Nintendo switch virtuelle Festplatte ?

• Hallo :comm:

Ich hätte da mal eine Frage

(Bevor ich mir SX OS zulege)

ist es möglich per FTP den Nintendo Ordner (auf dem pc ) direkt vom der Switch aus Zu erreichen ?? ...... verlinken :kaffee:

( mit atmosphere )

Wir haben Alarmstufe Orange und das bedeutet, dass irgendetwas irgendwo irgendwann irgendwie passieren könnte. :thumbs_up:

• Du kannst zwar per FTP vom PC aus auf den Nintendo Ordner auf der SD-Karte zugreifen, oder auch per Golfleaf / Quark ausgehend von Switch, falls dieser auf dem PC abgelegt worden ist, aber ich verstehe nicht ganz, was du mit "verlinken" bezwecken möchtest?

• Ach so ja klar so rum ist es möglich dass ich mir bewusst

ich möchte aber in die andere Richtung

damit ich die Dateien (Zwicker) an der switch starte aber sie vom PC aus geladen werden

Lange Rede kurzer Sinn anstatt einer externe Festplatte eine virtuelle

Wir haben Alarmstufe Orange und das bedeutet, dass irgendetwas irgendwo irgendwann irgendwie passieren könnte. :thumbs_up:

• Dass so etwas möglich wäre, ist mir nicht bekannt.

• Du kannst von der Switch aus nicht auf den PC zugreifen. Bzw. XCI Dumps auf dem PC lagern und von der Konsole aus zugreifen. Du kannst mit SX OS eine USB Festplatte nutzen und dort die Dumps ablegen. Und auch mounten.

Freust dich da? Kauf dir 'nen Lutscher auf Kredit!

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

CVE-2018-6242

• (ironie)
    (Zwicker) er hat so viele spiele (...) das sie nicht auf die SD karte passen und will einen PC als externens LAufwerk nutzten (Zwicker)(Zwicker)
    (/ironie)

Online Cheater gehören Gebannt!

Ich hab eine Lese/Rechtschreibschwäche! und kann nur Minimal English. :frowning_face: Kein Support per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!