uLaunchELF v4.43a (14.09.2016)

  • Sehe keinen Download von dir !!?? :D :D


    Hier mal die readme!!


  • wegen Punkt 5....


    lohnt es sich von 4.12 c auf 4.12 f umzusteigen ???


    oder trifft das nur fpr gamesaves von vmc zu ???

  • Fatman: Hast du das SDK noch drauf?
    Hast doch den src von der g. Wäre nett. 8)


    uLE 4.13 kommt bald und ich freu mich auf die PLUS-Version. :D
    Das gleiche kann man übrigens auch mit allen anderen Dateien machen.
    Polo hat den src einer Beta von sich gepostet, die man dann nur noch erweitern und kompilieren muss.



    Edit: Also ich sehe da keine ELF. ^^
    Hab euch doch schon vor 2Wochen den src der g gegeben.
    Keiner da, mit laufendem SDK?

  • [/quote]


    Was ist damit genau gemeint? Das kopiren von MC zu MC/Mass funktioniert net richtig für Daten wie z.B. die Battletrophies von Star Ocean? Oder wenns von MC zu VMC auf HDD/Mass kopiert wird?

  • Wenn du Spielstände kopierst, wird ihr "Daten-Zeitstempel" neu gesetzt und wenn z.B. eine ICON.sys-Datei in einem Ordner das Attribut "versteckt" hat (damit man es nicht mehr im original PS2-DeviceBrowser sieht), dann wird dieses Attribut zurückgesetzt (und du kannst das Icon wieder sehen).


    VMC läuft nur wirklich gut von USB, was aber ja auch reicht. ;)
    Also immer zur Zeit nicht auf das Gerät speichern, von dem man warscheinlich spielt.


    GPHD? Fatman?
    Wieso bist du VIP und Co-Admin? :D



    Auf metagames-eu.com gibts auch ein SDK für uLE und SMS und man kann eine ELF draus machen. :rolleyes:

  • Zitat

    GPHD? Fatman?
    Wieso bist du VIP und Co-Admin? großes Grinsen


    Auf metagames-eu.com gibts auch ein SDK für uLE und SMS und man kann eine ELF draus machen. Augen rollen


    Mit meinem Fatman Account logge ich mich nur zuhause an MEINEM Laptop ein (bedenke: ein klick und das Board is weg... ), und für "unterwegs" nutze ich dann den GPHD.


    ein fertiger SDK fürm ULE ? cool. ich glaub dlanor oder EP haben bei psxscene mittlerweile auch ne Anleitung drin wie man ihn für ULE anpasst, aber ich hab ja noch nicht mal mehr ne PS2, also von daher ist es für mich nicht mehr ganz erstpe Priorität.

  • Zitat

    Original von Fatman
    ein fertiger SDK fürm ULE ? cool. ich glaub dlanor oder EP haben bei psxscene mittlerweile auch ne Anleitung drin wie man ihn für ULE anpasst, aber ich hab ja noch nicht mal mehr ne PS2, also von daher ist es für mich nicht mehr ganz erstpe Priorität.


    ich wüsste wo du eine gute herbekommst :motz:


    DU SPAMMER :P:D

  • Ein Bug wurde behoben, wodurch man JPGs wieder von HD laden kann.

  • Für die, die VMC in der letzten Beta von ULE nutzen möchten,...


    Hier mal eine ELF von uLE 4.12g BETA. ;)


    Edit: uLE 4.13 hat kein VMC zur Zeit!

  • Im ersten Post habt ihr beim Update auf 4.14 vergessen, dass die neuen Variablen "Load Skin CNF", "Save Skin CNF" dazugekommen sind. ;)
    Die neuen extra-CNFs enthalten NUR Infos/Configs, zum Skin, zur Schrift, und Co.


    ...und die 4.15 habt ihr ja schon hinzugefügt. ;)

  • Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass ihr die Info, welche eigentlich wirklich wichtig bei 4.14 war komplett weggelassenhabt.
    Das ist die erste richtige Skin-Funktion von uLE.
    DAS GROßE NEUE FEATURE, DER 4.14 und ihr erachtet es für unwichtig.
    Ist in der 4.15 außerdem auch drin und außer einem Bugfix, dass die Config wieder von den richtigen Stellen geladen wird, ist in der 4.15 nichts Neues drin, also "dünnes" Argument. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!