Switch V1

  • :) Hallo!

    Bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen.

    Habe eine V1 Switch wenn ich das Mainboard ausgebaut habe und den Akku dran hänge lädt die Switch mit 15V und 5V sowie mit Händynetzteil also alles super. Nun zu meinem Problem wenn ich das Mainboard einbaue und das Ladegerät dran hänge startet sie ziehe ich den Stecker raus und stecke in bei eingeschalteter Switch wieder an lädt sie nicht bei 15V zeigt sie nur 5V an Sicherung ist gut auch bei 5V keine Ladung.

    Steckt man sie ins Dock wird sie geladen.

    Bei eingeschalteter Switch wenn ich den Stecker dazwischen hänge wo ich Volt und Ampere ablesen kann sieht man das sie an aus an aus immer wieder das selbe.

    Woran kann das liegen?

    Für jede Hilfe dankbar!

    Lg Wolfgang

  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo!

    Danke für eure Antworten.

    Den Stecker habe ich auf beiden Seiten probiert leider nichts. Der MT92 habe ich schon ausgetauscht sowie den PI13USB da sie defekt waren und die Konsole am Anfang überhaupt nicht Startete. Habe auch schon den BQ ausgetauscht auf Verdacht sowie den Full Gauge Anzeige ic. Der USB Anschluss schaut eigentlich gut aus und habe ihn mit den Mainboard Tester getestet alle Werte passen. Die Debugs in beiden Richtungen auch getauscht und die Werte getestet alles gut.

    Hekate lässt sich auch laden.

    Das komische ist wenn das Mainboard ausgebaut ist passt alles mit der Ladung.

    Werde das Mainboard mal in einen anderen Gehäuse probieren.

    Lg Wolfgang

  • Das nächste Mal vielleicht auch einen aussagefähigeren Titel wählen.


    Wenn das Board im ausgebauten Zustand problemlos funktioniert, hast du dir das Innenleben mal angeschaut, ob da irgendwas im Weg ist oder stören könnte?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!