PS5 Exploit Menu
Biete euch hier mal mein Menü zum testen an:
Changelog:
- Webkit Exploit Specter FW 3.xx - 4.xx
- Elf Loader Port 9020
- Payload Loader
Payloads (KSTUFF 4.03_4.50, FTP-P, FTP-NP, Test Payload, DBBackup, SaveBackup, BrowserAppCache Remove, ELF Loader Permanent Port 2021)
- FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1
- FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019
- Browser Adressleiste um leicht andere Seiten zu erreichen
- Loganzeige für JB
- Firmware Versionsanzeige
- Offline Cache
- Credits
Changelog 301023:
- FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1 entfernt
- FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019 entfernt
- Autoexploit Möglichkeit hinzugefügt, beim ersten Start des Menüs muss der Schalter einmal wie gewünscht gesetzt werden. Dann Seite neu laden...
- Overlay für manueller Exploit Button
- Exploit Menü neu überarbeitet...
- Nach Exploit so viele Payloads laden wie benötigt!
- Libhijacker Loader hinzugefügt
- Payload Versions hinzugefügt
- Exploit Fix für PS4 PS4SDK fPKG Games, kein merged mehr benötigt.
- etaHEN 1.0b und etaHENcheats 1.0b hinzugefügt (sehr beta...)
Einschränkungen:
- Wenn der normale ELF Loader gestartet wurde können nur noch Payloads an den ELF loader gesendet werden, bis das Menü erneut geladen wird.
- Wenn ein FTP Payload gestartet wird, kann kein weiterer Payload geladen werden. Weil der FTP Payload nicht beendet wird und aktiv bleibt. Also Menü auch neu laden um wieder andere Payloads zu laden.
Changelog 141123:
- Exploit Update 5.11.23
- PS5 Update Spoof
- Fix für etaHEN laden
- etaHen Update auf 1.11b FW 4.51
- KSTUFF Update auf 1.2 FW 4.51
- ELF Loader Button entfernt --> ELF Loader ist im Menü jetzt immer aktiv nach Exploit
- Also Möglichkeit diverse Payloads an Port 9020 zu senden und zwischendurch Payloads aus dem Menü zu laden usw...
- Weiterer Version Payload hinzugefügt
- Libhijacker Loader Update auf 1.136
Einschränkungen:
- Wenn ein FTP Payload gestartet wird, kann kein weiterer Payload geladen werden. Weil der FTP Payload nicht beendet wird und aktiv bleibt. Also Menü auch neu laden um wieder andere Payloads zu laden.
Changelog 251223:
- PS5 debug Payload hinzugefügt
- etaHen Update auf 1.2b
Changelog 100124:
- Libhijacker Update auf 1.137
- etaHen Update auf 1.31b
Changelog 140124:
- etaHen Update auf 1.4b
Changelog 040224:
- etaHen Update auf 1.5b
Changelog 120224:
- etaHen Update auf 1.6b
Changelog 260224:
- etaHen Update auf 1.7b
- Libhijacker Update auf 1.156
Changelog 100324:
- Exploit Update auf 070324
- PSFree Webkit hinzugefügt
- Webkit Auswahl Button hinzugefügt: Muss einmalig beim ersten Start des Menüs gesetzt werden! Dann den Browser verlassen und das Menü neu laden... Das bei einer Änderung des Webkit Schalters jeweils machen.
- KSTUFF Update auf 1.4
- HEN-V 0.0.2 by Astrelsky hinzugefügt
- Permanant ELF Loader Update auf 0.10
- BackupDB Payload Update auf anderes Release
- Telnet shell server port 2323 Payload hinzugefügt, benötigt Permanent ELF Loader
- Backup Savegame entfernt, da nicht mehr kompatibel mit ELF Loader
- Show Firmware Version entfernt, da noch ein solcher (besserer) Payload vorhanden ist
- 4.02 Offsets fix hinzugefügt, 4.02 sollte nun auch ohne Probleme funktionieren
Changelog 020424:
- Backup und Restore Menü hinzugefügt
- Backup Database by Storm21 hinzugefügt
- Backup Savegame by Logic68 hinzugefügt
- Libhijacker Update auf 1.158
- Backup AllinOne Database und User Dateien by Storm21 hinzugefügt
- Die Payloads sind auf meinem Github zu finden...
