NEU! lesshax - CFW Optimized 9.2 Payload - Superschneller Autoboot!

• Leute ich hab was für euch!

Damit könnt ihr euren Autoboot beschleunigen!
    Mein 3DS friert nicht mehr ein beim Booten egal wie oft ich neustarte... was jaschon mal des Öfteren passiert (Bei 10 Versuchen so 1-2 mal).

Ladet euch mein Paket runter:

http://ul.to/1fi54t1k

1. Schaut in eure SD Karte welchen Payload ihr nutzt.
    2. "alten" payload mit dem neuen einfach überschreiben.
    3. less.3dsx in den root legen.
    4. boot.3dsx wird nicht mehr benötigt kann aber da bleiben wo sie war
    5. Spaß haben das es nun mega schnell und ohne einfrieren bootet!

lesshax 3DS 9.0/9.2 only payload based on smealum's ninjhax 2.x that has been modified specifically to boot into Custom Firmware such as rxTools, ReiNAND, or CakesFW.

• Boot Faster
    • Boot Consistently
    • Boot Silently

Credits

• smea for original ROP and code.
    • ihaveamac and Mrrraou for the idea of removing debug information and unused services.
    • yellows8, plutoo

Quelle: gitlab.com & gbatemp.net

Liebe Grüße
    Günni

Edit by M tha MaN: Quelle & Logo eingefügt

• Bitte beim nächsten mal die Quelle angeben.

Ist ja nicht von dir das Zeug und du kopierst auch 1:1 aus dem (Quell)Forum :winking_face: (spricht nichts gegen die 1:1 Kopie, dann aber die Quelle angeben)

• Dann hättest du das machen sollen :D Habs mal eingefügt im ersten Post.

Entwickler nennen passt wenn du nicht 1:1 kopierst, was du gemacht hast (siehe Screenshot). Wie gesagt, daran is nichts verkehrt, nur muss dann die Quelle genannt werden.

Ansonsten ists super dass du das Zeug postest, ich selber hab keinen 2/3DS mit passender FW um das zu testen, habs auch gestern oder vorgestern gesehen. Was ich auch cool finde ist, dass die Debug Infos nicht mehr angezeigt werden.

• Habs gerade ausprobiert jetzt startet der DS mit einem menu
    File browser
    netload 3dsx
    setting
    reboot
    poweroff
    wie stelle ich jetzt den autoboot ein so das der DS wieder automatisch in den emunand Bootet.

• Die wechselnden Farben auf dem unteren Bildschirm sollten weg sein und die o.g. Debug-Infos nicht mehr angezeigt werden. Ist das bei dir so?
    Ich hab die Zeit noch nicht gestoppt, aber es geht definitiv etwas schneller, bis das Bootmenu erscheint

• Die wechselnden Farben auf dem unteren Bildschirm sollten weg sein und die o.g. Debug-Infos nicht mehr angezeigt werden. Ist das bei dir so?

Stimmt jetzt wo du es sagst es kommen nur noch die krissel und der Rxtools bildschirm.
    Wenn du noch die alte booteinstellung hast könntest du das ja mal messen.

• hmpf. ich wollte es mir gerade runterladen und anschauen ob es bei mir geht, aber uploaded behauptet: "You have reached the max. number of possible free downloads for this hour, please try again in an hour or purchase one of our premium products."
    Janee is klar...

EDIT: also ich hab jetzt mit meinem homemenühax getestet.
    gefühlt ist es ein tick schneller (zum min. kommt nur ein stats 2 merkwürdiger farbbidschirme beim start.)

Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :frowning_face: Kein Support per PN

Einmal editiert, zuletzt von Conan179 (17. Februar 2016 um 21:57)

• Nach einigen Tests muss ich Senilix Recht geben... So wirklich schneller ist das nicht und die Bootrate hats bei mir auch nicht verbessert. Daher hab ich mir die Zeitmessung gespart, sorry.

Kann jedem nur den Dump des OTP.bin-Files und die Installation von A9LH empfehlen. DAS ist ein wirklich schneller Autoboot :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!