Wireless Controller Empfehlung?

• Moin liebe Switchler :D

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir einen preiswerten Wireless Controller empfehlen könnt?

Ich wollte gerne zwei weitere Controller kaufen, damit ich u.a. Mario Kart zu viert spielen kann.
    Die originale Joy-Cons sind mir ehrlich gesagt zu teuer für ab und an mal zu viert zu spielen.

Ich habe mir auch die von 8 Bitdo angeschaut. Da liegt der Preis für einen SF30 Pro bei ca. 31, - €
    und für den N30 Pro bei ca. 27,- Euro.

Wenn ich da nun zwei nehme, dann liege ich auch schon bei ca. 60,- Euro und das wäre fast soviel
    wie die Joy-Cons kosten.

Eine andere Variante wäre de den 8Bitdo Wireless Bluetooth Adapter zu kaufen und damit meine
    PS3 Controller an der Switch zu verwenden. Jedoch weiß ich nicht wie gut das funktioniert.

Aber wie gesagt, vielleicht kann der eine oder andere mir noch einen guten/preiswerten Controller
    empfehlen mit dem er gute Erfahrung gemacht hat.

LG
    Roco

• Ich habe neben einigen Original Pro Controllern auch mal diesen hier bestellt (Ich komme mit den fummeligen Joy-Cons im wireless Betrieb nicht zurecht und brauche was handfestes)
    https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1
    Scheint ja eine vielversprechende günstige Alternative zum Pro Controller zu sein.

• @Tilki ja habe ich schon überlegt aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer. da würde ich eh die alternative von @muxi nehmen.
    Zudem würde mir immer noch ein vierter Controller fehlen :D

Aber ich denke für zwei weitere Controller muss ich wohl ca. 70 Euro auf den Tisch legen.
    Habe nur gedacht das es etwas günstiger geht.

Aber dann wohl einen Controller der in die Richtung des Pro Controllers geht und einen zweit von 8 Bitdo.

Oder ich schau mich mal bei Aliexpress um. Die habe ja auch einiges an Controllern.
    Nur ist halt die Frage ob die was taugen?

• Hi,

Ich kann euch den PNX 9607 ans Herz legen, fühlt sich nicht billig an, sondern robust... Hat alles was der Originale Pro Controller auch hat...

NFC, Rumble usw. usw.....

Hält 20 Stunden durch und braucht auch nur 2 Stunden zum laden...
    Liegt auch super gut in der Hand. :slightly_smiling_face:

• Ich weis ja nicht ob Du, Du bist., aber in den anderen Thread schreibst Du vernünftiges Hochdeutsch.
    Das liest sich ja mehr nach Google Translator an und die Controller kosten 91€ aufwärts... da kauf ich lieber hier in Deutschland für 65€ ein, ohne noch die Zollgebühren und Steuern für das oben genannte Produkt zu zahlen, dann bin ich ja bald bei über 120€.

Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

:lachende:

Ceno

Switch { OFW 3.1.0 } Clean
    Switch { OFW 12.0.0 } EMUNand Files [ 11.0.0 ]

• ich bin ich :ll: habe nur den Link von AliExpress eingefügt, da wurde gleich die Bescheinigung mit übernommen.

Ich will mir die auch nicht holen, ich bin nur erstaunt das es von den joycons mitlaweile auch Nachbauten gibt, war mir nicht bewusst (außer der von Hori). Ich habe auch Nachbauten mit USB C Anschluss gefunden

• Also ich habe bei Ali Nachbauten von Joy-Cons für 24,60 € gefunden

https://de.aliexpress.com/item/Drahtlose….65353c004AFTPv

(Auszug aus der Artiklebeschreibung)
    -Drahtlose Bluetooth Controller

- Bluetooth V3.0
    - eingebaute mit 30 mah lithium-batterie, es kann kontinuierlich verwendet werden für um 4 h, nach völlig aufgeladen. Lade zeit ist 2-3 h
    - es unterstützt Gyro achse funktion und dual motoren doppel-schock funktion.
    - Dieser artikel Nicht Enthalten Für NFC Funktion, Auch Nicht Unterstützung Für HD vibration motor spiel

Hat zufällig jemand diese gekauft und kann was zu sagen?

LG
    Roco

Edit:/

und soeben dieses hier bei Ebay gefunden uch auch mal gekauft.
    Mal sehen was ich für für 22,98 bekomme. Lieferung soll zwischen 9.01 und 11.01 erfolgen

- NINTENDO Switch Joy-Con 2er-Set, Controller, Grau
    https://www.ebay.de/itm/NINTENDO-S…cMGip:rk:5:pf:0

Einmal editiert, zuletzt von Roco (5. Januar 2019 um 15:30)

• Ja bin auch gespannt und für das Geld ist es ein Versuch wert.

Ich habe ja eh überlegt die Joy-Cons für 25,- € bei Ali zu kaufen und diese mal zu testen.
    Aber die bei Ebay sind günstiger und sind in paar Tagen da.
    Bezahlt habe ich über PayPal, also auch da kaum Risiko falls die Ware nicht ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!