God Mode in Windows 7 aktivieren!

  • [Blocked Image: http://www.abload.de/img/halloallldfz.gif]


    Viel Spaß beim antesten!




    Mfg dri666



    PS: So was soll es aber auch für Vista geben!


    ######################################################


    Eine gute Möglichkeit hat Microsoft geschaffen,
    wenn es darum geht schnell und einfach viele Einstellungen beim Betriebssystem Windows 7 zu tätigen.
    Genannt wird dies “Godmode“.


    In Spielen wird der GodMode bezeichnet,
    wenn die Spielfigur unverwundbar ist.


    Bei Microsoft Windows 7 kann man mit einem kleinen Trick den GodMode aktivieren
    und damit zahlreiche Einstellungen machen.


    In Kategorien ist der sogenannte GodMode eingeteilt.
    Vorteil ist ganz klar,dass man mit wenigen Klicks z.B. die Bildschirmauflösung ändern kann
    oder die Soundoptionen aufrufen kann.
    Die Kategorien beginnen mit A,wie Anzeige
    und enden bei W,wie Windows-Firewall.
    Doch nun zum interessanten Teil:


    Wie stelle ich den GodMode ein?



    Anleitung:



    1.Erstelle einen neuen Ordner auf dem Desktop


    2.Nenne den neuen Ordner


    GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


    3.Doppelklick auf die Anwendung


    Nach dem benennen des Ordners wandelt sich das Ordner-Symbol zu einer Anwendung.



    ACHTUNG NICHT MIT WINDOWS XP,WINDOWS VISTA ODER ANDEREN BETRIEBSSYSTEMEN AUßER WINDOWS 7 MACHEN!!!
    DAS SYSTEM GEHT DAVON KAPUTT!!!


    ######################################################

  • Quote

    Original von Ratchet
    Krass 8o
    Danke für die Anleitung :gut:


    Aber wieso wurde das von Microsoft so versteckt? Die Funktion ist nämlich sehr nützlich. =)


    Juppy,
    kein Thema. ;)
    Hab´s ja nur "gepostet"!
    Weil Onkel Billy so was leider schon immer macht! X(
    Aber wie bei all seinen "Sachen/Bemühungen) siehe Xbox360,
    oder Windows Genuine oder,oder ....!
    LOL
    :lol:





    Mfg dri666

  • Geht so nur unter Windows 7 und Vista, wobei bei Vista wohl Probleme bei der 64bit Version auftreten..


    Aber wenn du unbedingt willst, kannst dir ja das mal anschauen:

    Code
    http://www.computerbild.de/download/GodModus-fuer-XP-5216407.html


    Aber ohne Garantie

    KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert


  • Ich habe diese Verknüpfung zu dieser Schaltzentrale auch.
    Ja, man kann den Modus nennen wie man will ;)


    Jetzt wird bei mir aber seit heute auch das hier -> .{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} <- mit angezeigt.


    Das ist doch so nicht richtig :erstaunt:


    ERLEDIGT! Ist wieder normal.


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

    Edited once, last by oddball ().

  • Der GodMode funktioniert auch unter Windows 10 32/64Bit


    Erstelle auf dem Desktop einen Ordner und benenne ihn wie folgt


    SystemTools.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}


    Wenn Du jetzt einen Doppelklick auf Deine Verknüpfung ausführst, siehst Du alle Einstellungsmöglichkeiten Deines Systems in einem Fenster.


    Bei eventuellen Fehlern oder Beschädigungen übernehme weder ich noch psXtools.de die Haftung.
    Du machst das auf eigene Gefahr ;)


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

  • Ja klar.
    Sonst hätte ich diesen Tipp nicht gepostet ;)


    Es funktioniert :thumbsup:

  • Godmode gibt es praktisch bei fast allen Windows-Versionen (zumindest seit XP)... Eine Liste mit Namen für jedes OS, wäre auf jeden Fall interessant!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!