ZitatOriginal von Polentommy
Die dann per LAN-/W-LAN in den Ordcer BDCOVERS schieben.
Schade dass die Seite diese nicht sortiert hat...
ja das wäre gut wenn die nach Alphabet kommen würden
ZitatOriginal von Polentommy
Die dann per LAN-/W-LAN in den Ordcer BDCOVERS schieben.
Schade dass die Seite diese nicht sortiert hat...
ja das wäre gut wenn die nach Alphabet kommen würden
habe ein problem habe erst GaiaV1.00 genutz jetzt Gaia V1.02 und habe PL3 ,jetzt ist das problem bei interne hdd Zeigt mir das manager nur noch zb sowas an BCES00797 und kein bild mehr von spiel
und wenn ich starten will kommt EBOOT.bin muss gefixt werden und da passiert nix habe ich es im falschen ordner oder warum wird mir nix mehr angezeigt und warum findet der den eboot nicht mehr und spiel startet nicht komisch
wer weis ein rat
Ging das Spiel vorher schonmal?
Wenn nicht, nochmal rippen, hatte ich bei meinem Resistance 2 auch.
Gruß
Tom
ja alle die intern waren alle 6 spiele gehen nicht mehr alles das selbe wie kommt das,ging ja vorher alles ,nur die extern hdd sind die gehen das ist komisch ,muss ich es verschieben auf anderen ordern bei dem neuen Gaia V1.02 ????? oder liegt es daran das es 2 verschiedende gibts ??? davon einmal GAMEZ und BDRIPS hat das damit was auf sicht habe ja GameZ.pkg genommen
Hi, eine Frage;
Wenn ich beim neuesten Gaia Manager (v1.02) ein Spiel löschen will und auf Dreieck drücke, löscht er das Spiel dann direkt oder kommt vorher noch eine Warnung á la " Soll das Spiel wirklich gelöscht werden? [Ja] / [Nein]" ?
MfG
Zerrox
hmm, gute Frage...wann löscht man schon mal etwas
bleibt nur ein selbst Test, denke aber schon das der Nachfragt
Es kommt ein Dialog. wortwörtlich steht dann dort:
"Wollen Sie von loschen HDD0?"
ich hoffe, dass das kein deutscher geschrieben hat :D
ZitatOriginal von F!rsT S0uL
Was passiert denn wenn ich PL3 mit 1.01 benutze?
Ich benutze die 1.02... die RC3 ist irgendwie Schrott... die hat kein Coverdownload etc.
Doch. Der 1.02 RC3 hat auch Cover Download. Hab es selbst getestet.
so das problem ist mit dem neue v1.02 mit L3 ,bekomme ich kein schreib zugrief darum zeigt der mir nur immer BCES00797 und kann nicht starten warum kein plan,starte ich aber mit anderen hex von hermes v4 ,dann zeigt der mir auch alles spiele richtig an,aber warum geht L3 hex nicht richtig der nimmt nur von extern hdd die games an,aber intern garnix woran liegt das denn
Hast du schon probiert, auf "Fix Permissions" zu klicken?
ja auch schon probiert geht nicht ,
Probier mal, ob der selbe Fehler auf mit Hermes v4 kommt (benutzt ja anscheinend PL3). Wenn ja, schau mal was passiert, wenn du ein Spiel neu rippst.
Laut psx-scene ist GaiaManager 1.02 verbuggt!
Direct Boot mode is unsupported!
[BLINK]Use it at your own risk! Do not report any bug involving it! Thanks[/BLINK]
V1.02 Features:
Automatic cover downloading (with SQUARE)
Backup BDVD button assigment removed, you had to use CIRCLE on first entry
Add support for pixel blending for PNG alpha support
Changed logo (thanks traumakom)
Removed version inside gaia manager and added to XMB information box
Die v1.03 ist draussen .
Ich hab sie mal sofort hochgeladen .
Zitat4shared.com/file/t5LnOQiK/Gaia_V103zip.html
Edit: Bitte keine Anklickbaren Links zu HEX oder .pkg Dateien!
Hier noch die Neuerungen, im Ersten Beitrag jetzt in Deutsch.
V1.03 Features:
* Fix permissions if directory has 0700 as file mode (on internal hard disk). it fix the ftp permission problem with pl3
* Increase max device number from 3 to 5
* Automatically modify PARAM.SFO to enable remote play in game. © FunzZy
* Added german language strings © evostar
* Add a better, transparent HIGHLIGHT.PNG (courtesy of klutsh)
* Add a patch from weltall to get the system version instead of harcoding 3.41 (useful to play new games with old firmwares
* Add cleanup function to remove the list of the games played. That list is sent to Sony
* Updated French translation, thanks foX aCe
1.03 scheint ja kool zu sein.
Hi,
damit wir den Überblick behalten, wäre es vielleicht ganz ok, wenn wir GAIA-Sachen
in den GAIA-Ordner uppen, oder was meint ihr?!?
danke + Gruß
Ist es so, dass im Patched Mode (wg. Firmware) in der Regel trotzdem die eboot.bin ersetzt werden muss? oder reicht bei es GAIA den patched mode zu aktivieren?
Hat schonmal jemand ein FW 3.50 game mit GAIA zum laufen gebracht?
wenn du Hermesv4 / PS3Keyv4 oder PL3upd. nutzt, musst du nur den Patch Aktivieren.
Gibts schon ein Game mit 3.50 zu kaufen???
Laut einem Newsbeitrag ist Power Gig: Rise of the sixstring das erste game.
Aber ob sdas schon gibt kann ich nicht sagen. Ich hatte bisher kein 3.50 game.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!