PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • muss der Ordner (mit allen Payloads) in den

    Data Ordner von der PS4 über PS4 Explorer kopiert werden ?

    Nein, nur die, die du wirklich benötigst. Du kannst alle überflüssigen Payloads und deren Icons aus dem Payload Guest Paket, bzw. im "data/payloads" löschen.

  • Verstehe nicht warum dich Leute überhaupt so viel Zeit gelassen haben sich ein s2 zu kaufen!

    Da kann man nichts kaputt machen und es ist kinderleicht...Achso der s3 ist sozusagen eine Neuentwicklung in der Art USB Stick mit Display 😜


    Hier das Theater habe ich hinter mir 😜

    Habs aber nur mit dem goldhen Menü versucht und das ist ja bischn empfindlich wie wir rausgefunden haben 🤣

    Hatte mit einem anderen Menü bestimmt stabil gelaufen.

    Man müsste nur eine udb c verlängern und eine female buchse im ps4 Gehäuse integrieren fürs flashen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Das sieht ja schon ast wie n xbox rhg hack aus 😅 fehlt nur noch zu löten 🤭

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Mann, hat der Typ in dem Video oben dreckige Finger und Fingernägel. Das sieht so aus, als hätte er damit irgendwo im Garten gegraben...


    Ich wollte noch eine Info zu dem vermeindlich guten neuen Webkit-Exploit "PSfree" etwas loswerden, denn so toll ist der nicht, wie er überall gepriesen wird. Die Erfolgsraten sind darunter genauso gut oder schlecht (kommt darauf an, wie man es sieht), wie unter dem alten WebKit-Exploit. Diese Erfahrung musste ich leider machen. Wie heißt es doch so schön: Nicht alles Neue muss auch zwangsläufig besser sein. Die Erfolgsraten der MUXI900u sind in etwa vergleichbar mit denen der MUXI900, wobei die MUXI900u mit dem PSfree WK ausgestattet ist!

  • Update auf Version 1.1!


    Changelog

    • Design geändert
    • Deutscher Text
    • zwei Varianten - mit und ohne psfree Webkit Exploit
  • muxi

    Super hast du hinbekommen mit dem Hintergrundbild 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Das heißt man muss den ESP neu flashen und alles wiederholen?

    Wenn ja einfach drüberflashen oder kann man den ESP resetten?

  • Wenn ja einfach drüberflashen

    Genauso ist es! :) Wichtig ist, dass die Option "yes, wipes all data" angewählt wird!


    1. ESP am PC anschließen

    2. ESP in den Flash Modus bringen

    3. Modul über NodeMCU PyFlasher neu flashen (Siehe auch die Einstellungen im Titelpost)

  • muxi


    Einfach nur Hammer :)

    Du bist und bleibst der Beste hier im Forum :cool2: :gut:

    Einfach erklärt und funzt einwandfrei.


    Jetzt fehlt nur noch Kratos GOW oder Scorpion MK1 im Hintergrund :uweg:

  • Jetzt fehlt nur noch Kratos GOW oder Scorpion MK1 im Hintergrund

    Wäre sicherlich möglich.....muss ich mal testen :)

  • Scorpion-13 Here we are! :) Die MUXI900u im GOW Design! Es erscheinen keine Meldungen auf dem Bildschirm, bis irgendwann aus dem Nichts der Hinweis oben links auftaucht, dass der GoldHEN erfolgreich geladen wurde! 8|

    Ich habe nur eine Variante erstellt, und zwar die mit dem PSFree Webkit Exploit. Keine Ahnung was passiert, wenn der Exploit einmal fehlschlagen sollte, da es bei meinen zahlreichen Tests nie dazu kam....

    Der GoldHEN Hinweis sollte so in etwa 25 Sekunden nach dem Öffnen des Benutzerhandbuchs erscheinen. Ich habe die Zeit bei mir einmal gemessen. :D




    Download hier

  • .....und um die Sache noch zu Komplettieren, noch das Mortal Kombat Scorpion Design, sowie für beide Menüs (GOW & MK) jeweils beide Varianten mit und ohne PSfree!

    Have Fun! :)



    Blaze1984 Diese Menüs funktionieren alle selbst mit 0815 USB-Kabeln, die ich bei mir rumliegen habe. Es bedarf offenbar keiner speziellen Anforderungen.



    Download hier

  • Kann ich es trotzdem mit der bin falshen von muxxi

    Nein! Das funktioniert nicht auf einem ESP8266! Du kannst für das ESP8266 Modul die ESP Variante aus diesem Thema (klick mich) verwenden.

    Die Menüs, die hier angeboten werden sind lediglich nur für das ESP32-S2 (Mini) oder eventuell auch für das ESP32-S3. Ich warte aber noch auf das Testergebnis von cloud-strife , der offenbar ein solches Modul verwendet.

  • Mache gerade Backup. Dann teste ich.

  • okay habe es mit deinen files gefasht :D
    meine ps4 erkennt das wlan auch verbunden,
    und nun was mach ich ?


    und wie bekomme ich die hax datei auf den esp oder brauch ich trotzdem den haxusb ?

  • Wundert euch nicht, weil die Downloads oben verschwunden sind. Ich war mit einigen Dingen vom Design her noch nicht zufrieden (Ausrichtung und Größe), was ich später erst bemerkt hatte. Ich arbeite gerade daran, um die die beiden Sondereditionen der MUXI900u neu aufzulegen und werde sie später wieder hochladen. Die Bilder, die jetzt oben zu sehen sind, haben den finalen Status. Ich werde auch noch jeweils eine Alternative anbieten. :)



    und wie bekomme ich die hax datei auf den esp oder brauch ich trotzdem den haxusb ?

    Die ESP8266 Variante erfordert ein USB-Medium mit dem darauf befindlichen modifizierten exFAT Dateisystem!

  • okay habe es mit deinen files gefasht :D
    meine ps4 erkennt das wlan auch verbunden,
    und nun was mach ich ?


    und wie bekomme ich die hax datei auf den esp oder brauch ich trotzdem den haxusb ?

    Geh doch nach Anleitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!