Papst sagt: Fastenzeit für Spieler


  • Links:Eurogamer.de

  • Was hat simsen mit dem Konfliktmineral zu tun, was nicht auf Mobiltelefonie zutrifft? Oder sollen wir jetzt alle wieder mit Wählscheibe telefonieren? :rolleyes:

  • Was seid ihr doch alle für negative Menschen. Der meints ja nicht böse sondern gut ;):)

  • Was hat den das mit der Fastenzeit zu tun ?((
    Und vergest nicht 70% wissen sowieso nicht was das ist :D :D :D


    Ist doch etwas weit hergegriffen was soll den das alles mit der Fastenzeit zu tun haben????


    :abgelehnt: :abgelehnt:

  • Da soll man mal auf das verzichten was einem Lieb ist :D (wurde mir zumindest so gesagt).

  • Zum glück bin ich nicht gläubig :D
    aber selbst wenn ich glaub ich würde 7 Tage aber nicht wochen aushalten :rolleyes:

  • also ich esse zur Zeit mehr Döner, denn Döner macht ja bekanntlich schöner xD^^


    Nee mal ehrlich, ich lass mir net vorschreiben wie ich zu leben habe. Vorallem net von nem über 60 jährigen, der glaubt das ihn Gott für höhere Aufgaben bestimmt hat und der selbstverständlich immer recht hat, denn der Papst is ja unfehlbar ;) :rolleyes: (wie man in letzter Zeit gesehen hat)

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Da soll man mal auf das verzichten was einem Lieb ist :D (wurde mir zumindest so gesagt).


    Das heißt wir sollen uns nicht tippen bzw. lesen? ?((


    :schleimer:

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    ach was....aber wir leben im Einundzwanzigsten Jahrhundert und nicht mehr 18...was weiss ich :D



    jedem seins, mein Ding ist es halt nicht ;)


    Aber echt. Wann gibs eigentlich mal nen Livestream von Messen und son Rotz.
    Vieleicht auch nen Online Beichtstuhl.


    Dann würden bestimmt wieder mehr Kids in die Kirche "gehen" (surfen) wenn sie COD oder HALO etc. gezockt haben und sich für 100 Abschüsse schuldig fühlen.

  • Das Leben kann so schnell vorbei sein(habs am eigenen Leib erfahren und gerade so überlebt) ;((...Auf was sollen wir noch alles verzichten :rolleyes:Fasten warum???Wenn ich hunger habe dann esse ich,wenn ich zocken will dann zocke ich und wenn ich online bin vorallem bei PS3-Tools de. dann bin ich halt onnnline :D :D :D



    Ps.arbeiten gehen muß ich auch noch ob ich will oder nicht,trotz meiner schlimmen Krankheit die mir und meiner Familie das schone Leben noch schwerer macht...Deswegen,geniest euer Leben und lebt wie ihr es möchtet!!! :sonne:

  • Zitat

    Original von Scorpion-13
    Das Leben kann so schnell vorbei sein(habs am eigenen Leib erfahren und gerade so überlebt) ;((...Auf was sollen wir noch alles verzichten :rolleyes:Fasten warum???Wenn ich hunger habe dann esse ich,wenn ich zocken will dann zocke ich und wenn ich online bin vorallem bei PS3-Tools de. dann bin ich halt onnnline :D :D :D



    Ps.arbeiten gehen muß ich auch noch ob ich will oder nicht,trotz meiner schlimmen Krankheit die mir und meiner Familie das schone Leben noch schwerer macht...Deswegen,geniest euer Leben und lebt wie ihr es möchtet!!! :sonne:


    Da stimm ich dir voll zu. Man lebt nur einmal und das muss man genießen. Und wenn ma halt gerne zockt, dann macht man das halt. Ein anderer Joggt gerne, also macht er das.

  • Wenn einer gern spielt, surft oder fernsieht soll er laut Papst drauf verzichten, wenn einer gern viel isst oder nascht soll er drauf verzichten ...


    was macht einer, der gern in die Kirche geht? :waffe: :amen:

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!