoexploit Möglichkeit hinzugefügt, beim ersten Start des Menüs muss der Schalter einmal wie gewünscht gesetzt werden. Dann Seite neu laden...

    - Overlay für manueller Exploit Button

    - Exploit Menü neu überarbeitet...

    - Nach Exploit so viele Payloads laden wie benötigt!

    - Libhijacker Loader hinzugefügt

    - Payload Versions hinzugefügt

    - Exploit Fix für PS4 PS4SDK fPKG Games, kein merged mehr benötigt.

    - etaHEN 1.0b und etaHENcheats 1.0b hinzugefügt (sehr beta...)


    Einschränkungen:


    - Wenn der normale ELF Loader gestartet wurde können nur noch Payloads an den ELF loader gesendet werden, bis das Menü erneut geladen wird.


    - Wenn ein FTP Payload gestartet wird, kann kein weiterer Payload geladen werden. Weil der FTP Payload nicht beendet wird und aktiv bleibt. Also Menü auch neu laden um wieder andere Payloads zu laden.



    Changelog 141123:


    - Exploit Update 5.11.23

    - PS5 Update Spoof

    - Fix für etaHEN laden

    - etaHen Update auf 1.11b FW 4.51

    - KSTUFF Update auf 1.2 FW 4.51

    - ELF Loader Button entfernt --> ELF Loader ist im Menü jetzt immer aktiv nach Exploit

    - Also Möglichkeit diverse Payloads an Port 9020 zu senden und zwischendurch Payloads aus dem Menü zu laden usw...

    - Weiterer Version Payload hinzugefügt

    - Libhijacker Loader Update auf 1.136


    Einschränkungen:


    - Wenn ein FTP Payload gestartet wird, kann kein weiterer Payload geladen werden. Weil der FTP Payload nicht beendet wird und aktiv bleibt. Also Menü auch neu laden um wieder andere Payloads zu laden.



    Changelog 251223:


    - PS5 debug Payload hinzugefügt

    - etaHen Update auf 1.2b



    Changelog 100124:


    - Libhijacker Update auf 1.137

    - etaHen Update auf 1.31b



    Changelog 140124:


    - etaHen Update auf 1.4b



    Changelog 040224:


    - etaHen Update auf 1.5b



    Changelog 120224:


    - etaHen Update auf 1.6b



    Changelog 260224:


    - etaHen Update auf 1.7b

    - Libhijacker Update auf 1.156



    Changelog 100324:


    - Exploit Update auf 070324

    - PSFree Webkit hinzugefügt

    - Webkit Auswahl Button hinzugefügt: Muss einmalig beim ersten Start des Menüs gesetzt werden! Dann den Browser verlassen und das Menü neu laden... Das bei einer Änderung des Webkit Schalters jeweils machen.

    - KSTUFF Update auf 1.4

    - HEN-V 0.0.2 by Astrelsky hinzugefügt

    - Permanant ELF Loader Update auf 0.10

    - BackupDB Payload Update auf anderes Release

    - Telnet shell server port 2323 Payload hinzugefügt, benötigt Permanent ELF Loader

    - Backup Savegame entfernt, da nicht mehr kompatibel mit ELF Loader

    - Show Firmware Version entfernt, da noch ein solcher (besserer) Payload vorhanden ist

    - 4.02 Offsets fix hinzugefügt, 4.02 sollte nun auch ohne Probleme funktionieren



    Changelog 020424:


    - Backup und Restore Menü hinzugefügt

    - Backup Database by Storm21 hinzugefügt

    - Backup Savegame by Logic68 hinzugefügt

    - Libhijacker Update auf 1.158

    - Backup AllinOne Database und User Dateien by Storm21 hinzugefügt

    - Die Payloads sind auf meinem Github zu finden...





    Anleitung PC Host und Handbuch:


    Mal mit meinem Host...


    PS5 UserGuide und Browser Host


    Dies ist ein Mod von Al-Azifs PS4 Host und Leefuls PS4 UG Mod.

    Ich habe daraus den PS5 UserGuide Host gemacht:


    Source: Leefuls PS4 UGMod, Danke dir!


    - PC und PS5 müssen im selben Netzwerk sein, am besten wie immer ohne Internet

    - Starte die Anwendung. Es benötigt keine weitere Einstellungen. Falls Viren Meldung = Falschmeldung.

