[RELEASE] Switch Safety - Ein XCI- und NSP-Überprüfungstool

• Switch Safety

Ein Tool, mit dem MD5- oder Switch-Dateien und deren Sicherheit überprüft werden können

Anwendungsdetails:

* Nur Windows
    * Ruft die Dateien MD5 ab und vergleicht sie mit einem überprüften Master-Dokument, das online gehostet wird
    * Ermöglicht das Suchen nach Dateien
    * Fortschrittsbalken (einige große Dateien können einen Scanvorgang dauern)
    * Wird Textdokument von einem vertrauenswürdigen Online-Host auf den PC heruntergeladen
    * Die Anwendung zeigt ein Meldungsfeld an, in dem du sehen kannst, ob die Datei sicher ist

DOWNLOAD
    https://github.com/ThisIsCheez/SwitchSafety/releases

quelle:gbatemp.net

• Ein sehr nützliches Tool sollte mit angepinnt werden so wird es deutlich weniger Leute geben die ihre Switch durch Unvorsichtigkeit zerschossen haben
    ( Pokemon Let's go und Smash Brickcode )
    Ich wette viele Neulinge fallen da durch Ungeduld darauf rein

• Wenn man nur seine Orginale Dumpen würde bräuchte man solch eine Software garnicht :D

RIG:
    MSI Z170A Gaming M9 ACK
    G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
    I7 6700K @ 4,3 GHz
    MSI GTX 980Ti (6GB)

• Gut daran hatte ich garnicht gedacht :D

RIG:
    MSI Z170A Gaming M9 ACK
    G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
    I7 6700K @ 4,3 GHz
    MSI GTX 980Ti (6GB)

• Wo wir gerade bei Updates sind, ich suche seit einer Weile im Internet um mir die Updatedaten für Skyrim herunterzuladen aber finde einfach nichts dazu.
    Ohne Update lässt es sich gar nicht erst spielen...

Falls hier jemand was in Bezug auf Updates (bitte keine warez) gefunden hat wäre ich über eine Nachricht mit einem Tipp wo man suchen könnte oder sogar einen link sehr froh! :slightly_smiling_face:

• Weil DLCs in der Regel kostenpflichtig sind und das somit unter die Kategorie WAREZ fällt! Und das wird hier nicht unterstützt!

• Nein, du kannst im Prinzip alles als NSP beziehen.

Aber zu 100% ist dass für folgendes Warez (da normal kostenpflichtig):

• Spiel
    • DLC

Spiele Updates würde ich jedoch auch in die Kategorie Warez schieben.
    Da du diese offiziell nur über BigN direkt von der Konsole aus beziehen kannst.

Und ich will hier nun auch nicht weiter auf Warez eingehen, da ich und wir hier -> es nicht unterstützen!!!

Somit :wosschilder28:

Kein Support via PN / Konversation!!!

psxteam.png

• Leider dreht man sich im Kreis mit cfw
    kauft man sich ein Spiel das eine niedrige FW braucht ,braucht man ein update
    mit cfw bekommt man kein update -die folge ist .... :loudly_crying_face:
    alte Spiele verkaufen und neue aktuelle Spiele kaufen :thumbs_up:

• Das hatten sie schon Ende August gemacht. Nutze Atmo als CFW, die alle Fehlerreport abfängt und BigN nie davon Wind bekommt, wenn du die CFW nutzt.
    Updates ziehe seit Release des SX OS und hab immer noch Zugang zum e-shop.
    Wenn das Spiel legit ist dann kannst du bedenklos Spiele updates machen.
    Sogar XCI gelten als sicher, weil sie im Grunde Spiele Karten sind die über keine Tickets verfügen und somit keine Eintragung in der Common/User DB, anders schaut es bei NSPs aus

. .William „Bill“ Henry Gates III, Elon Reeve Musk, Mark Elliot Zuckerberg und 7.674.575.000 weiteren gefällt das.

• Nutze Atmo als CFW, die alle Fehlerreport abfängt und BigN nie davon Wind bekommt, wenn du die CFW nutzt.

Das kann für Nintendo ein Grund sein dich zu bannen, wurde meine ich auf gbatemp auch schon diskutiert.

• Das ist das typische Fehldenken von vielen: Fehler = Absturz.

Wenn du ein falsches WLAN Passwort eingibst, kriegst du ein einen Fehler (bzw. eine Fehlermeldung). Dieser wird auch geloggt. Das ist zwar nichts schlimmes, aber es wird eben gespeichert.

Und BigN juckts sicher auch nicht wenn du dein PW falsch eingibst oder du ein Internetproblem hast und deswegen keine Verbindung zum Internet herstellen kannst.

Aber es ist doch sicher suspekt wenn eine Konsole gar keine Fehlerberichte sendet.

Zumal dieser theoretisch ja auch leer sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!