PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • @Snickers

    Hä junge du weißt noch nicht Mal was ich überhaupt damit möchte du schließt dein esp einfach an und gut ist !

    Du hast keine Ahnung lass deine dummen Kommentare ok

    Andere Beschäftigrn sich noch mit zusätzlichen Themen also sei mal ehrlich langsam leise du Honk dich hat keiner gefragt ok.


    Es hat damit zu tun überprüfen zu können ohne unbedingt in die Fritzbox rein zu gehen ob eine Verbindung des esp32 zum heim Netzwerk besteht Honk.


    Und bei mir wird diese angezeigt 😄🤣 aber Hauptsache sein Senf dazu geben echt so ne Leute will ich nie live treffen im Leben 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Jaaa 🤣😄 ich weiß Cloud

    Aber er schnallt es nicht! Wer wohl nach macht 😂 und der Community nie was bietet...danke für deine Meinung 😉 @Snickers am besten steigst du wieder um auf den USB Stick.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Ich identifiziere mich als ESP32s2 und ich verbitte es mir mich als Junge zu bezeichnen!

    Du scheinst nicht zu verstehen, deshalb stellst du auch so suspekte Fragen.


    Gern kläre ich dich auf aber es kommt wahrscheinlich eh nicht an! ;)


    Also......


    1. Auf der Platine läuft nichts was dies bräuchte. Noch ist die Platine dazu fähig Dinge zu tun dass dies benötigen würde.

    2. Wenn du deine Platine mit deinem Heimnetz verbindest, dann wählst du dich nicht über die Platine auf der PS4 in dein Netzwerk ein, sondern tust dies indem du dein Heimnetz wählst und die Platine über den Browser ansprichst.



    Aber das weisst du ja..... Bist ja ein Profi mit richtig vielen Fragen und Aussagen die von Unwissenheit geprägt sind aber als Wissen verkauft werden.


    Und bitte gib mir den Daumen Ritterschlag und einen Kommentar der nochmal unterstreicht das nicht ich, sondern du nicht verstehst :D



    Losti sagt alles und der andere weiß alles obwohl.... Was für eine Komödie...!

  • Das ESP32-S2/3 ist näher an der PS4 dran, als jedes andere Netzwerk. Daher sollte der Empfang auch hervorragend sein. Wenn der Router zu weit von der PS4 entfernt steht, wird es sicherlich zu Verbindungsproblemen kommen.

  • @Snickers

    Hey du hälst dich für sehr schlau junge deshalb hast du wahrscheinlich auch keine Freunde 🤣 hängst immer noch bei Mama im deinem Kinderzimmer mach so...aber lass die Menschen in Ruhe 😁


    Natürlich weiß ich das ! Fals es dir aufgefallen ist selbst wenn ich wollte könnte ich und auch kein anderer sich übers esp32 ins ps4 Netzwerk verbinden wie soll das deiner Meinung nach den überhaupt funktionieren daran sieht man schon das du nicht verstehst.


    Aber lass gut sein muxi wird es schon verstanden haben oder brauchst du beweise in Bilder Form junge ?


    Ich zeig dir ein Bild davon muxi !


    Hier !


    Und noch Mal zur Info @Snickers

    Falls du den thread Aufmerksam gelesen hättest (was du nie tust) hattest du bemerkt das ICH überhaupt erst mit dem Thema WiFi Home esp32 angefangen habe zu erwähnen das dies möglich ist! Honk

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klärt das per PM.

  • Alles und haltlose Unterstellungen und du solltest evtl. mal schauen wann meine ersten Posts waren und du mit diesem Thread folgtest.

    Aber selbst vor mir gab es andere die mich darauf aufmerksam gemacht hatten.


    Auch hier zeigt sich was nicht rund läuft. :D :D :D


    Aber he....... du scheinst es zu brauchen.... :D :D


    ps: Für dich zu Mitlesen.....

    Snickers
  • Jaaa 🤣😄 ich weiß losti

    Aber er schnallt es nicht! Wer wohl nach macht 😂 und der Community nie was bietet...danke für deine Meinung 😉 @Snickers am besten steigst du wieder um auf den USB Stick.

