[Support] TWiLightMenu mittels Luma3DS CFW

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Es gibt jetzt einen ganz einfachen weg zu innstallieren, wen schon eine CFW (z.b. Luma) auf dem 3ds läuft.

      1.Man nimmt den letzten RElease vom
      TWiLightMenu-Updater
      Innstalliert die .cia

      2. Man startet den TWiLightMenu-Updater.

      3. Drückt in der Reihe "TWiLightMenu++" den Knopf Release und wartet bis er fertig ist

      4. Und dan drückt man in der Reihe "nds-bootstrap" auf Release.

      Fertig, TWiLightMenu++ und nds-bootstrap sind fertig innstalliert und man kann es öffnen.
      Online Cheater gehören Gebannt!

      Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Hallo,

      ich habe zu diesem Programm eine Frage. Ich habe auf dem 3DS von meinem Sohn die Luma CFW laufen und zusätzlich das Twilight Menu installiert. Er möchte gern Pokemon Schwarze Edition 2 spielen. Dieses Spiel gab es ja nur als DS Version. Deshalb habe ich die Rom heruntergeladen und auf den DS gepackt. Die Rom hat auch wunderbar funktioniert allerdings war Sie englisch. Daraufhin hab ich die deutsche Version gesucht und drauf gepackt. Mit der Version startet das Twilight Menu aber leider einfach immer neu. Ich hab die Rom mal am Rechner mit Desmume getestet und diese läuft damit auch super. In der Kompatibilitätsliste steht auch drin, dass die englische Version ohne Probleme funktioniert (was Sie ja auch tut). Von der deutschen ist das leider nicht die Rede. Eine Google Recherche hat mich auch nicht weit gebracht. Deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden.

      Danke
    • Der allgemeine Hinweis das das TWiLightMenu/nds-bootstrap geht, hab ich geben und du dir selber!
      Online Cheater gehören Gebannt!

      Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :( Kein Support per PN
    • Lass mal. Ich auch nicht. Aber um mal auf das eigentliche Problem zurückzukommen. Das Spiel benötigt einen AP Patch (Anti Piracy). Frag mich aber nicht wie das geht. Normalerweise zeichnet sich das anders aus da die Taschenmonster keine EXP bekommen. Aber mit Twilight Menu++ hatte ich schon so einige Probleme dass, Spiele die einen solchen Patch benötigen, nicht liefen. Mach dich in die Richtung mal schlau. Obwohl in den letzten Releases von Twilight Menu++ das AP Problem bei massig Spielen eigentlich gefixt sein sollte. Oder...halte mal L gedrückt wenn du ein Spiel startest. Weil nämlich einige Spiele nur darüber vernünftig gebootet werden konnten. Wenn das alles nicht hilft weiß ich ebenfalls nicht weiter. Und da Warez hier nicht supported werden...SPIEL KAUFEN UND DUMPEN!!!
      Freust dich da? Kauf dir'n Lutscher auf Kredit!