    - Erlaube die Firewall

    - An der PS5 stelle die erste DNS auf die angezeigte Adresse ein und lasse die zweite DNS auf 0.0.0.0

    - Benutze das Benutzer Handbuch oder im Browser "https://storm.ps5" und die Seite wird gehostet. Beim ersten mal auf 403 klicken...

    - Die Netzwerkverbindung wird nun nur noch für externe Payload senden oder FTP gebraucht.



    Anleitung Android Hostpot:


    - Webseite entpacken... Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...

    - Den Ordner auf den Androiden kopieren, Hauptverzeichnis (root) SD Karte

    - Im Playstore KWS runterladen und installieren https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de

    - In KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen den ihr vorher erstellt / kopiert habt

    - Bei Handy oder Geräten mit Mobilen Daten (Internet) diese deaktivieren!

    - Einen Hotspot nach belieben erstellen und starten.

    - Wieder in KWS: Start Server drücken... Das Menü wird nun auf der angezeigten IP gehostet z.B 192.168.43.1:8080 Kann bei euch eine andere IP sein...

    - Die gewünschte Konsole mit dem Hotspot verbinden, Browser öffnen und die IP und Port eingeben, wie Beispiel oben, Ausnahme siehe unten

    - Der Navigation folgen... gewünschten Exploit ausführen



    Achtung: Bei gewissen Konsolen wie z.B. PS5 muss die ganze Adresse als Browserlink verwendet werden z.B. http://192.168.43.1:8080/PS5/403/index.html sein.

    Das jeweilige Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt.


    Bei Update: Autoexploit ausschalten, Menü hosten und Handbuch öffnen. Den Exploit Button oben schliessen und den Button Recache Menü benutzen.

    Oder den offline Cache mit dem Payload löschen und ganzes Menü neu cachen.


    Ich mache es mit der OUYA und CM11 oder mit meinem Android Handy.


    Tip: Um andere Payloads an die PS5 zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS5 sein, also PC WLAN auch mit dem Hotspot verbinden...





    Download hier :_unten: :_unten: :_unten: :_unten:

  • Wie kann ich dein Menü offline verwenden,statt immer im www die Adresse einzugeben?

    Geht das nicht wie bei der PS4 alles offline,wenn im cache?

    Folge den Anweisungen oben... :)

  • Wie soll die PS5 und PC im selben Netzwerk sein wenn meine PS5 noch nie mit dem Internet verbunden war da sie neu

    und noch Jungfräulich ist :/


    Ps.

    Noch ist meine PS5 auf 4.00 also gehe ich mal davon aus das ich sie auf 4.03 updaten muss oder :D :nono:

  • Auf 4.03 oder 4.50 kannst du updaten.


    Du musst sie fürs einrichten so oder so mit dem Internet verbinden dann bist du doch im selben Netzwerk.

  • Ja war mir schon klar aber in der Anleitung steht **wie immer ohne Internet**

    Etwas irreführend 😉

  • Ja war mir schon klar aber in der Anleitung steht **wie immer ohne Internet**

    Etwas irreführend 😉

    am besten ohne Internet... :)


    Es muss die PS5 mit dem selben Router / Switch verbunden sein wie der PC. Ist meistens sowieso so bei den meisten.

    Internet sollte, kann zur Vorsicht ausgeschaltet werden.

  • Kannst du wie bei idlesauce auch den libhijacker einbauen für die 60,120 fps in den Spielen :)

    Ja wenn ich Zeit habe, ist auf der todo Liste...

  • Perfekt - läuft - vielen Dank ;)


    Weitere wünschende mögliche Features:

    - als Docker Container (x86/ARM)

    - Autoupdate

    Ggf auch den Spoofer integrieren?

    New PS4 DLC / Game FPKG Updates & PS4SDK Spoofer for PS5 Testing
    Proceeding AUGETY's PS4 FPKG Game Releases, those in the PS5Scene are now able to test PKG games out on a PlayStation 5 Hacked console using the 4.03 PS5 HEN…
    www.psxhax.com


    PS nach Neustart der Konsole muss der Vorgang am PC und Konsole wiederholt werden, obwohl das Handbuch gecached sein müsste, ist das korrekt?

  • Ggf auch den Spoofer integrieren?


    PS nach Neustart der Konsole muss der Vorgang am PC und Konsole wiederholt werden, obwohl das Handbuch gecached sein müsste, ist das korrekt?

    PS4 Spoofer ist schon drin...

    Wenn du online bist will er wieder das Handbuch laden vermutlich ja, über Browser sollte es funktionieren. Ich mache es aber mit einem Hotspot und KWS.