    Ich weiss nicht mal was du mir sagen willst oder von mir willst. Ich schreibe mit muxi, und nicht mit dir. Lass mich einfach in Ruh mit eurem Scheiss.

  • Ich zeig dir ein Bild davon muxi !

    OK, gut! Das Admin Panel von Leeful hat offenbar dieses Feature, was m.E. aber unnötig ist. Was willst du denn machen, wenn du ein zu schwaches Wifi Signal hast? Du wirst die Geräte dann einfach näher an den Router bringen müssen, oder umgekehrt. Das sind die einzigen beiden Optionen (abgesehen von einem Repeater). Zudem merkt man auch, wenn das Signal zu schwach ist und zur Not kann man sich mit dem Laptop (anhand der Signalstärkebalken) in der Nähe der PS4 aufhalten, um das feststellen zu können. Es ist auch nur einmal erforderlich, weil sich daran nichts mehr ändern wird.

  • Ein ja oder nein hätte gereicht...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ein ja oder nein hätte gereicht...

    Es ist immer gut, wenn man seine Aussagen auch begründen kann. ;)

  • Während ich auf die Lieferung des LILYGO T-Dongles S3 warte, ist mir ein weiteres ESP32-S3 Modul in die Finger gekommen, das ich mit der MUXI900u positiv testen konnte und soeben zu den kompatiblen ESP32 Modulen hinzugefügt habe. Der Exploit wird hier gefühlt nochmals schneller ausgeführt, als bei bislang allen anderen getesteten ESP32-Modulen. :love:


    Es handelt sich um das:

    ESP32-S3-Zero (Mini)


    Dieses ESP32-Modul ist nochmal etwa um die Hälfte kleiner als das ESP32-S2-Mini! 8|




    Die Anleitung habe ich um die Flash-Anleitung dieses ESP32-S3 Moduls erweitert, sowie die entsprechenden Binarys, mit und ohne PSFree, im Titelpost angehängt. :)

  • Super muxi :yess: aber wird es nicht so langsam etwas viel und irgendwann verwirrend mit den vielen

    Modulen :D :nono:

  • aber wird es nicht so langsam etwas viel und irgendwann verwirrend mit den vielen

    Modulen

    Ich werde nur noch den LILYGO T-Dongle S3 testen, dann ist Schluss. Ich denke mit 4 Modellen ist die MUXI900u ziemlich breit aufgestellt. :)

  • Eine Verbindung zum AP muxi sollte mit einem PC (USB WLAN Adapter) doch funktionieren?

    Weil ich den AP zwar bei den verfügbaren WLANs gelistet sehe, aber nach Eingabe des Kennworts keine Verbindung zustande bringe. Mit PS4 und Smartphone funktionierts aber.


    Welche Verschlüsselung unterstützt der muxi AP? Laut Verbindung auf der PS4 wird WPA2-PSK (AES) benutzt.

    Der WLAN Adapter unterstützt WEP mit 64 und 128 Bit; WPA-PSK/WPA2-PSK

  • Welche Verschlüsselung unterstützt der muxi AP?

    Ich nutze WPA2 unter einer Fritz!Box 7590 AX. Welche Verschlüsselungen sonst noch supportet werden, kann ich dir leider nicht sagen.

  • Den AP möchte ich nicht in das WLAN einbauen

    Das funktioniert auch nicht. Du kannst entweder den AP nutzen oder die Wifi Verbindung. Geht es dir darum, das ESP32-S2/S3 in das Heimnetzwerk einzubinden? Hast du die optionale Anleitung unter Punkt 3 mal versucht umzusetzen? Die funktioniert auf alle Fälle, da ich es selbst auch getestet habe.

  • Das funktioniert auch nicht. Du kannst entweder den AP nutzen oder die Wifi Verbindung. Geht es dir darum, das ESP32-S2/S3 in das Heimnetzwerk einzubinden? Hast du die optionale Anleitung unter Punkt 3 mal versucht umzusetzen? Die funktioniert auf alle Fälle, da ich es selbst auch getestet habe.

    Nein, ich will ihn ja nicht einbinden.

    Ich möchte nur eine Verbindung vom PC zum AP herstellen, um dann über FTP zugreifen zu können. Und das funktioniert nicht. Mit PS4 und Smartphone aber schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!