Euere gegenseitigen „Anschuldigen‘ helfen keinen weiter.
Der TE ist etwas vorsichtig ausgedrückt, Beratungsresistent. Es gibt genügend Vorschläge aber keiner wird angenommen oder überhaupt in Erwägung gezogen…
Wenn man sich nicht helfen lassen will…
Euere gegenseitigen „Anschuldigen‘ helfen keinen weiter.
Der TE ist etwas vorsichtig ausgedrückt, Beratungsresistent. Es gibt genügend Vorschläge aber keiner wird angenommen oder überhaupt in Erwägung gezogen…
Wenn man sich nicht helfen lassen will…
Super Einstellung, wenn ich nicht helfen kann beleidige ich ihn
oder schreibe sinnlose Kommentare wie sch...e alle sind in ihrem Tonfall.
Der war zu Anfang freundlich.... Aber wenn der Kollege meint er müsste
seinen eigenen film fahren und nicht auf fragen zu antworten. Wer wird da
nicht leicht ungehalten.
Und dann kommst du Mr. Gutmensch .... wenn ich dein zeug lese denke ich immer an einen Psychologen.
Aber die haben ja die größte klatsche...alleine das geschwollene Geschwafel.
Da es keinen speziellen Wunsch gab, habe ich mal mit MGS Snake Eater getestet.
Es lief ohne Probleme.
Bin auf der Rebug 4.81, mmCM und webMan weiß ich jetzt nicht.
Vielleicht solltest du nochmal ganz von vorne anfangen, deine PS3 einzurichten
Fass ohne Boden 😁 kann nicht einer den Thread closen ?
Schön das die CD von der bedruckten Seite keine Kratzer hat ! Dann kann es ja schonmal nicht an der CD liegen 😉
Natürlich gab es ein wunsch,er hat dir sogar ein Foto hochgeladen wo du noch kommentiert hast
Aber diesen Test hat @Blaze1984 schon gemacht, wenn du diesen Thread verfolgt haben solltest
Dann hilf ihm nicht ganz einfach,so wie er deine hilfe nicht annehmen muss.
Willst du ihm deine Hilfe aufzwingen?Wenn ich aber dein Beiträge so lese ist es auch kein wunder das die keiner annehmen will, es kommt halt der vibe auf das die auf einem Fliesentisch mit einer Flasche Bier geschrieben sind
Display MoreNatürlich gab es ein wunsch,er hat dir sogar ein Foto hochgeladen wo du noch kommentiert hast
Aber diesen Test hat @Blaze1984 schon gemacht, wenn du diesen Thread verfolgt haben solltest
Dann hilf ihm nicht ganz einfach,so wie er deine hilfe nicht annehmen muss.
Willst du ihm deine Hilfe aufzwingen?Wenn ich aber dein Beiträge so lese ist es auch kein wunder das die keiner annehmen will, es kommt halt der vibe auf das die auf einem Fliesentisch mit einer Flasche Bier geschrieben sind
Wer redet denn von Hilfe aufzwingen.
Ich dachte echt du hättest alles gelesen . Bei dir stelle ich fest " Überflogen und kommentiert "
Nur man bekam und bekommt keine Antwort auf direkt gestellte Fragen.
Und er redet dann über Fehler die wenn er mal direkt antworten bestimmt nicht aufgekommen wären.
Wir Reden von A und redet von was weiß von Y . Und das sich dann Leute aufregen ist für mich total nachvollziehbar.
Gruß von nicht vorhandenen Fliesentisch und keiner Flasche Bier .
tom1tom Gib dir mit Mixery die hand.
Das ließt man bei euren texten nun mal raus.
Ich stell eine frage, er antwortet nicht darauf ,jeder andere würde hier aufhören wie man in diesem Thread sehen kann, zig user haben es aufgegeben und das zu Recht hab ich auch.
Aber es kann doch nicht sein das man sich deshalb das Recht raus nimmt, mit ihm so umzugehen.
Ihr beiden meint nein er MUSS darauf antworten, nein muss er nicht.
Das ist für mich Hilfe aufzwingen.
Haben viele doch schon gesagt das er beratungs resistent ist.
Wenn er nicht darauf antwortet muss man nicht herablassend werden oder beleidigend und die Einstellung haben
Das hab ich aus dem text von Mixery gelesen und nirgends behauptete das er es gemacht hat.
Wenn ich falsch liege dann erklärt mir doch wie ihr es dann Gemeint habt.
Weiterhin gilt für dich Nanouk bitte wende dich einfach an M tha MaN und du hast keine sorgen mehr.
Display Moretom1tom Gib dir mit Mixery die hand.
Das ließt man bei euren texten nun mal raus.
Ich stell eine frage, er antwortet nicht darauf ,jeder andere würde hier aufhören wie man in diesem Thread sehen kann, zig user haben es aufgegeben und das zu Recht hab ich auch.
Aber es kann doch nicht sein das man sich deshalb das Recht raus nimmt, mit ihm so umzugehen.
Ihr beiden meint nein er MUSS darauf antworten, nein muss er nicht.
Das ist für mich Hilfe aufzwingen.
Haben viele doch schon gesagt das er beratungs resistent ist.
Wenn er nicht darauf antwortet muss man nicht herablassend werden oder beleidigend und die Einstellung haben
Das hab ich aus dem text von Mixery gelesen und nirgends behauptete das er es gemacht hat.
Wenn ich falsch liege dann erklärt mir doch wie ihr es dann Gemeint habt.
Weiterhin gilt für dich Nanouk bitte wende dich einfach an M tha MaN und du hast keine sorgen mehr.
Selten so blödes zeug gelesen.
Darum geht es doch die ganze Zeit.
Dann ignoriere es doch einfach und fress weiter deine Bananen, mit deiner Super Intelligenz die nicht mal auf einfache fragen antworten kann.
Selten sowas Hirntotes erlebt
Den rest bitte per PN genug OT
Alleine keine sorgen mehr ! Er hat selber die Schnauze voll.
That is...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!