Call of duty modern warfare2 cvar-Tool v2.0 [PS3]

• TheUnkn0wn @NGU Forums hat ein PC Tool released mit dem man sein Call of Duty - Modern Warfare2 Spielstand pimpen kann.

Durch das Savegameediting erhält man im Spiel Superkräfte wie krasse Waffen, unendliche Lebensenergie usw usw.

So gehts:

1. Single-Player-Savegame mit dem PS3 Browser von der internen HDD auf nen USB Stick kopieren
    2. Stick an den PC, das Tools starten und den File SAVEGAME.SVG vom USB Stick laden
    3. Nun könnt ihr die Buttons an der rechten Seite benutzen.
    4. Wenn ihr fertig seid überschreibt einfach den File auf dem Stick (vorher Sicherung anlegen)
    5. Spielstand wieder auf die interne HDD der PS3 kopieren.
    6. MW2 laden, auch Single Player und dort auf "Spiel forsetzen", Spielstand laden :)

Die Funktion [Fix Checksum] braucht ihr nur wenn ihr den Save mit einem anderen Hexeditor bearbeitet habt, wenn ihr nur mit diesem Tools dran gearbeitet habt braucht ihr das nicht.

Alles wie immer auf eigene Gefahr ;) Happy Cheating !

• singel player ? das heisst man kann es nicht fürs online benutzen ?

naja, ist auch gut um das spiel auf veteran zu durchspielen

Original von Dima
    sowas solte für alle Games geben, Cheating auf der PS3 ist echt rar :((

Das stimmt. Sollte die PS3 geknackt werden kommen bestimmt mehr Cheattools. Denke ich zumindest =)

• Finde ich schon mal kacke.... habe was gegen cheaten... Naja so lange es nicht online funktioniert.... weil das wäre echt misst... dann kann das spiel gleich wieder in die Tonne.

• Na ich hoffe jeder der das Online versucht, den fällt mindestens ein Daumen ab.

Aber ist ja eh schon schwerer bei MW2 auf der PS3 zu mogeln.

Neulich wurde das Online DM abgebrochen mit der Meldung, das ein Spieler ner unerlaubte Bewegung gemacht hat.

Wollte wohl irgendwo glitchen auf Quarry.

• Also ich hab das Tool nicht ausprobiert (hab das Game noch nicht einmal).

Die Gefahr eines Bannes besteht bestimmt, denn man manipuliert ja etwas am Game / Save.

Ich persönlich steh eh nicht auf cheaten, ich will die Spiele selbst spielen und schaffen ;)

• Nabend,

hier wird viel geschrieben, aber anscheinend hat es keiner ausprobiert, ich habs getan, da ich bereits den singleplayer durch habe wollte ich mal mit Hilfe des Tools die Dinge finden bzw. freischalten, die ich so nicht schaffe(ja ich bin ein Noob, was solls), hier nun aber das Problem, ich kann den Speicherstand gar nicht laden, das Programm gibt sofort eine Fehlermeldung aus ;(( Wäre wohl zu schön gewesen um war zu sein. Oder hat es bei irgendwem geklappt? Und im übrigen, Online-Cheaten kommt für mich nicht in frage, aber solange ich mit dem cheaten nur mich selbst betrüge ist es doch ok, ich nehme ja niemand anderem dem Spaß am Spiel.

weihnachtliche Grüße

Tuzak

• Hi.

Tja, es gibt sie, die Gamer die in 4 Stunden auf Veteran durch das Spiel kommen...
    Aber, was ist mit all den anderen?
    Sollte man jemandem der das Spiel voll bezahlt hat die Trophäe wirklich verwehren, nur weil er nicht so der Held ist?

Habe es selbst noch nicht eingesetzt, aber so wie sich das für mich darstellt werde ich Jahre brauchen um durch das Game zu kommen, habe noch nicht eine Mission auf Veteran :((

Bin also schon irgendwie am grübeln ob ich das mal nutze...

cu

• Trophäen sind, wie der name schon sagt, Trophäen. Ich selber habe auch nicht alle Trophäen bei MW2, weil ich nicht alles auf Veteran schaffe. Und? Sind halt andere besser als ich. Ich habe dadurch doch keinen Verlust. Man kann doch trotzdem das ganze Spiel durchspielen und Spaß haben.

Finde das Gecheate einfach nur mies. Das ist den erlichen und wirklich guten Leuten gegenüber unfair. Die machen sich die Mühe und "erkämpfen" sich die Trophäen.

Außerdem wird ja alles was auf der PS3 passiert gelockt. Ich wäre also mit dem Programm vorsichtig. Bei COD4 wurden ja auch Leute mit einem veränderten Savegame gebant.

• Hi,war auch neugierig und wollte mal das Tool testen.Aber leider funktionierte es bei mir auch nicht.Jedes mal ne Fehlermeldung.Konnte also auch mein speicherstand mit diesem Tool nicht laden.

lg.

Original von Ratchet
    Finde das Gecheate einfach nur mies. Das ist den erlichen und wirklich guten Leuten gegenüber unfair. Die machen sich die Mühe und "erkämpfen" sich die Trophäen.

Außerdem wird ja alles was auf der PS3 passiert gelockt. Ich wäre also mit dem Programm vorsichtig. Bei COD4 wurden ja auch Leute mit einem veränderten Savegame gebant.

Was hast du denn gegen Cheats? Lass die Leute doch machen, wenn sie wollen. Manchmal heben Cheats den Spielspaß einfach an und wenn jemand auf irgendeine andere Weise als vorgesehen Spaß am Spiel hat, was ist daran so verwerflich? Das ist keine Prüfung mit international anerkanntem Zertifikat, das sind Spiele.
    Solange man anderen damit nicht schadet, ist das doch scheiß egal. Wenn das also nicht online geht, ist alles bestens. Online zu cheaten, DAS ist mies, da Cheater das ehrliche Spiel anderer Leute stören.

Was auf der PS3 alles gelockt ist, kannst du wohl kaum wissen. Das weiß ja bei der gehackten Xb360 ja schon keiner.

Ich finde das Tool ganz interessant, wenn es denn funktionieren würde. Das könnte nämlich einen Hack der PS3 ermöglichen.

Original von Takeshi
    Das ist keine Prüfung mit international anerkanntem Zertifikat, das sind Spiele.
    Solange man anderen damit nicht schadet, ist das doch scheiß egal.

Aber auf Ranglisten und etc. schadet man damit den erlichen Leuten, weil jeder Hans und Franz somit auf der Rangliste ganz oben steht.

Original von Takeshi
    Ich finde das Tool ganz interessant, wenn es denn funktionieren würde. Das könnte nämlich einen Hack der PS3 ermöglichen.

Das hat schon bei COD4 und anderen Spielen funktioniert. Dafür gab es zwar kein Tool, man konnte den Speicherstand aber einfach mit einem Hex-Editor bearbeiten.
    Die Leute, die das gemacht haben, wurden gebant. Das ist Fakt.

Original von Ratchet

Aber auf Ranglisten und etc. schadet man damit den erlichen Leuten, weil jeder Hans und Franz somit auf der Rangliste ganz oben steht.

Hast du meinen Post überhaupt gelesen?

• Hier wurden weitere Tools released, der mpdata Resigner, und so wie sich das anhört soll es mit den PS3 Saves funktionieren.

Lesen kann man auch als Gast, das Tool habe ich euch angehängt.

Bei diesem Tool kann irgendein Splitscreen Modus gepimpt und angeblich resigned werden. Zum testen gibts noch nen Save wo alles freigeschaltet sein soll, wo ihr dann eurer ID einfügen müsst. (wie gesagt, ich hab das Game nicht)

Anwendung: DOSBox öffnen, in den Ordner navigieren wo das Tool und euer Save sich befinden und dann "mpdata_xxxxxxxxxxxx" [ENTER] die xxxxxxxxxxxx müsst ihr wohl aus einem eurer Saves nehmen.

http://www.se7ensins.com/forum…4972-mpdata-resigner.html

http://www.se7ensins.com/forum…tutorial.html#post1269600

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!