Anleitung PC Host und Handbuch:
Mal mit meinem Host...
PS5 UserGuide und Browser Host
Dies ist ein Mod von Al-Azifs PS4 Host und Leefuls PS4 UG Mod.
Ich habe daraus den PS5 UserGuide Host gemacht:
Source: Leefuls PS4 UGMod, Danke dir!
- PC und PS5 müssen im selben Netzwerk sein, am besten wie immer ohne Internet
- Starte die Anwendung. Es benötigt keine weitere Einstellungen. Falls Viren Meldung = Falschmeldung.
- Erlaube die Firewall
- An der PS5 stelle die erste DNS auf die angezeigte Adresse ein und lasse die zweite DNS auf 0.0.0.0
- Benutze das Benutzer Handbuch oder im Browser "https://storm.ps5" und die Seite wird gehostet. Beim ersten mal auf 403 klicken...
- Die Netzwerkverbindung wird nun nur noch für externe Payload senden oder FTP gebraucht.
Anleitung Android Hostpot:
- Webseite entpacken... Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...
- Den Ordner auf den Androiden kopieren, Hauptverzeichnis (root) SD Karte
- Im Playstore KWS runterladen und installieren https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de
- In KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen den ihr vorher erstellt / kopiert habt
- Bei Handy oder Geräten mit Mobilen Daten (Internet) diese deaktivieren!
- Einen Hotspot nach belieben erstellen und starten.
- Wieder in KWS: Start Server drücken... Das Menü wird nun auf der angezeigten IP gehostet z.B 192.168.43.1:8080 Kann bei euch eine andere IP sein...
- Die gewünschte Konsole mit dem Hotspot verbinden, Browser öffnen und die IP und Port eingeben, wie Beispiel oben, Ausnahme siehe unten
- Der Navigation folgen... gewünschten Exploit ausführen
1. Öffnen Sie die "Einstellungen" auf dem Smartphone, das als WLAN-Hotspot fungieren soll.
2. Unter "Netzwerkverbindungen" oder auch unter "Verbindungen" befindet sich die Option "Tethering und mobiler Hotspot".
3. Über den Punkt "Mobiler Hotspot" gelangen Sie zu der Einrichtung des WLAN-Netzwerks.
4. Über die drei Punkte oben rechts einen neuen WLAN-Hotspot konfigurieren.
5. Legen Sie hier eine Netzwerk SSID z.B. "Exploit Hotspot" und ein Passwort mit einer Mindestlänge von acht Zeichen fest.
6. Hinweis: Wir empfehlen unter "Sicherheit" den Verschlüsselungstyp "WPA2 PSK". Ein offenes Netzwerk sollten Sie nur in absoluten Ausnahmefällen einstellen.
7. Jetzt können Sie mit dem Gerät mit dem Sie ins Internet möchten, nach dem WLAN-Hotspot suchen und sich mit ihm verbinden.
Achtung: Bei gewissen Konsolen wie z.B. PS5 muss die ganze Adresse als Browserlink verwendet werden z.B. http://192.168.43.1:8080/PS5/403/index.html sein.
Das jeweilige Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt.
Bei Update: Autoexploit ausschalten, Menü hosten und Handbuch öffnen. Den Exploit Button oben schliessen und den Button Recache Menü benutzen.
Oder den offline Cache mit dem Payload löschen und ganzes Menü neu cachen.
Ich mache es mit der OUYA und CM11 oder mit meinem Android Handy.
Tip: Um andere Payloads an die PS5 zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS5 sein, also PC WLAN auch mit dem Hotspot verbinden...
Download hier