GATEWAY 3DS Flashcard - Alle News und Infos


  • Flash-Karten zum Abspielen von ROMs für die verschiedensten


    Versionen von Nintendos Handhelds sind mittlerweile Standard.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GATEWAY wird die erste Flash-Karte für Nintendos 3DS sein
    die ROM Backups & zukünftige Homebrew abspielen kann.



    Laut Hersteller befindet sich die GATEWAY Flash-Karte im Endstadion der
    Entwicklung & sie wird ALLE BISHER VERÖFFENTLICHTEN Spiele unterstützen.


    didi1000 wird die GATEWAY sobald als möglich testen & wahrscheinlich die
    Community wie immer mit einem coolen Preview/Review überraschen. ;)




    Quelle: gateway-3ds.com

  • also zum einen eine coole sache.


    ABER:
    1.du brauchst eine menge sd-karten. aber das geht schon noch ;)
    2. die bringen das raus und nintendo wird es blocken... wieso dann nicht länger warten bis der 3DS sich dem ende seines lebens neigt
    3. glaube ich kaum das das groß einen anstoß liefern wird fürs cracken des 3DS... oder?
    4. schade das kein homebrew geht,aber wenn man versteht wie es funktioniert dann ist das einleuchtend.


    das heißt ja fast man sollte sich überlegen ob man sich wirklich sowas zulegt.
    das ding wird sicherlich nach nichtmal nen monat keine aktuelleren games unterstützen können. wie schade.

  • schon richtig das ich nicht alles auf einmal zocken kann.


    ich fahre aber spontan einfach mal weg am wochenende wenn mir danach ist mit dem zug und da sitze ich dann und spiele oder abends im hotel dann ;)
    da nehme ich lieber eins mehr mit als zu wenig.
    da die kleinen speicherkarten fummelig sind,kann man sie auch schnell verlieren,da werde ich wohl weiterhin dann originale mitnehmen.

  • Smartphone benutzer kònnen in dem fall games intern speichern und dann einfach rüberkopieren.


    Vlt ein bischrn umständlich aber so kann man auch unterwegs mit wenig karten auskommen.

  • Duw eißt schon dass die dann innerhalb von 1-2 monaten oder sogar schneller wieder geblockt wird.
    Mit glück kann man sie updaten, mit pech nicht, dann müssen sie eine komplett neue entwerfen und das könnte theoretisch mit jedem update so sein.

  • Das dachte ich mir schon,dass bei Chipy heute das Telefon heiß klingelt :D

  • Zitat

    Original von Raziel1993
    Wieso zu heiss? 8o


    Weil Nintendo in D. gegen Shops vorgeht die Flashkarten verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!