PS5 Exploit Menu by Storm21

  • Für Update Autoexploit ausschalten, Menü hosten und Handbuch öffnen. Den Exploit Button oben schliessen und den Button Recache Menü benutzen.

    Oder den offline Cache mit dem Payload löschen und ganzes Menü neu cachen.

  • Hey storm21 Ich teste gerade dein Menü auf meiner 3.20 :)


    Funktioniert wie in deiner Beschreibung alles wunderbar....


    Nur finde ich KSTUFF nicht für die 3.20 in dem Menü :(


    Bitte um Hilfe

  • Kstuff ist im eta hen mit drin.

  • Kstuff ist im eta hen mit drin.

    Danke für die Antwort und verzeiht meine Unwissenheit.... War nur wegen des KFSTUFF 4.03 Buttons so irretiert und dachte, ich mache etwas falsch

  • Kstuff war früher. Der erste hen. Jetzt ist eta hen aktuell.

  • Hmmm... Nach deaktivierung des Internets lädt das Menü nicht mehr.....


    ich möchte mich mit meinem Netzwerk verbinden

  • Hmmm... Nach deaktivierung des Internets lädt das Menü nicht mehr.....


    ich möchte mich mit meinem Netzwerk verbinden

    Zurzeit braucht etaHen eine Netzwerkverbindung um zu starten. Muss sein...

  • Ich starte alles offline und es geht.

  • Ich starte alles offline und es geht.

    Stimmt ist ja jetzt möglich...


    Besser das Menü im Browser benutzen, dann kann auch das Netzwerk gewechselt werden. Sonst kann es nicht wieder im Handbuch geladen werden.

  • Gibt es irgendwo einen Hacking Guide für PS5, der alle Schritte explizit beschreibt, für diejenigen, die von Null anfangen wollen (vergleichbar mit meinen Hacking Guides für PS4)? Falls ich das irgendwann mal umsetzen möchte, wäre das sehr hilfreich, da ich vom Hacking der PS5 (noch) keine Ahnung habe. Im Titelpost habe ich jedenfalls nichts dazu finden können.

  • Ne gehen (noch) nicht.

  • Gibt es irgendwo einen Hacking Guide für PS5, der alle Schritte explizit beschreibt, für diejenigen, die von Null anfangen wollen (vergleichbar mit meinen Hacking Guides für PS4)? Falls ich das irgendwann mal umsetzen möchte, wäre das sehr hilfreich, da ich vom Hacking der PS5 (noch) keine Ahnung habe. Im Titelpost habe ich jedenfalls nichts dazu finden können.

    Und ich dachte du hättest das schon in der Schublade.


    storm21 auf einem Webserver (Android App oder Raspberry Pi) im WLAN hosten geht noch nicht?

  • storm21 auf einem Webserver (Android App oder Raspberry Pi) im WLAN hosten geht noch nicht?

    Natürlich geht das mit Android Hotspot, ich mache es nur damit. Darum predige ich immer benutzt nicht das Handbuch, sondern den Browser. Anleitung wäre beim Multikonsolen Exploit Menü, werde es bei Gelegenheit mal hier anfügen. Exploit Dateien mit KWS hosten...

  • Natürlich geht das mit Android Hotspot, ich mache es nur damit. Darum predige ich immer benutzt nicht das Handbuch, sondern den Browser. Anleitung wäre beim Multikonsolen Exploit Menü, werde es bei Gelegenheit mal hier anfügen. Exploit Dateien mit KWS hosten...

    Perfekt, dann is ja alles wie beim alten. Jetzt brauchts noch 6.50 Unterstützung. Mal warten....

  • Anleitung Android Hostpot:


    Erste Seite hinzugefügt :)


    Und es geht alles offline, wie cloud-strife geschrieben hat. Gerade nochmals gegengetestet, alles aus dem offline Cache und ohne Netzwerkverbindung, futzt! ^^

    Perfekt, dann is ja alles wie beim alten. Jetzt brauchts noch 6.50 Unterstützung.

    Ja... :) 6.50 hätte ich auch noch ^^ :kaffee:

  • Bearbeiten :)


    PS5 3.20 für 450 verkauft 8)

  • storm21

    Du bist sehr fleißig 😍 tolle Arbeit weiter so 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!