ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

• Ich habe Boommaster hier lange nicht mehr gesehen. Ihm wird doch nichts zugestoßen sein? (Die WM ist ja schon einige Zeit vorbei....)

Der hat den ersten Beitrag vor 3 Tagen bearbeitet :winking_face:

Sind das jetzt die aktuellen Versionen im ersten Beitrag ? Falls nicht welche sind die aktuellen (bitte mit Link zum Post) :comm:

• ... und hier ist schon das große Update (v21):

Neu: Mira + HEN 1.7
    Neu: HEN 1.7 modifiziert by c0d3m4st4 (damit sollen keine Kernel Panics auftreten - Bitte berichten) :slightly_smiling_face:
    Neu: Cache Install v21 (alles drin + 1 GTA Mod „AP2Intense“ für 1.27) reduziert auf 9 MB (vorher 13MB) (vollautomatische installation)
    Neu: Ab sofort wird der Link aus dem Handbuch auch im Browser benutzt:http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html

Legt euch Lesezeichen an für die URL aus dem Benutzerhandbuch und eventuell noch für AirDisk sofern ihr das nutzen möchtet.

ESP:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Datenbank Manuell per FTP:

Original:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

God of War Design:

Modifiziertes Menü:

Datenbank automatisch per USB Stick:

Legt die „ApplicationCache.db“ auf den exfat formatieren USB Stick und startet die "Cache_Install.html" per AirDisk (auf iPad/iPhone) oder vom PC (Al Azif) bzw. einer Webseite aus.

Cache installer v10 (only):

Cache Installer v10 + meiner Firmware v21 (alles drin (NUR MIT GTAV Mod: APIIINTENSE-v2-rock-menu für 1.27) - der Rest sind Dummys! Da die File sonst zu groß wäre und der Browser das nicht packt ;))

AirDisk Link: itunes.apple.com/de/app/air-di…-sharing/id444063740?mt=8

Viel Spaß damit! :winking_face:

@Gamer88 @cloud-strife @Fatman @BoomMaster @muxi

• @Sandmann Hier NUR Esp-Versionen. DB-Versionen bitte in das entsprechende Thema. Habe dort bereits auf deine 21er Versionen aktualisiert.

• @peptobernd Gehe auf meinen Github, und lade dir die Anleitung runter. Dort ist alles genau beschrieben. Das funktioniert auch mit Sandmanns Installer
    https://github.com/muxi1/MUXI505-DB-Installer/releases

• Danke

Neu: HEN 1.7 modifiziert by c0d3m4st4 (damit sollen keine Kernel Panics auftreten - Bitte berichten)
    Ich hatte bei der installation kernel panik und zwar beim verlassen des Benutzerhanbuch :confused_face:

Und meine konsole hat jetzt ein komisches Problem wenn ich die Ps4 neu starten möchte bleibt sie aus. Auch nach einer aktualisierung startet die Konsole ja eigentlich von aleine neu bei mir nicht ich muss sie über den Power Button starten kennt jemand das Problem.

• @peptobernd Du musst schon genauere Angaben machen. Welche Menü-Version? was für eine Installation? Oder meinst du nach dem Ausführen des HEN und verlassen des Menüs?

Das mit dem Power Button hatte ich schon des öfteren (durch meine vielen Tests, die manchmal auch zu kp führten) Ich hab dann immer den BrowserCache gelöscht und einige Reboots gemacht. Danach ging es wieder.

Gruß
    Muxi

muxi.png

psxteam.png

Einmal editiert, zuletzt von muxi (23. Juli 2018 um 18:24)

• Ich halte es eigentlich auch für Schwachsinn das es keine KPs mehr geben sollte damit..
    c0d3m4st4 hat ja nur die Ordner entfernt die angelegt werden... naja mal schauen was andere sagen.
    Ich hatte gestern auch das erste mal 3 KPs hintereinander - somit ist für mich schon mal klar das c0d3m4st4 zuviel im Quellcode gefummelt hat.
    Ich habe dann selbst mal im Quellcode gefummelt und dann keine KPs mehr gehabt.

Ich kann euch die BETA mal zur Verfügung stellen:

Geändert in (v21) nur meinen eigene HEN 1.7 (selbst kompiliert und angepasst)

Bitte mal die DB testen und berichten wie die läuft!

• @Sandmann ich habe deinen HEN getestet:

10 mal gebootet, davon 8x erfolgreich und 2x kp.

Edit:
    Ich glaube den 100% KP-freien HEN, der bei JEDEM garantiert dauerhaft fehlerfrei startet, gibt es nicht. Bei mir laufen bzw. liefen die folgenden bislang alle fehlerfrei:
    1. original von xvortex
    2. meine HEN Version
    3. C0d3M4ST4s Version

Das muss aber nix bedeuten, da das möglicherweise nur Zufall ist...........außerdem mag ich es gar nicht, wenn was mal funzt, und dann wieder nicht (diese Unbeständigkeit).
    Ich hab es lieber so, dass was entweder immer klappt, oder eben nicht.

Gruß
    Muxi

muxi.png

psxteam.png

2 Mal editiert, zuletzt von muxi (24. Juli 2018 um 12:29)

• Das habe ich ja schon ausgeführt jeder hier hat eine andere Konsole die sich anders verhält. Und Aussagen wie Schwachsinn lese ich z.b. nicht so gerne... Habe jetzt 46 Neustarts hinter mir und keinen kp mehr gehabt. Was nicht heißen soll dass ich nie mehr einen haben werde... Warum bist du dir so sicher dass er nur Ordner entfernt? Hast du eine Debugger wärend der Ausführung vom payload laufen? Ich denke er hat mehr geändert... Habe zum Spaß Mal den alten hen installiert und nach 2 Mal reboot gleich kp also muss da was dran sein wenn mich meine Logik nicht ganz verlassen hat...

• im Prinzip braucht man ja keinen ESP mehr. Ich selbst nutze die DB-Variante, und das ESP-Modul nur noch für die Entwicklung für die entsprechenden FWs und die DB-Versionen. Denn DB und ESP sind völlig identisch von der Anwendung her und der große Vorteil der DB-Variante im Gegensatz zum ESP ist der, dass man sich den HEN, der für einen selbst am besten läuft, dort mit dem DB-Browser für SQLite, selbst einbauen kann. Zudem hat man einen freien USB-Port mehr. Daher deutlich flexibler als das ESP-Modul.

• den Browser öffnen, mit der Optionstaste die Einstellungen aufrufen, Cookies und WebSite-Daten löschen. Browserverlauf löschen und vielleicht noch der Gründlichkeit wegen, die Vorschaufenster löschen.

• Welche Menü-Version? was für eine Installation? Oder meinst du nach dem Ausführen des HEN und verlassen des Menüs?

Das mit dem Power Button hatte ich schon des öfteren (durch meine vielen Tests, die manchmal auch zu kp führten) Ich hab dann immer den BrowserCache gelöscht und einige Reboots gemacht. Danach ging es wieder.

sandmann505v21-final.bin? handbuch geöffnet hen 1,7 aktiviert beim verlassen des handbuchs (KP)

Also bin ich nicht aleine mit dem Problem ist schon Komisch das die Ps4 nicht mehr selbständig startet.

• den Browser öffnen, mit der Optionstaste die Einstellungen aufrufen, Cookies und WebSite-Daten löschen. Browserverlauf löschen und vielleicht noch der Gründlichkeit wegen, die Vorschaufenster löschen.

also ich hab den jailbreak über das benutzerhandbuch, nicht direkt über das "www-symbol" geht das dennoch genau so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!