    Was meinst du mit Autoupdate? Mit Docker mach ich nix...

  • versuche es gerade mal auf 3.20 Mit dem ftp :)


    - Zu wenig Speicher

    - Read/Write Error

    - Kernel Panic


    Auch wenn du nichts dafür kannst und ich dankbar für deine Arbeit bin warte ich lieber noch ein wenig ab.


    Ich denke auf 4.03 zu updaten wäre dumm oder?

  • - Benutze das Benutzer Handbuch oder im Browser "https://storm.ps5" und die Seite wird gehostet. Beim ersten mal auf 403 klicken...


    Ne Frage wie kriege ich das auf die Digital edition 4.03


    Offline installation ded Benutzerhandbuchs wäre das möglich ?

  • Changelog 301023:


    - FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1 entfernt

    - FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019 entfernt

    - Autoexploit Möglichkeit hinzugefügt, beim ersten Start des Menüs muss der Schalter einmal wie gewünscht gesetzt werden. Dann Seite neu laden...

    - Overlay für manueller Exploit Button

    - Exploit Menü neu überarbeitet...

    - Nach Exploit so viele Payloads laden wie benötigt!

    - Libhijacker Loader hinzugefügt

    - Payload Versions hinzugefügt

    - Exploit Fix für PS4 PS4SDK fPKG Games, kein merged mehr benötigt.

    - etaHEN 1.0b und etaHENcheats 1.0b hinzugefügt (sehr beta...)


    Einschränkungen:


    - Wenn der normale ELF Loader gestartet wurde können nur noch Payloads an den ELF loader gesendet werden, bis das Menü erneut geladen wird.


    - Wenn ein FTP Payload gestartet wird, kann kein weiterer Payload geladen werden. Weil der FTP Payload nicht beendet wird und aktiv bleibt. Also Menü auch neu laden um wieder andere Payloads zu laden.


    Erste Seite hinzugefügt! Viel Spass! :)

  • Wie funktionieren die Cheats?!

  • Wie funktionieren die Cheats?!

    GitHub - LightningMods/etaHEN: AIO HEN payload
    AIO HEN payload. Contribute to LightningMods/etaHEN development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Da steht über Illusions cheats/patches... Bitte nicht hier solche Sachen Fragen / diskutieren Danke... Dafür haben wir das andere Thema hier! ;) Bitte nur Sachen zum Menü selber.

  • PS4 Spoofer ist schon drin...

    Wenn du online bist will er wieder das Handbuch laden vermutlich ja, über Browser sollte es funktionieren. Ich mache es aber mit einem Hotspot und KWS.


    Was meinst du mit Autoupdate? Mit Docker mach ich nix...

    Vielen Dank

    Autoupdate - ggf. der prüft ob es eine neuere Version deines UserGuides gibt und falls vorhanden auf neuste Version aktualisiert


    KWS habe ich selbst noch nie benutzt, kann man deine Files dort auch direkt hinterlegen oder werden dafür anderen Dateien benötigt?

    Dann gibst du quasi auch dein Smartphone als DNS Server an? Die Lösung ist zwar umständlich für manch anderen, jedoch deutlich smarter, daher wäre es cool, wenn du auch den Weg beschreiben könntest.

  • Vielen Dank

    Autoupdate - ggf. der prüft ob es eine neuere Version deines UserGuides gibt und falls vorhanden auf neuste Version aktualisiert


    KWS habe ich selbst noch nie benutzt, kann man deine Files dort auch direkt hinterlegen oder werden dafür anderen Dateien benötigt?

    Dann gibst du quasi auch dein Smartphone als DNS Server an? Die Lösung ist zwar umständlich für manch anderen, jedoch deutlich smarter, daher wäre es cool, wenn du auch den Weg beschreiben könntest.

    Autoupdate für das Menü ist sozusagen der AppCache Manager, wenn was neu ist und eine Verbindung besteht wird automatisch der neue Cache geladen. Um zu aktualisieren der Seite kannst du den Button ReCache Web Explioit Menü benutzen. Oder den Cache über den Payload löschen und ganz neu cachen...



    Ja KWS geht mit den Files oben, der Link entsteht je nachdem wo du die Dateien hinpackst. z.B. www/403/index.html ergibt http://DeineIP:8080/403/index.html

    Das funktioniert nur über den Browser nicht über den UserGuide.


    Hier noch besser beschrieben: [Release und Support] Multi Konsolen Web Exploit Menü by Storm21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!