Switch Spiel Fehler

  • Hallo zusammen,


    Ich habe das Spiel Football Manager Touch 24 mit dem neuen Update Installiert.


    Leider bekomme ich immer wieder den selben fehler. Ich starte das Spiel und nach dem das Nintendo Logo kommt, bricht das Spiel ab und gibt folgende fehlermeldung:

    Die Software wurde beendet da ein fehler aufgetreten ist


    Kann es sein, dass ich zum starten eine Internet verbindung (die man ja in Atmosphere nicht hat) benötigt?


    Habe verschiedene Spiel Dateien mit dem Update versucht.



    Vielen lieben dank


  • Hast du Salty NX installiert?

  • Leider bekomme ich immer wieder den selben fehler. Ich starte das Spiel und nach dem das Nintendo Logo kommt, bricht das Spiel ab und gibt folgende fehlermeldung:

    Die Software wurde beendet da ein fehler aufgetreten ist

    Post bitte man einen Screenshot des Inhaltes von "atmosphere/contents".

  • Nein Habe ich noch nicht. Wozu dient die Software:



    Wo kann ich den Auslesen?

    FPS Anzeige.

  • Wo kann ich den Auslesen?

    Über NX-Shell auf der Switch. Nutze dann die Screenshot Funktion am Controller und den Screenshot kannst du dann per FTP aus der Location "emuMMC/RAW1/Nintendo/Album/" auf den PC transferieren.

  • Ich meinte eigentlich falls es installiert ist das du es deinstallieren sollst & nicht das du es installieren sollst.

  • Manchmal kann es so einfach gehen.


    Habe jetzt mal Internet komplett gelöscht auf der Switch. Dann das Spiel wieder gestartet. Kam der fehler keine internet verbinung. Und jetzt startet das spiel auf einmal.


    Frage: Kann man wenn die Switch eine Internet verbindung hat, dem spiel die Verbinung untersagen?


    Weil für die Hombrew Store braucht man ja auch Internet und dann immer wieder das Passwort eingeben usw ist ja auch blöd.


    Also nur dem spiel die Internet verbinung verweigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!