Switch geht nicht mehr an

  • Moin Moin zusammen, ich melde mich auch mal wieder zurück.

    Nach langem rumliegen der Switch ca 1 Jahr wollte ich sie mal wieder an machen.

    Bekomme jedoch nur ein Schwarzes Bild und im TegraRcmGUI steht immer "No device detected ".

    Ich hatte die Switch 3 Tage am Ladegerät und hab auch mehrere Sachen ausprobiert, wie z.b die Reinfolge.

    Ich hatte das selbe Problem auch genau vor einem Jahr und braucht auch mehrere Tage bis ich sie irgendwie anbekommen habe, leider weiß ich nicht mehr wie ich sie damals dann

    tatsächlich anbekommen habe. Auf der Switch müsste AmsPlus 15.0 installiert sein. Die Switch ist eigentlich heile und lag wie gesagt nur rum und ist entladen.

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee


    ich hab sie gerade noch mal zu test zwecken in die Dock station gesteckt, dann leuchtet die grüne Lampe einmal auf und geht wieder aus. Das war vor einem Jahr genau so aber wie gesagt ich weiß nicht mehr wie ich sie wieder anbekommene

    habe.


    mfg

  • Alles schon probiert, wir hatten auch vor einem Jahr schon mal Privat geschrieben. Wollte sie schon fast zu schicken

    aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Auto RCM war definitiv deaktiviert. Da ich das nach dem letzten mal nicht noch mal haben wollte.

    Ist trotzdem wieder genau so


    Werde es später noch mal probieren wie du gesagt hast. Wie war das noch mal mit RCM ? Power & + wie lange gedrückt halten ? Und vor dem anschließen an dem Pc oder danach ? Oder während sie noch am Strom ist ?

  • Wie war das noch mal mit RCM ? Power & + wie lange gedrückt halten ? Und vor dem anschließen an dem Pc oder danach ? Oder während sie noch am Strom ist ?

    Schau mal in dieses Thema unter Punkt 4 und 19:

  • Nach Punkt 19 bin ich schon gegangen

    Hast du dich denn auch bestimmt an die dort angegebene Reihenfolge gehalten? Das ist nämlich wichtig!!!!

  • Ein Akku kann sich selbst entladen und dadurch irgendwann der Akku kaputt gehen wenn er zu lang auf 0% ist

  • Einen Akku sollte man immer erst laden und dann kann man sie auch weglegen.

    Sollte aber alle 3-6 Monate mal nachschauen werden, ob der Akku noch Saft hat.


    So vermeidet man, das der Akku dann aufbläht oder tiefentlädt.

    ja so hatte ich es ja war bei ca 70% so sollte man ja ihn laden laut i net sag ich mal wen man ihn lämger nicht mehr nutzt

    hab ihn vor einer woche ca geschaut akku ist ungefähr bei ca 50-60% also noch gut

    der akku geht fast garnicht leer seid ich einen neuen akku verbaut habe

    beim alten akku war die switch nach ca 6 monaten komplett leer oder switch anzeige fing an zu spinnen.

    denke der alte akku war schon länger nicht mehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!