• Am 28. Juli kommt Ghostbusters 3 in die Kinos.
    Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen von 1984 bzw. 1989 wird es diesmal 4 weibliche Teammitglieder geben.
    Gespielt werden die Ghostbuster(innen) von Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones.

Die Originalbesetzung aus den ersten beiden Teilen soll aber einen Gastauftritt haben. Harold Allen Ramis (Dr. Egon Spengler) wird nicht darunter sein, weil er im Februar 2014 verstarb.

Hier ist der deutsche Trailer dazu :pop:

psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif

Nullmal editiert, zuletzt von dir nicht (34. Oktvember 2078, 27:83)

• Ich weis zwar nicht warum das Ghostbusters 3 genannt wird da es sich hierbei aber um ein Reboot handeln soll ist nur Ghostbuster auch angebracht.

Sonnst glaube ich auch eher das es ein Flop sein wird.

• Ohh Gott nein wer hat sich sowas ausgedacht, Frauen als Hauptdarsteller? Nichte gegen Frauen, aber bei Gohstbuster Nein, den Film schau ich mir nicht an.

• totaler Müll, wird sich höchstens in TV oder so angeschaut. Auf jeden Fall nicht im Kino.
    ... die Agende schreitet voran. Frauen sind Stark, Männer werden schwächer und nehmen den Sekretär Beruf der Frauen ab :winking_face:

R7-9800X3D | ASUS RTX5090 TUF Gaming / UV70% | MSI X870 Gaming Plus WiFi | Fury DDR5-6000 32GB | Corsair RM850X | FuryFractal Design R6 PCHG

LGC9-OLED-TV - rooted + Hyperion HDR Ambilight | Marantz NR-1603 | 5.1 Klipsch

• Furchtbar :mecker:

Wieder ein sehr gutes Beispiel, dass Hollywood es schafft absolute Klassiker zu verhunzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!