Kernel Exploit PPPwn Release by TheFloW (PS4)

  • Du kannst den selben Link benutzen?

  • Der ist für Linux/GNU das ganze, Windows hat hier "nur" ne GUI Lösung bekommen, mit sudo unter dem Mac solltest das machen können wie unter Linux

  • Sooo Leute habe meine PS4 11.00 bekommen... Läuft wirklich viel besser auf 11.00 als 9.00, gut sind ein paar Updates dazugekommen und läuft immer besser. Immer noch mit Win Gui (v1.7) getestet, der Raspi kommt vielleicht am Wochenende dran...


    Habe gestern 6 mal JB durchgeführt, 1x KP rest durch in max 60 Sekunden... Funktioniert recht gut bei mir. Ist ne alte Fat Lady...


    Habe nun kurz ein Menü gemacht um Payloads aus dem Browser Offline Cache zu laden. Funktioniert Top über BinLoader Server von Goldhen!


    Mein übliches Test Spiel upgedatet auf Version 11.00 und gedumpt. FPKG erstellt, funzt...

  • Sehr schön storm21

    Freut mich das du jetzt mit im Boot bist 😊 bei v11.

    Bin gespannt was da noch so kommt von dir 😁

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Moin zusammen,


    für diejenigen, die es vielleicht interessiert, es funzt auch auf einer PS4 Pro mit ursprünglicher KIOSK Firmware.

    Fix auf FW Version 11 via Recovery geupdatet und via Windows mit der Gui Version V 1.7 (Welche leider vom Defender als "schädlich" erkannt wird) erfolgreich getestet.

    Außerdem dann mit Gui Version 1.5 (Wird vom Defender NICHT gemeldet) erfolgreich getestet.

    Kurz Debug an, IDU aus -> Fertig.


    By the Way:

    OS: Win10

    LAN: via USB3 mit Adapter


    Für diejenigen, welche auch so arge Probleme an Anfang haben, dass das Gui nicht "loslegt" und völlig überforedert mit der Menge an Posts hier sind :grinning_squinting_face: -> Ich musste folgende Datei installieren auf meinem Windows System, damit es klappt "npcap-1.79.exe" (In meinem Package zu finden)

    Ggf. erbarmt sich ja ein Mod und fügt Sie im Startpost an :winking_face:


    Bin gespannt, wie es weiter geht :grinning_squinting_face:


    Schönen Abend Com :comm:


    P.S: Ich hab mein Package hier mal angehangen, falls unerwünscht, bitte bescheid geben/entfernen :winking_face:



    Gruß

    Feng

  • Also bleibt auf der FW woher ihr kommt 👍


    Quote

    Für das nächste GoldHEN-Versionsupdate möchte Sistro neben 10.00 und 10.01 weitere Firmwares unterstützen. Daher wird der folgende Pool erstellt, um zu prüfen, wie viele Benutzer pro Firmware auf eine HEN-Version warten:


    Kameleonre_ (@Kameleonre_) on X
    For the next GoldHEN version update, Sistro would like to support more firmwares besides 10.00 and 10.01 so gonna do the following pool to check how many users…
    x.com


    Eilt doch nichts 😉

  • Ja kommt einfach warten, es eilt ja wirklich nicht, da kann man auch noch etwas warten bis die GoldHen.bin hier angepasst würde, für die FWs

  • Fengalon

    Vielen Dank für den Hinweis ☺️

    Die npcap-1.79.exe ist auch bei den meisten Paketen dabei in der rar/zip und meistens auch eine readme (Kurzanleitung) wo drin steht geschrieben was man machen muss! Nur für die jenigen die gar keine Ahnung haben 😉


    Und wenn jemand Probleme hat mit dem Defender dann einfach auf den Defender klicken und die Datei die geblockt wurde auf dem System freigegeben/wiederherstellen 😳

    Fertig!

    Ist halt so das nicht Windows bekannte Dateien als Virus eingestuft werden obwohl es gar keine sind.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Edited 3 times, last by Blaze1984 ().

  • Ggf. erbarmt sich ja ein Mod und fügt Sie im Startpost an

    Schon geschehen! Und danke, auch im Namen der :comm: für das zusammengestellte Paket. :smiling_face:

  • Kann mir Mal bitte jemand die Seiten hier Posten was mit Raspberry zu tun hat mit dem exploit hab total den Überblick verloren!?

    Habe ein zum testen hier.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Kann mir Mal bitte jemand die Seiten hier Posten was mit Raspberry zu tun hat mit dem exploit hab total den Überblick verloren!?

    Habe ein zum testen hier.


    Hier ist das zu PI :smiling_face:

  • Vielen lieben Dank mbs18 👍

    Bin total neu auf dem Gebiet! Woran erkenne ich welches pi Modell ich vor mir habe ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Steht normaler auf der Platine/Pi selbst drauf :winking_face:


    Ich habe folgendes für den Pi 3B+ und Pi4 erfolgreich getestet (Anhang)


    Funktioniert viel besser als mit dem Windows GUI :smiling_face:


    In der "Tut.txt." ist ein YT Link, worin alles erklärt ist.


    Falls ungewünscht bitte bescheid geben oder entfernen.


    Gruß

    Feng

  • Kann mir Mal bitte jemand die Seiten hier Posten was mit Raspberry zu tun hat mit dem exploit hab total den Überblick verloren!?

    Habe ein zum testen hier.

    Bin da voll bei dir , was da in letzter Zeit rausgehauen wurde ist der Wahnsinn :fearful_face:

  • Wir haben das schon hier behandelt...

  • Hier mal ein Video mit einem Orange PI

    Hier sieht man mal wie schnell der jailbreak durchlaufen kann für 25€ nicht schlecht der Specht

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    den rasberry den ich zum testen habe ist ein PI 2 und es scheitert daran das mein SD karten Adapter der in einen Disiketten schacht eingebaut wird einfach nicht mehr die sd karten liest er hat vor ein paar Monaten mit Windows 11 noch Tadelos funktioniert und ist nach 10 Jahren fast wie neu defekt also Augeschlossen wird auch im Gerätemanager einwandfrei erkannt ich weiss das dieser vor kurzen noch funktioniert hat habe erst die wii sd karte damit formatiert woran kann das liegern ? windows 11 Treiber ?

    stecke sozusagen jetzt fest da ich das image nicht auf die sd karte schreiben kann.


    wie kann ich eine android formatierte sd karte in windows 11 formatieren sobald ich sie reinstecke hängt sich das system auf bis ich diese wieder entferne ! getestet mit 2x sd karte beide android beide selbes problem.

    oder in adnroid in fat32\exfat formatieren ?

    mit einer normalen grossen sd karte 1gb wird sofort erkannt ???

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Edited 2 times, last by Blaze1984: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Mit stogged seinem Paket und Zero 2W habe ich 10 sekunden geachafft oder öfters 27 Sekunden.


  • 10 Sekunden? Respekt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!