Sony`s "Only on PlayStation Network" Kampagne

  • Viele fragten sich vor Jahren warum Sony den PS2 Support bei den neuen PS3 Versionen gestrichen hatte.
    Hier ist jetzt die Antwort die jeder auch so Erwarten konnte...


    'Only on PlayStation Network'



    Zitat

    "'Only On PlayStation Network' is our line of great exclusive games that
    users can count on to deliver exciting game experiences that can’t be found
    anywhere else," said Susan Panico, senior director of PlayStation Network, SCEA.


    Ein Traum für viele PS3-Besitzer geht in Erfüllung: Sony will mit Hilfe der "Only
    on PlayStation Network"-Werbekampagne diverse PS2-Games auf die PS3
    bringen. So will man ab Mittwoch folgende Games auf der PSN-Plattform
    veröffentlichen:


    Zitat

    Oktober 4: Eufloria and Rochard, God Hand, GrimGrimoire, Maximo: Ghosts to Glory, Odin Sphere & Ring of Red
    Oktober 11: Sideway: New York
    Oktober 13: Sodium Collection
    Oktober 18: Okabu and RocketBirds
    Oktober 25: inFAMOUS 2: Festival of Blood & PixelJunk Sidescroller


    Playstation Plus-Mitglieder können sich über einen 20%-Preisnachlass freuen.
    Derjenige, der dagegen allgemein mehr als $60 im PSN ausgibt, bekommt einen
    $10-Rabattcode für den November-Monat. Auch wenn die Aktion bisher nur von
    SCEA kommentiert wurde, so soll die "Only on PlayStation
    Network"-Werbekampagne auch von SCEE durchgeführt werden. Auf Nachfrage
    vom Online Gamingmagazin thesixthaxis.com hat sich ein SCEE-Sprecher mit
    folgenden Worten geäußert:


    Zitat

    "The Only On PlayStation Network programme is for the SCEA region
    only," said a SCEE spokesperson to TheSixthAxis.


    "However, we will be bringing the majority of the content to the SCEE audience,
    including Classic PS2 titles."


    Ob damit die oben genannten Games gemeint sind, wurde nicht näher
    spezifiziert. Man darf gespannt bleiben, welche weitere PS2-Games Sony auf
    die PS3 bringen wird.



    Quellen:
    industrygamers.com
    thesixthaxis.com
    consolewars.de
    playm.de

  • Wust ich von Anfang an nur wegen Geld die Penner, desswegen auch scheis PS2 mit eingebaut schrott Fernseh


    XeLLer
    Wie sinnbefreit! So darf man die Games die man schon zuhause liegen hatt, nochmal kaufen ! Echt beknackt.


    DING DING DING $$$ We Win The Money :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von seeadler
    Naja..
    War ja irgendwie abzusehen....


    Aber bei einem Spiel würde ich schwach werden...


    Burnout 3 Takedown :D
    :D




    Da lohnt es sich am besten beim an&verkauf eine playse2 für40€ zuholen.


    da spart man eine menge zastaer :D

  • Zum Glück habe ich immernoch alle PlayStationkonsolen, also 1, 2 & 3.


    Da kann ich alles spielen und muss es nicht mehr bezahlen. :D

  • Ich hab letztens in nen Shop "Glück" 20 PS2 Spiele und Joypad geschenk bekommen .... darunter mafia 2 gta matrix ... O.o Die PS2 Titel kriegt man doch hinterhergeschmissen, net nur jetzt aufgrund dieses beispieles.... geht mal zu tomin da gibts PS2 Titel von 2 bis 10 euro. Auf gut glück ergattert man den einen oder anderen titel sogar für weniger als 5 euro. oder massenankauf bei ebay ;)


    Meiner meinung nach ne PS2 sich holen und dort die spiele geniesen, ich persönlich hab selbst eine zuhause "noch" und werde ich auch nie verkaufen, da die ps3 diese derzeit einfach nicht ersetzen kann, da der PS2 Emulator auf der PS3 nunmal nicht alle abspielt und es bei vielen sogar zu verzögerungen kommt wenn zuviel grafikeffekte aufeinmal kommen wie zb bei final fantasy (zaubern) und ähnlichen.


