Tinfoil by Digable Inc.

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich denke, dass für diese von dir vermissten Features, eine SX OS Lizenz erforderlich ist.
      Gruß
      Muxi

• klatka wrote:

wie kriege ich eine sx os Lizenz her?
      Die musst du käuflich erweben, z. Bsp. hier:
      elewelt.net/XECUTER-SX-OS-Code…Auf-Lager%5D-p943179.html
      Gruß
      Muxi

• Update auf Version 8.10 R26

Changelog siehe Titel :)
      Gruß
      Muxi

• Hallo @muxi Hallo @kempa

Ich habe alles auf die neuste Version aktualisiert. Atmo XL
      Also altes gelöcht (außer Nintendo und den Checkpoint) - ja, Sysnand
      Soweit , sogut - funzt auch

Aber die Verbindung Tinfoil zu Nut will einfach nicht.
      Nehme ich Lithium, welches jetzt im Paket ist funktioniert es.

Habe ich irgendwas vergessen bei Tinfoil?

Das ist meine erste Frage. Bis jetzt alles nur gelesen. :lachende: schon mal

Achso OFW 9.1.0
    • tresielg wrote:

Ich habe alles auf die neuste Version aktualisiert. Atmo XL
      Tinfoil ist kein Bestandteil von AtmoXL, daher solltest du besser die im AtmoXL Paket enthaltenen Tools für Installationen verwenden.

tresielg wrote:

Nehme ich Lithium, welches jetzt im Paket ist funktioniert es.
      Das ist klar, da es im AtmoXL Paket auch enthalten ist.

Edit:
      Wenn du Tinfoil unbedingt verwenden möchtest, musst du auch die aktuellste Nut Version 2.6 verwenden, sowie den beiliegenden Treiber erneut installieren.
      Gruß
      Muxi

• tresielg wrote:

Hast du evt noch einen Rat, wie man es unterbinden kann, das Tinfoil nicht jedesmal ein Schnellstart erstellt?
      Das lässt sich seit Version 8.x nicht mehr umgehen. Wenn du nicht möchtest, dass Tinfoil im Hauptmenü installiert werden soll, musst du für deine Installationen eines der im AtmoXL enthaltenen Tools verwenden. Der AtmoXL Titel Installer und Lithium sind hervorragende Alternativen. :)
      Gruß
      Muxi

• kall-heinz wrote:

wie kann ich den die Tinfoil vom Hauptmenü löschen, sodass ich das nur noch vom Album starten kann?
      Gar nicht! Ab Version 8.x.x ist Tinfoil kein Tool mehr, das über das Album gestartet werden kann, ohne dass dabei eine NSP Installation erfolgt und das Tool im Anschluss daran im Hauptmenü erscheint. Das hat mich u.a. auch an Tinfoil gestört, daher bin ich zu einem anderen Installer gewechselt. Es stehen ja genug Alternativen zur Auswahl bereit. :)
      Gruß
      Muxi

• Update auf Version 8.10 R29

Changelog siehe Titel
      Gruß
      Muxi