PPSSPP Emu als Standalone für die Nintendo Switch

  • Stürzt bei euch der Emu auch ab ? Wenn ihr den Grafik Filter ändert im Game ?

  • Wechsel mal im Game den Grafik Filter & zock dann das Game weiter... Dann stürzt es ab.


    @RedStonedLife2000
    Benutzt du ernsthaft 4xHQ GLSL ?!?
    Bei mir sieht das grafisch richtig beschissen aus. :D Man sieht fast nur Pixel...


    Kann ich mit diesem Emu jetzt den Final Fantasy VII Crisis Core HD Mod zocken ???!


    https://gbatemp.net/threads/pp…risis-core-hd-hud.539455/

  • Adhoc Multiplayer Support für PPSSPP :thumbup:
    https://mobile.twitter.com/m4x…hoc-multiplayer.544437%2F

  • Muss man das manuell updaten ?
    Oder kann man das auch von dem
    Emu aus ? Gibt es ja eine Option: Checke immer die neuste Version oder so. Funktioniert das ?

  • Zitat von gbatemp

    To update from the previous version, simply extract the files in the ZIP archive and copy them over to your Switch - overwrite if necessary. Remember to use an entrypoint that is able to give homebrew apps full RAM access (no album! Use Atmosphère's title redirection, but keep in mind NSPs are not officially supported) or you may encounter issues/slowdowns/crashes

  • Der o.g. Downloadlink enthält wohl auch immer die aktuellste Version.

  • Viele möchten keine .nsp dsteien installieren aus Angst vor einem Bann. Einige homebrews geben aber nur vollen RAM Zugriff wenn sie als nsp installiert werden. (SM64 zb). seit Atmosphere 0.8.6 gibt es aber eben die Möglichkeit die Datei mit gedrückter R Taste zu starten, damit voller RAM Zugriff für diese Homebrew gewährt wird.


    und deshalb werden nsps, zumindest offiziell ,nicht supported


    so hab ich es verstanden.

  • Es geht immer darum wie man mit einer CFW umgeht. Wenn du nichts illegales anrichtest, dann sollte man auch mit einer CFW wie Atmo safe sein. Und das Hirn muss auch mal einschalten.


    SciresM sagte selbst dass durch Nutzung von Atmo die Bann Gefahr micht bestünde sondern dies ist am meisten dem Benutzer Verhalten geschuldet.


    Und wozu gibt es jetzt auch ein free emunand?

  • Sagt mal bitte die besten Einstellungen für die Settings/Optionen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!