Eine Bitte. (Verbesserung)

  • Mir ist aufgefallen das hier letzte Zeit sehr viele Videos als News gepostet werden. Das ist ja auch gut so, aber dadurch erscheinen sie auch immer im Portal.
    Zurzeit sind 4 Videos im Portal zu sehen und mein PC muss diese bei jedem Besuch laden. Das kann bei meinem älteren Pc manchmal echt lange dauern.


    Auch Leute mit einer schwachen Internetleitung sind daran betroffen.


    Nun mein Vorschlag. Könnte man nicht einfach jedes Video in einen Spoiler packen? Wer das Video dann sehen will kann ja darauf klicken :)


    Gruß,


    Ratchet

  • naja könnte man nicht einfach vor das [youtubex] [/youtubex] noch [spoilerx][/spoilerx] dranhängen??

  • Naja das so viele Videos im Portal sind ist ja wirklich selten - daher denke ich auch man braucht da nichts ändern.


    Bei mir kann ich ganz normal das Portal nutzen, nur das die Videos halt im Hintergrund laden und der Ladebalken halt nicht fertig wird, aber an Funktionen steht mir schon wärend dessen alles zur Verfügung - also wo ist das Problem ? ;)

  • Zitat

    Original von Ratchet
    Das kann bei meinem älteren Pc manchmal echt lange dauern.


    Auch Leute mit einer schwachen Internetleitung sind daran betroffen.


    Fatman du und ich und viele andere haben mit ner 6000er bzw 16000 keine Probs mit dem Portal...
    aber wie Ratchet schon geschrieben hat haben andere anscheinend schon probleme

  • Also ich hab leider auch nur DSL3000 und meine Frau streamt nebenbei am anderen PC immer volle lotte.


    Mein Laptop ist nen 1.6 ghz amd mit 512 mb ram der per WLan 56 mbit verbunden ist und ich hab keine Probleme... Also wer schlechter angebunden ist sollte über nen upgrade nachdenken :D


    und Haui hat sich übrigends auch noch nicht beschwert ;)

  • :D
    ich verstehe nur nicht wieso bei euch die videos geladen werden wenn ihr aufs Portal geht. Bei mir wird erst etwas geladen wenn ich auf "Play" klicke.
    Das was bei mir nur meistens sehr lange lädt ist der Amazon kram und in den Beiträgen der ICQ Status ansonsten lädt alles relativ schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!