Keine Beiträge von "Play3.de" !!!

  • Hallo psXtools Community,


    Leider möchte "Play3.de" nicht das ihre News, Beiträge und/oder Texte auf anderen Seiten gepostet werden.



    Auch nicht mit Quellenangabe !!!


    Darum bitte keine News oder Texte

    mehr von play3.de hier bei uns veröffentlichen.


    Sollte doch jemand mal etwas von play3.de hier posten,
    wird so ein Beitrag sofort und ohne Ankündigung gelöscht.



    Das psXtools TEAM bedankt sich für Euer Verständnis


    und wünscht EUCH weiterhin viel Spass auf



    www.psXtools.de





    -------------------------------------------------------------------------------------------






    Noch was in eigener Sache,



    in bezug auf das Leistungsschutzrecht für Verlage
    welches letzte Woche gesetzlich beschlossen wurde.


    Von uns dürfen News, Beiträge & Texte auch in Zukunft verwendet
    werden, sofern sie mit korrekter Quellenangaben versehen sind.


    Wir werden deswegen nie ein Abmahnverfahren
    gegen ein Board veranlassen oder anstreben.



    Der Text des ersten Absatzes darf bei Verlinkung des Artikels
    übernommen & es muss nicht um Genehmigung gefragt werden.


    Es ist allerdings weiterhin nicht erlaubt, komplette
    Artikel 1:1 zu kopieren bzw. zu übernehmen.


    Das gilt auch bei bzw. trotz Nennung von psXtools.de als Quelle.





    EURE


    psXtools.de Multi-Konsolen-Community !!!

  • Wenn die das nicht möchten kann man nichts machen und man muss das respektieren.


    Wir haben bereits Threads und Post´s, in denen Teile von Beiträgen von play3.de gepostet worden sind, aus dem Forum entfernt. Also wundert euch nicht falls einige euch bekannter Threads erstmal verschwunden sind. Die meisten der Threads werden "bereinigt" wieder kommen, allerdings sind auch einige dabei die nicht wieder in den öffentlichen Bereich gehen.


    Ich bin der Meinung das diese Haltung von denen nicht gut ist, insbesondere weil ja immer eine Quellenangabe, meist mit Link zu denen, mit angegeben war und das somit auch gute Werbung für sie war, aber naja, das müssen die selber entscheiden.

  • naja, dass ist halt immer das Problem bei Copy & Paste,
    da sollte man Vorher anfragen ob man die Sachen so Übernehmen darf.


    Am besten ist es aber immer die Sachen in seinen eigenen Worten zu beschreiben,
    dann kann sowas nicht passieren
    und eine Quelle brauch man auch nicht , da man selbst der Verfasser ist.


    Deshalb texte ich fast alles was von mir kommt selber, so bin ich die Quelle

  • normalerweise ist alles was da beispielsweise um 7 uhr morgens aufgetaucht ist, spätestens um 8 Uhr auch hier zu lesen gewesen von daher ist das alles halb so wild^^


    Dann umschreibt mans ein wenig wie Chipwelt das schon gesagt hat und schwupp.....keine Probleme^^

  • Und vor allem kann einem niemand verbieten,das ganze mit eigenen Worten wieder zu geben.


    Manches wird auch ganz schön überbewertet!Wer weiss was früher historisch alles untergegangen istDurch das Internet erhält das ganze neue Dimensionen!


    !Ich dumme Ganz,hab Kopfschmerzen! :D


  • Und nochmal ein Nachsatz in Richtung "Play3.de"


    Zwei Tage nach inkrafttreten des Leistungsschutzrecht "sowas" durch Androhung von Rechtsmitteln durchzudrücken ist nett ausgedrückt: Einfach nur arm !!!


    Doch nun weiß psXtools.de wie es technisch auf eventuelle Löschforderungen, der Nächsten die sich hinter dem LSR verstecken, reagieren kann.


    Insofern vielen Dank für diesen glücklicherweise kostenlosen Unterricht !!! :PP

  • Zitat

    Original von Fatman
    Wenn die das nicht möchten kann man nichts machen und man muss das respektieren.


    Wir haben bereits Threads und Post´s, in denen Teile von Beiträgen von play3.de gepostet worden sind, aus dem Forum entfernt. Also wundert euch nicht falls einige euch bekannter Threads erstmal verschwunden sind. Die meisten der Threads werden "bereinigt" wieder kommen, allerdings sind auch einige dabei die nicht wieder in den öffentlichen Bereich gehen.


    Ich bin der Meinung das diese Haltung von denen nicht gut ist, insbesondere weil ja immer eine Quellenangabe, meist mit Link zu denen, mit angegeben war und das somit auch gute Werbung für sie war, aber naja, das müssen die selber entscheiden.


    Wenn ich doch Texte Kopier und die Quelle angib ist doch scheis egal?

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!