Emulatoren Collection für die Switch (RetroArch u.a.)

  • Ich kann dir nicht sagen, warum das so ist. Fakt ist jedenfalls, dass es bei mir unter Windows 10 mit Opera funktioniert........es kann also eigentlich nicht am Server liegen, sonst könnte ich die Datei nicht herunterladen.

  • Also bei mir geht der Download.


    Wir haben neulich die php Version am Server geupdated und danach hatte auch ich Probleme, weil mich mein Browser auf https anstelle von http weiterleiten wollte (warum weis ich auch nicht). Bei mir hat es geholfen einmal den Browsercache zu löschen.

  • Kann man die Playstation 1 Memory Card.mcd vom PCSXR Emulator irgendwie bei der Switch mit Retroarch laden ?

  • Also muss ich das so benennen ?
    pcsx-card1.mcd ?
    Und in welchen Ordner ?

  • uae4all2 wurde auf Version 1.97 aktualisiert!


    Changelog:

    • add option to main menu that displays online instruction manual (opens web browser)
  • Zur Info:
    PPSSPP Standalone Version der Collection hinzugefügt!

  • Ich habe nur ein einziges PSP Spiel und das läuft super! (Lemmings) :)

  • Dieser PPSSPP Release enthält zwei Versionen des Emulators, wobei die GL Version die Standardversion, und die GLES2 Version für Problemtitel, wie z.Bsp. GTA gedacht ist.

  • Kann man auch immer einfach GLES2 nehmen & die GL Version löschen ? & gehen die PSP Games auch per USB ?

  • Kann man auch immer einfach GLES2 nehmen & die GL Version löschen ?

    Nach den Ausführungen des Entwicklers sollte eigentlich die GL Version ausschließlich genutzt werden, und die GLES2 Version nur für Problemtitel eingesetzt werden. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber sonst wäre ja die GL Version eigentlich überflüssig.
    USBHDD-Support gibt es m.W. nicht.


    Edit:
    Die GL Version läuft stabiler und ist wohl fehlerfrei im Gegensatz zur GLES2 Version.


    GL version is always recommended as it's far more stable and bug free

  • Habe Final Fantasy VII Crisis Core getestet. Läuft genauso gut wie mit PS4 + Linux. Hammer geil. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!