Xbox One 1TB-Modell offiziell angekündigt

• [XBox One]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox One 1TB-Modell offiziell angekündigt

Xbox One 1TB-Modell offiziell angekündigt
      09.06.15 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Xbox One
      mit 1TB Festplattenspeicher am 16.06.15 in den USA auf den Markt kommen
      wird; andere Länder folgen kurz darauf.

Der Konsole liegt ein neuer Wireless Controller bei, der eine 3.5mm
      Klinkenbuchse (z.B. für ein Headset) besitzt. In einigen Ländern wird
      der Xbox One für kurze Zeit auch Halo: The Master Chief Collection beiliegen. Preis: USD 399.

Quelle: gamefront.de

und

Xbox One Preissenkung in den USA

09.06.15 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One (500GB) ab sofort statt USD 399 nur noch USD 349 in den USA kostet.

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • DAs problem an der one ist ja, das die hdd so tief vergraben ist, das man das kommplete gehäuse zerlegen muss um sie zu tuaschen, also vom kunden, wobei die Garanty flöten geht.
      Bei der 4er ist es nur eine klappe und eine schraube und die Garanty bleibt erhalten.
      Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Ist halt auch die Frage obs wirklich benötigt wird.

Müsste mal auf meiner PS3 schauen, wieviel freien Speicher ich noch von 250GB hab (habe sogar ein paar Downloadspiele ausm PSN gekauft). Aber bei meiner OFW Konsole gehts glaub ich, aber ich bin auch eher der Typ der sich Discspiele kauft. Aber ich persönlich kenne glaub auch keinen, der sich nur Downloadspiele kauft, so dass der interne Speicher ruck-zuck voll wäre.

Ich weiß garnicht ob es bei der XBO auch so wie bei der 360 ist, dass man nur "M$-HDD's" nutzen kann. Das würde das ganze (neben den von Conan genannten Fakt) noch blöder machen.

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

• Optische Laufwerke sind halt zu langsam geworden , für die High End Spiele :D

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Toll, is ja dann voll der "Scheiß" :D Kann ich mir die Spiele glei im PSN Store kaufen (wenn se dort so günstig wären wie manchmal die Disc-Spiele).

Steht das LW dann wenigstens still während des spielens?

• Ufff darauf hab ich noch gar nicht geachtet, ich hab genau 1 disk spiel, der rest meienr zig spiele sind psn und ps+

• Wäre ja dumm wenn nicht. ICh mein das konnte ja sogar die xbox 360.
      Sinn würde es nur machen, wenn parallel daten von HDD und Disc geladen werden um so schnellere lesezeiten zu erreichen, aber ich glaub so "schlau" sind die nciht :D

PC: Intel Core i5 3570K @ 3.4GHz - 16GB RAM @ 1600Mhz - AMD READON R9 290
      XBox 360 S 250GB
      PS3 60GB @ CFW am einstauben
      PS3 3000er @ PSN am einstauben
      Wii @ BootMii Boot2 am einstauben
      xDDDD
    • Xbox One 1TB-Modell in Deutschland ab 19. Juni erhältlich

09.06.15 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One mit 1TB Festplattenspeicher ab sofort im Microsoft Store
      vorbestellt werden kann; die Konsole wird dann am 19.06.15 ausgeliefert
      und ist bis Ende Juni 2015 exklusiv nur im Microsoft Store zu haben.

Sie besitzt einen neuen Wireless Controller mit 3,5 mm
      Kopfhörerbuchse, ein 4K-HDMI-Kabel und ein Xbox One Headset. Außerdem
      sind eine 14-tägige Xbox Live Gold Probemitgliedschaft und eine
      12-monatige EA Access-Mitgliedschaft enthalten. Preis: EUR 449,99.