PS3Xploit 3.0 “HAN” released, compatible with all PS3s on firmwares 4.81/4.82

• [CFW]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :Nabend: :comm: ,
      da ich ab Samstag (stolzer) Besitzer einer SuperSlim bin, habe ich mich schon mal in das Thema HAN sowie PKGs/Backups installieren eingelesen. Aber da gibts für mich einen Knackpunkt: wie erstellen ich aus einem realen Spiel eine passende PKG inkl. RIF? Ich habe die Spiele alle als originale, sofern jemand also einen Beweis haben möchte, bekommt er ihn gern per PN. Wie gesagt, nicht das Spiel selbst, sondern die Umwandlung/whatever in eine PKG/RIF ist das Problem. Ich würde mich also über ein wenig "Nachhilfe" freuen, indem man mir erklärt wie.

LG theANY
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • Hallo liebe :comm:

Da meine Slim 3004b von meinen Kindern elegant mit gefühlten 3 trilionen game discs gefüttert wurde und nun das BD Laufwerk den Geist aufgegeben hat bin ich am überlegen ob ich mich für die HAN Methode entscheide.
      Das was @theANY da angesprochen hat würde mich auch interessieren da ich die Ps3 Slim mit 13 games günstig geschossen habe und so schnell nicht wieder an eine neue ran komme.

Falls jemand auf den Gedanken kommen sollte und sagt "lade sie doch aus dem Netz" brauch wir hier nicht diskutieren,

Nur original ist Genial.

Finde den Ansatz von theAny gut und hoffe es gibt irgendwie eine Möglichkeit die games zu lesen und in eine PKG zu wandeln um sie dann auf die extHDD oder internHDD zu transportieren .

Freue mich auf eure Antworten.

Lg
      Hatori
      Alles ist nichts ohne das nichts