PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • Wie bringt man den S2 in den Flash Modus ?

    Steht alles im Titelpost unter der Einrichtung.

  • brauch der esp32-s2 keinen Treiber so wie der ESP8266 um erkannt zu werden vom System ?

    Nein! Dadurch, dass du das Modul in den Flash-Modus versetzt, wird es vom PC erkannt.

  • So nun hier nochmal die angekündigten Sondereditionen der MUXI900u v1.1 (GOW & MK) mit den folgenden Designs und jeweils mit und ohne psfree Webkit Exploit NUR für ESP32-S2-Mini!


    GOW & GOW alternate


    MK & MK alternate

  • Ich flashe gerade aber bei detecting chip Type hängt es? muxi

  • Ich flashe gerade aber bei detecting chip Type hängt es?

    Nutzt du den NodeMCU Pyflasher? Du musst so vorgehen, wie immer, wenn du eine ESP Binary flashen möchtest. Es kann aber auch sein, dass das jeweilige Menü über Arduino direkt auf einen ESP32-S3 geflasht, und aus diesen Daten dann die Binary erstellt werden muss. Mit anderen Worten, dieses Menü ist sehr wahrscheinlich so nicht mit deinem Modul kompatibel. Das würde bedeuten, dass nur ESP32-S2 Module damit funktionieren würden, ob nun Mini oder Feather.

  • Ja muss ich meinen flasher nutzen?

  • Ja muss ich meinen flasher nutzen?

    Ich muss bei der Erstellung immer das Board in Arduino auswählen, und das ist das ESP32S2 Dev Module. Ich müsste also, damit das Menü bei dir funktionieren würde, das ESP32S3 Module auswählen. Aber dafür bräuchte ich ein solches Modul. Das ist mir eben erst klar geworden und würde auch erklären, weshalb es bei dir nicht funktioniert.


  • Habe es mit meinem flasher geflasht... Es ging durch aber ich finde nicht dein muxi WLAN. Also geht es nicht... :(Würde gerne ein muxi s3 Image haben hm.

  • Wenn ich einen S3 hätte, könnte ich dir die entsprechende ESP Binary erstellen, mit denselben Daten. Ich muss dafür einfach nur ein anderes Board auswählen, nämlich das ESP32S3 Dev Module.


    cloud-strife Am besten legst du dir noch so ein ESP32-S2 Mini Modul zu, wenn du mein Menü nutzen möchtest. Das bekommst du für´n Appel und´n Ei.

  • Kaufen würdest du nicht einen oder?

  • Was soll ich großartig schreiben vielen lieben Dank muxi ;)

    Macht was es soll und funzt :lachende:

  • Kaufen würdest du nicht einen oder?

    Nein! Ich nehme aber mal an, dass das Teil wesentlich teurer ist, als das ESP32-S2 mini?


    aber ich finde nicht dein muxi WLAN

    Stecke das Modul vor dem Einschalten der PS4 an und wenn dann bei der Auswahl die MUXI900u nicht zur Auswahl steht, wiederhole einfach die Netzwerksuche. Ich hatte auch schon mehrfach das Problem, dass es etwas länger gedauert hat, bis das Modul von der PS4 erkannt worden ist.

  • Ich kann dir auch einen spenden

    Wenn du mir so ein Teil zukommen lassen würdest, könnte ich versuchen, das Menü für alle S3 User zu erstellen. Braucht man dafür einen separaten Flasher? Ich dachte es lassen sich alle ESP Module über den NodeMCU PyFlasher flashen.....

  • Keine Ahnung ich kenne mich damit nicht so aus. Ich könnte dir per PayPal das Geld erstatten.

  • Blaze1984 Diese Menüs funktionieren alle selbst mit 0815 USB-Kabeln, die ich bei mir rumliegen habe. Es bedarf offenbar keiner speziellen Anforderungen.



    Download hier

    :dito: 0815 Kabel für ein Apfel & Ei gekauft und funzt top :uweg:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!