CFW Rogero Anwendungen und Spiele retten

  • Du bist auch grad ein Witzbold

    Das du nix anderes drauf machst bringt uns ja nix da du so gesehen glaub der einzige bist der die Firmware besitzt

    Ja für dich stabil schön sagt aber nicht evil 😉

    Und noch ist null ein relase ist Aufsicht

    Spricht das kann noch eeeewig dauern bis er sagt er bringt dir raus

    ^^ ^^ , meine damit ist stable allgemein kein vergleich zur 4.90 vorher :whistling: , so hatte 4.90 direkt sein müssen :) stimmt klar NUR EvilNat weiß wann raus kommt für alle :) des wegen ja macht man bald mit beiden nix falsch

  • Hoffe ja selbst das Er die bald raus haut weil dann OC direkt nehmen drüber hauen und gut, weil OC brauch Er nicht testen, des wegen kann Er ruhig machen :whistling: ^^ , aber NUR Er selbst weiß wann passt für Ihn selbst des wegen mal sehen :)

  • Am ende bleibt es ja dann einem selbst überlassen ob Rebug oder EvilNat halt was man so brauch was man mit der Rebug Toolbox hat und die Rebug Sachen sind direkt in der EvilNat und als Optionen noch dazu, Rebug bleibt Rebug, aber sollte die Final auch so bleiben stable bleibe Ich zumindest bei Evilnat, da Ich gerne viele Einstellungen habe so mehr so besser ^^

  • Ich werde die evilnat 4.90.2 dex eh zu einer Möchtegern rebug machen. :whistling:

  • sollte final Fehler haben (was Ich nicht denke) nehme Ich einfach wieder die Beta haha Rebug ist gelöscht bleibt dabei ^^

  • Hoffe die brickt deine ps3! *Hust* Verräter

  • Dann hänge Ich die Beta mit dran haha aber denke Final wird sauber laufen außerdem ist dann OC dabei ;) :)

  • Er ist abgehoben geworden. Aber lassen wir ihn mal machen.

  • Wer sagt das Ich vorher schon nicht hatte die Betas "hust" aber Teile die hjalt nicht habe nur mal offen geschrieben das Ich habe

  • Des wegen meine Ich ja stand jetzt mit BETA 22, schon viele Betas, die ersten Betas brauch man bei so was gefühlt gar nicht anfassen, aber mit Beta 22 ist wirklich gut und an sich für Final "Bereit" das liegt natürlich an EvilNat wenn Er meint passt dann kommt, mustang ^^ :*  <3


    Rebug mit Cobra 8.3 ist und bleibt Top, Extra ist OC und lauft ^^


    könnte die Beta 22 OC machen mit Patcht, ABER ohne E3 Flasher neben dran wäre Ich ja verrückt =O ^^ :whistling: , dann wäre Brick, brauch nur was falsch sein :whistling: , des wegen warte ja selbst

    ^^

  • Wenn du die HDD wechselst wird sie automatisch formatiert.


    Wenn du die HDD wechselst wird sie automatisch formatiert.

    Ich habe nun meine alte HD mit dem alten Rogero in die neue PS3 gewechselt. Leider wird mir im bootvorgang keine Formatierungsmöglichkeit angeboten.

    Stattdessen bekomme ich folgende Meldung:

    Fehler bei der Ausführung der System-Software. Drücken Sie die PS-Taste, um das System neu zu starten.


    Wenn das System nicht neu gestartet werden kann, muss die System-Einteilung des Systemspeichers neu formatiert und ide System-Software erneut installiert werden.

    Schließen Sie ein Speichermedium an, das Aktualisierungsdaten von Version 4.86 oder höher enthält,

    und drücken Sie dann gleichzeig auf die Start- und Select-Tasten.


    Frage:

    wenn ich nun einen USB Stick damit vorbereite benötige ich dann die Official Firmwares oder Official Firmware Patches?

    Habt ihr ein Tutorial dazu?

    Ist diese Quelle vertrauenswürdig: https://darthsternie.net/ps3-firmwares/

  • Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass User die Festplatte klonen konnten, aber das nur mal am Rande. Die Suchfunktion hat nichts brauchbares ausgespuckt...


    Da die Slims Teile der Firmware auf der HDD speichern, und diese beim Wechsel formatiert werden, muss die Firmware neu installiert werden.


    Deswegen besorgst Du Dir die aktuelle FW, mindestens 4.86, aus der Quelle, die Du oben beschrieben hast, die ist vertrauenswuerdig. Du brauchst die volle. Auf den Stick unter PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP abspeichern.


    Kannst gleich CFW nehmen, wenn da schon eine drauf war.


    Hier gibts alle CFWs


    "https://darksoftware.xyz/PS3/CFW"

  • Für die PS3 gibt's keine volle Firmwares gibt nur eine.

  • Was für Delta Patches? Es gibt nur eine Firmware!

  • Ja gibt es aber die nimmt man tatsächlich so gut wie nie ^^ einfach die neuste OFW normal von Sony laden auf Stick damit und Feuer

  • Was gibt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!