Nach webman Installation drei mal orange und grĂŒn und Konsole startet neben bei

  • heY Community đŸ„žđŸ§‡đŸ§‹

    Habe das Problem mit dem farb Code 3 mal orange und grĂŒn und sie fĂ€hrt aber wĂ€hrend dessen hoch :/?

    Das Problem habe ich auf allen beiden habe fat lady zwei mal, nor und nand

    Auf beiden den selben fehler, werden beide ziemlich schnell heiß:/ LĂŒfter regelt es aber runter aber das ist scheisse wenn dauernd ein dĂŒsenjettt immer Zimmer rum fliegt:/

    Fehlt mir ne ialte datei villeicht von webman ?

  • Das liegt an der LĂŒftersteuerung...

  • olay cfw momentan aktuelle 4.90 von evil ..

    Gereinigt ist die eine aber kann sie ja beide noch mal auseinander nehmen und mal nach schauen :)

    Ich glaube es ist ein software Problem:/


    in den sysconfig von webman sind lĂŒftersteuerung ab 65°c eingestellt :)

    Kann ich mal ausprobieren fals das besser wird :) ansonsten ĂŒberhitzt sie ja irgend wann m,al :/


    Und wenn wir schon dabei sind,

    Wollte die nor mal komplett löschen, habe ich getan doch wenn ich in die recovery booten will dann kommt petti boot :) linix. :) das mag ich such nicht mehr haben :/ đŸ€”

    Soll ich mal ofw installieren und dann wider zu cfw ?

  • Wenn die CFW neu installierst ist petti weg, obwohl Ich ja auf EvilNat 4.89 gehen wĂŒrde nicht 4.90


    Wenn OC zb wĂŒrde Ich her nicht auf Sycon stellen kommt immer drauf an ^^

  • soll ich villeicht mal auf ofw und dan wider cfw jewals ne andere Festplatte nutzen :) nach dem cfw installiert ist Platte tauschen und noch mals eine cfw installieren:/

    Kann das sein das eine Parameter nicht stimmen oder fehlen in webman ....

    Und was bedeutet der led Code đŸ€”


    Ein mal orange dan grĂŒn dan orange dan grĂŒn dan orange dan grĂŒn und playsi ist im home MenĂŒ:)

  • Hast was bei denn Einstellungen bei EvilNat selbst eingestellt weil dort kann man einstellen wegen LED Blinken, bei Netzwerk, wenn installiere dir eine Rebug mit einer neuen HDD/SSD mal


    Lade Cobra ist von Webman ist normal

  • Installiere dir ne REBUG, die 4.90 EvilNat ist naja macht gerne Fehler


    Oder EvilNat 4.89 NICHT 4.90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!