    Was aber sowieso auf jeder PS3 bald möglich sein wird (denke ich zumindist) dauert auch bestimmt nicht mehr lange (s. Cobra stick) das man die PS2 Spiele Emulieren kann unabhängig davon ob 60gb vers. oder nicht. Der Cobra stick hat ja den ersten schrtt gemacht... weiß zwar nicht ob die nen egenen emu haben und den ständig weiterentwickeln oder ob die einen vorhandenen (für pc) einfach übernommen hatten... aufjeden fall haben die es vorgemacht, sofern ich mich nicht irre soll der ja auf allen vers. laufen. wenn ich mich irre bitte sagen :)


    Meine Idee war ja, das wird irgendwann sowieso einer cracken hacken oder was auch immer... Die PS3 60er hat nen Software Emulator, was die anderen konsolen ja nicht haben im EU markt. Per FTP könnte also einer auf die IDEE kommen den ordner rauskopieren und somit die ps2emu.self auf anderen konsolen zum laufen zu bringen... wäre theoretisch möglich, man müsste halt nur wissen welche dateien der ps3 60er entnommen werden müssen und wie sie auf anderen x-beliebigen cfw's zum laufen gebracht werden können. Vllt kann man beim multiman auch bald die ps2emu.self starten per Filemanager ;) oder es kommt was anderes... und dann kann jeder seine spiele wieder Spielen ohne diese erneut für ps3 zu kaufen. Auserdem gibt es auch emulatoren für den PC.


    """""DAHER"""""" Die Variante von SONY!!! is einfach nur eine frechheit um mehr und mehr GELD zu machen.


    Wer hat nen IPHONE? ob irgend ne kleinigkeit nicht richtig funktioniiert geht mal zum APPLE Store Geschäft, ihr kriegt ein nagelneues IPHONE (wenn garantie auf IMEI). Apple machts richtig. was macht Sony? Macht abwärtskompatibilität weg und nen store rein wo man geld ausgeben muss .... und ich kann wetten das die den entwicklern mntl. geld abziehen für die präsenz in deren store.


    Das einzigste was daran positiv sein könnte wäre wenn man gewisse titel über psn online zocken könnte und das diese in HD sein müssten is ja wohl logisch :P


    Aber im großen und ganzen halt ich von deren idee nichts. lieber ne ps2 holen wer keine hat ;) hab letztens eine sogar für 20 euro kriegen können, zwar die dicke aber ps2 is ps2, muss ja keine slim sein


    PS: SRY für den roman xD

  • worauf sich aber viele dann freuen können oder werden... sind wieder so "ps2 titel" die gecrackt wurden und für die cfw dann per pkg dann verfügbar sein werden... kann es mir so vorstellen, dass das dann wie die PSN Games ein ende nehmen wird. das wird denk ich mal dann ein kampf mit der zeit für die wann der erste "das" erste game knacken wird und dieses dann auch published.

  • War doch von anfang an klar.Ich wünsche Sony nach wie vor den Untergang.Obwohl ich ps1-2-3 habe.Es gibt kein P2 Game das der Dreamcast nicht genauso hinbekommen hätte.Shenmue 2 konnte wegen fehlender pS2 Power erst gar nicht umgesetzt werden.Die Leute liessen sich damals verarschen von slogans wie"Die PS2 wird die Grafikqualität eines Toy Story Films wohlgemerkt in Echtzeit erreichen.Heraus kamen verkrüppelte kantige Dreamcast Umsetzungen.Die PS2 hat die Zeit der Klassischen Computerspiele mit solchen sachen beendet.Bis Heute war das auch so.Aber unter anderem ihr zugpferd Gran Tourismo (das seit jahren als bestes Rennspiel angepriesen wurde)wird vom neuen Forza 4 zerdrückt.Sony veräppelte die Leute über Generationen.Ich musste mir Sony sachen kaufen wegen zb Gradius V oder Contra die auf Ps2 kamen weil sie Marktführer war.Meine Ps3 kaufte ich damals wegen Linux und der ps2 kompatiblität.Obwohl die Konsole in Japan noch die Original PS2 chips drin hat und viel günstiger war als bei uns strich man das für Deutschland und setzte auf Emulationssoftware.Das resultat.Viele Spiele laufen nicht richtig.Und Linux Strich man ganz.Das ist wie wenn ich mir ein Auto kaufe und nach paar Tagen kommt der Händler und kommt mir die Reifen abmontieren...Alles lächerlich.God of War ist beendet,Psygnosis wurde aufgekauft und bringt nix gutes mehr(Destruction Derby und Wipeout waren maßgeblich am erfolg der PS1 beteidigt)und Uncharted 3 wird auch der letzte Teil.Also gibt es nix warum man Sony noch brauch.Ich Drücke allen Hackern die Daumen.Macht weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!