Homebrew Games für die Switch

    • [Switch]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • OpenJazzNX



      Dies ist ein Port von Jazz Jackrabbit, einem Jump´n Run Spiel von Epic Megagames. Um das Spiel spielen zu können, müssen die Jazz Jackrabbit-Spieledateien in das Verzeichnis kopiert werden, in dem sich die Datei OpenJazzNX.nro befindet.

      Info und Download
      Gruß
      Muxi

    • StepMania



      Ein nettes Geschicklichkeitsspiel :) Es sollte jedoch über NSP-Injektion gestartet werden. Bei mir stürzte das Spiel über das HB-Menü im Applet-Modus ab.



      Info und Download
      Gruß
      Muxi

    • Hurrican


      Hurrican wurde vom Entwickler rsn8887 auf die Switch portiert. rsn8887 hat bereits schon andere Titel für die Switch umgesetzt, u.a. auch uae4all und Rocks´n´Diamonds .

      Info und Download
      Gruß
      Muxi

    • @klicky Auf dem C64 gab es den Titel, bzw. die Serie Turrican. Hurrican ist wohl eine Entwicklung, die durch Inspiration auf diesen Titel beruht.

      winterworks.de/project/hurrican/
      Gruß
      Muxi

    • BomberManNX



      Entwickler KrankRival hat diesen Bomberman Clone für die Switch veröffentlicht.

      Download
      Gruß
      Muxi

    • PacManNX



      Entwickler KrankRival hat diesen PacMan Clone für die Switch veröffentlicht.

      Download
      Gruß
      Muxi

    • TetrisNX



      Entwickler KrankRival hat diesen Tetris Clone für die Switch veröffentlicht.


      Download
      Gruß
      Muxi

    • Blobby Volley 2



      Entwickler SilentFlyBy hat diesen LAN Party Titel für die Switch veröffentlicht.


      Download
      Gruß
      Muxi

    • Hallo!

      Ich habe mal eine Frage zu den Quake Portierungen, d.h. Quake 1, Quake 2 und Quake 3-Arena, hat die irgenjemand schon einmal zum Laufen gebracht?
      Q1 - quakespasm v.0.2: Steuerung funktioniert nicht - Tasten werden nicht erkannt
      Q2 - nxquake2 v.0,2.0: entweder die Tasten werden nicht erkannt, oder - wenn ich eine gefixte Datei (nxquake2pre744_fixedmen), einbaue, starten die Intro- Videos nicht mehr
      Q3 - ioquake3nx v.: 0.30 startet und verlangt dann die Eingabe einer Seriennummer.

      Ich sitze da jetzt schon seit Stunden dran und bekomme die Spiele einfach nicht vernünftig ans Laufen. Oder gibt es da einen Trick?
      Nur zum Verständnis, ich besitze alle drei Spiele als PC-Original. würde die aber auch gern auf der Switch zocken.

      Von DukeNukem 3D, Hexen, Heretic usw. garnicht erst zu sprechen.

      Edit: Duke Nukem 3D Atomic Edition ans Laufen gebracht!

      mfg
      Bunt ist das Leben und granatenstark - volle Kanne Hoschie's

      The post was edited 1 time, last by Manfred.H ().