" MIG Switch" Eine Switch Flashcard

  • Das User die gebraucht Games kaufen genannt werden ist spekulativ. Meines Wissens gab es auch beim 3ds damals keine derartigen Probleme. Jedenfalls gab es kein mediales Echo

    Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Jede Gamecard hat ein einzigartiges Zertifikat "Cert", dass sollte ja mittlerweile jedem klar sein. Wenn jemand sein Spiel gebraucht verkauft, allerdings das Cert/UID der Gamecard vorher gedumpt hat und mit einer Flashcard für andere Spiele nutzt. Und dummerweise noch damit online geht und Nintendo durch die Telemetrie erkennt, dass dieses Zertifikat jetzt zwei Mal im Umlauf ist.

    Vor dem Hintergrund dass Nintendo weiss, welche Möglichkeiten durch diese Flashcard bestünden, könnte darauf das Augenmerk besonders auf Dinge gelegt sein, die einen Trend aufzeigen, wie mit dem Zertifikat umgegangen wird. Und anhand weiterer Eckdaten, die sich bei beiden unterscheiden dürften, könnte Nintendo dann sicher stellen, dass ein unerlaubter Zugriff hier von Konsole XY vorliegt und diese folgerichtig einen Bann kriegt. Nintendo wird nicht aus Jux und Tollerei den Bannhammer schwingen wollen, hoffe ich zumindest. Die technischen Möglichkeiten wären gegeben, um das ganze besser zu präzisieren.

  • Die Flashcard geht eh nicht nach Europa... Ihr müsst alle auswandern.

  • Hat sich psxtools auch dafür beworben? Für die card

    Was heißt da beworben? Ich halte davon nichts. Diese Flash-Karte kann und wird eine Switch mit Modchip oder RCM Hack niemals ersetzen. können.

  • Gib mal den Shop.

  • Vergiss es kleiner. Ist eh ausverkauft.

  • Gary Bowser dementiert in diesem Projekt involviert zu sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gibts sicher Shops die nach Europa versenden.

    Habs bei einem versucht nach Deutschland zu verschicken lassen. Ist möglich um 35 Euro =O


    War nur zu Testzwecken.

    Der von mir verlinkte Shop liefert wohl nach UK. Scheint aber ausverkauft zu sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da gibts sicher Shops die nach Europa versenden.

    Habs bei einem versucht nach Deutschland zu verschicken lassen. Ist möglich um 35 Euro =O


    War nur zu Testzwecken.

    Jetzt mal ehrlich, was wollt ihr mit dem Schrott, lieber ne CFW in der man vieles machen kann. :thumbdown:

    Es wäre 2017 Interessant gewesen, als es noch keine CFW gab.


    Dann auch noch zu einem Preis der jenseits von gut und böse ist.

    Da lasse ich lieber meine Switch umbauen oder kaufe mir eine Erista, da weiss ich was ich hab.

  • Jetzt mal ehrlich, was wollt ihr mit dem Schrott, lieber ne CFW in der man vieles machen kann. :thumbdown:

    Es wäre 2017 Interessant gewesen, als es noch keine CFW gab.


    Dann auch noch zu einem Preis der jenseits von gut und böse ist.

    Da lasse ich lieber meine Switch umbauen oder kaufe mir eine Erista, da weiss ich was ich hab.

    Ich persönlich bin hier im Forum aus Interesse was möglich ist und was nicht.

    Dabei spielt es keine Rolle ob das was kommt gebraucht wird oder nicht.

    Sondern es mal gesehen zu haben.

    Ansonsten kann man den Bereich auch zu machen wen jeder so denkt

  • Jedem das seine meine Kinder nicht streiten im neuen Jahr 2024.

  • Jedem das seine meine Kinder nicht streiten im neuen Jahr 2024.

    Ich streite doch nicht... bin nur realistisch.

    Wer sich so einen Mist zulegen will, der soll es ruhig machen.

    Ich habe meine Meinung, und die ist klar dagegen.

    Aber ist ja nicht meine Switch, wer sich sein Gerät mit sowas schrotten will, der soll ruhig.

    Aber wenn dann gejammert wird, soll er auf der MIG Seite Jammern ! :grinn:

  • :moin:


    Am Ende des Tages muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Gerät macht oder auch nicht.


    Natürlich wird das Teil keine vollständige CFW ersetzen.

    Aber es wird trotzdem Abnehmer dafür geben. Was das Teil in der Praxis kann, wird sich zeigen.

    Bis dahin abwarten und Tee trinken

  • Abnehmer wird es sicherlich finden wäre sonst nicht bereits ausverkauft. :whistling:

  • Bestimmt nur Bots, und für 2-3 fachen Preis verkaufen, für Leute die das Dingen unbedingt haben wollen ^^

  • Heyo allerseits, ich hab Kontakt zu den Herstellern und könnte welche bekommen, aber minimum Abnahme 50 Stück. Ich hab schon 15 Abnehmer anderweitig, wer wäre interessiert? Preis wären 65$ pro Stück, das ist die RRP zu der ich die auch bekomme. Ich will damit keinen Profit machen, einfach nur dafür sorgen, dass nicht jeder zu Scalper-Preisen kaufen muss. Das Ganze ist unter Vorbehalt dass 50 zusammenkommen, ich hab schließlich keine 3000€ zum Vorstrecken.


    LG theANY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!