[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie

  • Okay

  • Wenn man zuviel an denn RCO Daten spielt kann passieren das startet die PS3 NICHT mehr MIT HDD/SSD drin dann muss man formatieren und am besten chkdsk clean machen weil NUR Formatieren hilft da nicht PS3 geht trotzdem nicht an NUR OHNE HDD/SSD


    Das darf man nicht so eng sehen aber das die PS3 die PUP nicht gefunden hat aber die Rebug (Rebug geht immer) ^^

  • rebug ist und bleibt auch einfach das beste.

    sehe ich auch so wird auch so schnell nicht geändert.


    erlich gesagt finde ich es zwar cool das evil so viel macht

    aber ander seits finde ich es überannt es ist einfach zu viel beta zeug

    da hat es rebug meiner meinung besser gemacht alles schön hinter geschlossene türe und erst dann frei gegeben wenn die es für richtig hielten


    man war bei beta 20 oder so nun geht das wieder von vorne los xD

  • 4.91.2 Beta 4 ist auch stabil. Bis jetzt keine freezes.

  • Habe NUR mit BETA5 probiert weil noch auf Stick war wenn Ich ne andere EvilNat genommen hätte behaupte Ich mal wäre es auch gegangen aber grade die "neuste" Version wollt der nicht haben ABER hey BETA ^^

  • Es gibt zwei Methoden, um Spiele automatisch zu starten:


    1- In /setup.ps3 die Option Auto-Play.
    2- Halten Sie beim mounten eines Spiels die X-Taste gedrückt.


    Wenn die X-Taste in Ihrem Controller feststeckt, startet webMAN das Spiel möglicherweise direkt.


    Sie können die automatische Wiedergabe durch Drücken der O-Taste abbrechen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Evilnat 4.88 ist auch eine sehr gute CFW! Funktioniert einwandfrei gibt ein paar nette extra Features und ist super Stabil!


    Man kann ja zum Glück selber aussuchen welche cfw man nutzt. Aber gut das evilnat überhaupt noch eine CFW weiter entwickelt 👍

    Das stimmt, finde aber gut das Er die Betas jetzt allen User zur Verfügung stellt so hat Er auch mehr User die Fehler finden und mehr Output wenn es darum geht also die neue EvilNat kann hier nur gut werden , aber wie schon schreibst jeder kann sich aussuchen was er nutzt :)

  • Ich kann Ihn ja mal nett fragen :)

    Das wäre echt Klasse, ich denke, dass da einige DevKit User inkl mir einen Nutzen davon hätten. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung als Betatester :)

  • Dieser Update "Fehler" scheint wohl echt an der BETA5 zu liegen wenn nimmt Beta 4, Updaten kann auch schon zu Fehlern führen komplett neu mit Beta5 installieren ist eher ein krampf

    :whistling: ^^ BETA halt :) :P


    Also beim 2 Anlauf ging es jetzt :) ^^

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CFW Evilnat 4.91.2 [CEX] [BETA 5] verfügbar.

  • Wir kommen der OC PEX/D-PEX immer ein Schritt näher :whistling: ^^ ^^ :thumbup: :*


    Aber wegen Devkit PS3s Frage Ich Ihn mal ob das geht wenn Er so wie so grade dabei, kann man ja mal fragen ^^ :)

  • Bei der cex Version kann man dann nicht auf dex wechseln?

  • Ja genau das ist für die User die ne "reine" CFW CEX wollen die Einstellung CEX2DEX gibt es da nicht

  • Wow da kann man auch pex nehmen ^^

  • Dieser Update "Fehler" scheint wohl echt an der BETA5 zu liegen wenn nimmt Beta 4, Updaten kann auch schon zu Fehlern führen komplett neu mit Beta5 installieren ist eher ein krampf

    :whistling: ^^ BETA halt :) :P


    Also beim 2 Anlauf ging es jetzt :) ^^

    Und wegen so einer Kleinigkeit die vorher übersehen worden ist

    Kommt wieder eine weitere 😪 uff

    Denk das finel wird dann kommen wen Sony 4.93 raus bringt dann geht's von vorne los

    Wie ich das schon von 4.90.gesat hatte 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!