PS4 - Firmware Update: 11.11.2014: v2.02 verfügbar

• [OFW]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weiss jemand wie das mit dem Facebook Feature funktionieren soll? Hab die Konsole mit Facebook verknüpft, bei den Freunden kommt aber niemand dazu, finde auch kein "vielleicht kennst du" Feature oder ähnliches wo ich speziell nach den Facebook Freunden suchen kann.

Überseh ich das irgendwie oder liegts daran das von den 500-600 Freunden/Bekannten niemand seine Konsole damit verknüpft?! :D
    • Original von linse25
      so langsam nervt es kommt ja fast jede Woche ein update.

Ja sollange bis Sony ne neue Konsole bringt!Das dient dann dazu das es einem nie langweilig wird und man sich jede Woche aufs neue darüber aufregen kann das man sich ne PS4 gekauft hat!!! :D

Ich habe meine PS4 versteigert und mir nen GAMEBOY gekauft da funzt wenigstens alles so wie Nintendo es beworben hat!!! =)

LG Junior
    • die sollten mal lieber die cloude und ihre download rate in ordnung bringen.

kann ja nicht angehen das man keine spielstände mehr hoch laden kann und man des öfteren mit nem halben mb donloadet obwohl die leitung zwanzig mb schafft.
      Samsung 55KS8090 + Yamaha RX-V477 + Canton AS25SC + Magnat Vector 10 + Heco Victa 700
      Xbox One Slim 500GB
    • Ich kann das gejammer nicht mehr hören.... bei jeder verdammten updatenews... wenn euch die Updates nicht passen, wechselt doch zu microsoft's konsole oder kauft euch nen gaming pc...
      Ich finds gut das oft updates/Bugfixes kommen auch wenn manche noobs die nur zocken den unterschied wie bootzeiten oder zugriffsgeschwindigkeiten wie nachrichten etc. nicht merken.
      Greetz
      :sonne: Never touch a running System :sonne:

Mein TwitchTV Kanal

• Sorry leute will jetzt keinen hier ärgern aber das im Moment so schnell Updates kommen habe ich mir schon fast gedacht. Weil man kann ne console noch so lange und gut planen. Aber wenn die software nicht 100% läuft bring auch ne gute hardware nichts.

Und sicher haben die bei der Auslieferungs fw noch einige Fehler drin und die wollen die jetzt sicher nach und nach beheben.

Denke auch das die jetzt bald auch versuchen die Lücken im System zu schlissen die ja schon bekannt sind.

weil denkt mal dran wie lange das gedauert hat bis mein die ps3 mit ner cfw betreiben konnte

Denke mal lieber öfter mal ein Update dan aber keine Fehler mit der console ( solange die nicht wieder so ne scheisse programmieren wie bei den ps3 ofws ab 4.50 da waren ja ein paar dicke Fehler drin gab ja sogar einige total Schäden )

The post was edited 1 time, last by nightcrow1983 ().

• wenn da genug spiele sind, die dir zusagen ja, wenn nicht nein.
      Ich hab atm nur einen PC udn ne 360/PS3 und die stauben eh ein.

jedem das seine aber btt, nur weil viele updates kommen, heißt das ja nicht, dass es schlecht ist, was soll man von sony,nintendo und MS schon erwarten ...

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD