Benutzerdaten auf SD Karte speichern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Benutzerdaten auf SD Karte speichern

New

Guten Tag Liebe Leute,
      habe eine Frage ich würde gerne meine Angelegten benutzer auf der SD-Karte speichern (sichern). Möchte dann die Switch auf Werkseinstellungen zurük setzten. und dann die Benutzer wieder in die Switch imporieren.

Ist das möglich....?
      Habe nur ein Savegame-Manager (Checkpoint) gefunden wo man die Spielstände sichern kann.
      Ich möchte aber die Angelegten Benutzer sichern.

MFG
    • New

Nein, die Spielstände sind nicht an einen Benutzer gebunden und können auf jeder cfw-fähigen Konsole wieder hergestellt werden, egal welcher Benutzer eingerichtet ist..
      Gruß
      Muxi

• New

muxi wrote:

Nein, die Spielstände sind nicht an einen Benutzer gebunden
      Dann frage ich mich aber was ich damals falsch gemacht habe und mein Savegame von Mario Kart 8 nicht wieder einspielen konnte.
      Wasser ist ein teures Gut. Klug ist, wer nicht spülen tut!
    • New

@BaamAlex Du hattest möglicherweise keinen Blanco-Spielstand dieses Titels unter deinem neuen/anderen Account erstellt, der zur Durchführung eines Restores erforderlich ist. Eine Wiederherstellung eines zuvor gesicherten Spielstandes erfolgt ja immer durch das Überschreiben der Daten eines bereits schon vorliegenden Spielstandes.
      Gruß
      Muxi