hallo hab ne frage wenn ich auf der ps 5 spiele is das normal das es hängt und das spiel nicht flüssig läuft oder kann man es einstellen lg
jailbreak
-
- [PS5]
- Magicjo73
-
-
Im Allgemeinen gilt: Spiele laufen auf der PS5 im Regelfall ruckel- sowie hängerfrei. Und groß einstellen muss man hierzu normalerweise gar nix. Dies beantwortet deine rudimentär gestellte Frage.
Wenn du aber fundiertere Antworten haben (und nicht einfach nur trollen) möchtest solltest du auch entsprechende Fragen stellen. In deinem Beispiel wäre eine Antwortanfrage bspw. wie folgt sinnvoll:
Hallo,
habe Spiel XYZ auf meiner PS5 installiert. Beim Spielen auf meinem Fernseher, der eine Auflösung von Y unterstützt (bspw. 4k/UHD, 1080p/Full HD), kommt es immer wieder zu folgenden Problemen: [Hier nun detaillierte Fehlerbeschreibung einfügen]. Exemplarisch das Spiel friert immer wieder kurz ein / es hängt sich auf / stürzt ab / ruckelt stark... Ich spiele das Spiel dabei im Original ab bzw. es handelt sich dabei um eine Kopie, die ich via Itemzflow auf einer gejailbreaketen PS5 mit Firmware #.## abspiele...
Solch Infos musst du zur erwünschten Hilfestellung schon anliefern. Rufst ja auch nicht beim Pizzaservice an und sagst "Hallo will Essen, kannst du geben", legst auf und wunderst dich dann hungrig ins Bett gehen zu müssen, da nix geliefert wird. Hier nennst du ja auch welches Gericht du gerne hättest und wo es hin geliefert werden soll.
Mit deinen rudimentären Angaben kann dir so leider nie jemand groß weiterhelfen. Und bitte schreib jetzt nicht wieder, dass du das alles "nicht so gut verstehst" um in Folge eine private Handynummer zu erbitten, damit du WhatsApp-Nachrichten schicken kannst. Die Erfolgschance hierzu liegt bei gleich Null. Denn ob per WhatsApp oder aber hier im Forum: dein Problem korrekt beschreiben kannst/musst du in beiden Medien.
-
muxi
Moved the thread from forum PS5 / PC Software to forum PS5 Allgemein. -
ok sorry wusste ich ned ok beschreibe es besser habe back4 blood gespielt und das spiel läuft ned flüssig hängt ständig habe firmware 3.20 drauf
muss im fernseher schauen auf was ich spiele für ne einstellung was wäre optimal
-
Hallo Leute und frohe weihnachten!
bin mit der ps5 bei 7.61. gibt es Informationen ob dafür ein JB kommt?
-
Frohe Weihnachten... Bislang nichts bekannt.
Bis 4.51 kaufen oder einfach online spielen.
-
mittlerweile irgendwas für 7.61?
-
Ja ... Firmwareupdate von Sony
-
meine, ob ein Jailbreak für 7.61 in Sicht ist?
-
Schau mal hier rein!!
Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)
Auf der letzten Seite 😉😉
-
-
meine, ob ein Jailbreak für 7.61 in Sicht ist?
Ja es ist was in Sicht, allerdings nur für Konsolen mit Laufwerk .
BD-J(selbst BD-RE brennen) oder LUA(aktuell schwer ein Disc Game zu finden,Preis explosion) als einstiegspunkt. Aktuell wird an Kstuff 6.50 und 7.61 gearbeitet.
Nur die Glaskugel weiß wann es soweit ist. Also hab Geduld -
Ich bin bei der ps5 raus, bzw war noch nie richtig dabei 😅 bedeutet kstuff, das Backups und Mods möglich wären oder fehlt da noch der HW baypass?
-
Ja es ist was in Sicht, allerdings nur für Konsolen mit Laufwerk .
Es müsste heißen "...mit aktiviertem Laufwerk"
-
Ja "mit Laufwerk" meinte ich das integrierte. Natürlich gibt es auch das Laufwerk ab Slim das man vorher aktivieren muss. Aber ich denke das werden viele nicht gemacht haben. Eventuell gibt es später eine möglichkeit es offline zu aktivieren. Aber dazu müsste es einen webexploit geben.
-
Nabend, sollte man noch so niedrig wie möglich bleiben oder kann man schon auf 6.50 gehen? Etahen und Itemsflow gibt es schon für 6.50???
War lange raus und bin bei 4.51.
-
und bin bei 4.51.
.......dann bleib um Gottes Willen auf dieser Version!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!