Support zum [TuT] Switch 6.2.0 Downgrade
[Support] Switch 6.2.0 Downgrade
-
- [Switch]
- X-Treme_Fe4r
-
-
Hallo zusammen,
da ich neu in dem Gebiert Nintendo Switch bin, habe ich eine Frage dazu.
Gekauft wurde eine Switch mit der Seriennummer XJA4004.... . Dazu habe ich einen Xecuter SX Pro bestellt der die Tage ankommen sollte.
Da beim ersten einschalten der Switch die Meldung nach einem Update kam, habe ich dies mal installiert.
Naja nun weiß ich das es ein fehler war .
Wenn ich nun ein downgrade nach dieser super Anleitung mache und dann auf der 6.1 bin, funktioniert dann alles so wie es sollte oder gibt es dann probleme mit dem Xecuter? -
Der Standby Modus wird dann nur nicht mehr funktionieren! Wahrscheinlich lohnt sich der ganze Aufwand aber auch nicht mehr, da bereits Atmosphere auf Kompatibilität mit der FW 6.2.0 aktualisiert wurde, und sicherlich bald auch ein entsprechendes Update von TX für das SX OS folgen wird.
-
Ok Danke dir. Dann werde ich nochmal warten.
-
Hammer Tutorial!
-
Also erst einmal danke dafür!
AutoRCM ist aber nicht nötig, da die gedowngradete Firmware sowieso NICHT mehr in das Original booten kann. Somit landet man immer im RCM (dauerhaft) bis eben die efuses nummer wieder übereinstimmt z.b Nr. 8 für 6.2.0
Daher braucht man das nicht extra noch zu installieren.
-
hallo kann das jemand bestätigen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich habe grade eben auf 6.2.0 geupdatet
habe mir die neuste ReiNX cfw geladen und es nach der anleitung auf der seite ReiNXGuide gemacht und es funktioniert alles einwandfrei
kann also bestätigen das ReiNX auf 6.2.0 läuft!!! -
Wieso schaffen die das schneller als TX und dazu noch ohne Geld zu verlangen?
Umgedreht die Frage wieso nur TX den Emunand hat? -
von irgendwo muss ja die macher von SX OS ja klauen
-
In Wahrheit ist das hier der Grund, warum TX es nicht schafft auf 6.2.0 upzudaten:
https://i.redd.it/h36c60f6ii321.jpg
Für die TX Piraten ist ihr DRM (Geldgier) wichtiger als der Support. Sobald Atmo den EmuNAND hat ist TX Geschichte.
-
reinx und atmosphere besser weil ohne geld ist doch klar.
Tx ist doch das gleiche xci braucht keiner.
Emunand kommt auch noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!