Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

  • Keine Mail, kein Bann JB mit 3.41 auf 2 Gerät war nach JB online. Kann aber keinen PSN Konto zugeordnet werden, da auf diesen Gerät nie einer von mir erstellt wurde. Hauptkonsole noch nicht upgedatet ist noch auf 3.55.


    gr


    fr1978

  • Ach ja habe mir jetzt mal nen Auszug aus der E-Mail in dem Offiziellen PS3 Forum angeschaut und kann euch sagen warum manche die E-Mail nciht bekommen haben(Ich ebenfalls nicht).


    Wenn man nach der Belehrung unten weiter liest steht da das man sich vom Newsletter usw. abmelden kann damit man solche Nachrichten nicht mehr erhält, genau dieses ist bei meinem PSN Account eben deaktiviert also empfange ich keine Nachrichten und so wird es auch bei den anderen sein.

  • Also ich glaube:


    1. Sony braucht nicht jeden eine Mail zu schreiben, weil wer mit CFW und so zu tun hat bekommt es in solchen Seiten wie hier zu lesen und die die mit CFW von keine Ahnung haben werden es auch nie mitbekommen.


    2. Glaube ich nicht das Sony was gegen CFW machen kann, kommt schon Jungs wir reden hier von Sony, die bei jeden scheiß direkt zur ihren Anwählten laufen, ich glaube die würden die Leute lieber direkt bannen und nicht erst mal eine Mail an Leute schicken.


    3. Glaube ich, das die Leute die Gebannt würden irgend ein anderen scheiß gemacht haben, wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, gecheaten oder was mit dem Savegames gemacht haben, oder warum sind bis jetzt nur paar Leute gebannt worden? Was ich aber auch vermute ist das es an Killerzone 3 liegen könnte, wenn die Leute das schon vor dem release gespielt haben oder es ist im Spiel ist ein versteckter Code drin, weil danach hat alles angefangen. Ich glaube die haben paar Leute erwischt wie sie z.b. gecheatet haben und dachten sich ok jetzt ist es ein guter Zeitpunkt um sie zu bannen um andere Angst ein zu jagen.


    Oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von TheMafia


    unglaublich hey, das geht mir langsam richtig aufn sack, eigentlich noch mehr wie die wo hier nach warez fragen


    Jo klar ich war ja nur schon hier als es noch gar keine Raubkopien für die PS3 gab ;) Ich war hier vor der ganzen scheiße auch viel aktiver und hab viele Themen zum mitreden gehabt wo es nicht um Warez ging.


    Und ihr seid es doch die immer Homebrew vorschieben wenn es um irgendwelche Hacks geht oder nicht? Ich schiebe sie nicht vor ich nutze sie und Experimentiere damit rum ;) Wobei ich in den Letzten Jahren gar nicht mehr so viel Lust dazu habe und lieber ne runde PS3 zocke =) und das es nur Originale sind die ich zocke kann jeder der mich besser kennt bestätigen und man sieht es auch jeden Abend im PSN (natürlich nur wenn man nicht gebannt wurde kann man es sehen) :D


    Und da es hier in den Forenregel steht das jeglicher Warez-Talk verboten ist sehe ich es als meine Pflicht an darauf hinzuweisen (und nebenbei den Leuten nochmal klar zu machen das es nicht ok ist was sie da machen) :D


    Es tut mir schon fast in der Seele weh wenn ich sehe wie es hier nur noch um Warez geht wo doch früher alles so friedlich war mit schönen gemeinsamen Abenden im TS und dabei einfach mal ne Runde online zu zocken. Es ist eine Schande das Leute die früher einmal Onlinegaming-Mod hier waren auf einmal sagen sie brauchen kein PSN weil sie eh nie online zocken ?(( schon Hammer wie Warez die Leute verändert. 8o ja ganz besonders dich Kadaji :fuck: :PP

  • Ja ganz besonders mich ;) Hab dich auch lieb Haui3 :)
    Jetzt krieg ich aber angst :D


    Ich hol mir ne Zweite PS3.


    Meine Alte mit CFW 3.55 :D Zum Cheaten der Games, Goldhack usw , Savegame hack , trophy Hack :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Eine mit OFW 3.56 zum Online zocken, und meine Gehackten Saves zu nutzen :D:D:D:D:D:D


    Und dann lad ich mir ganz viele Games runter und Erzähl Haui3 was ich alles für Games hab, damit die Entwikler noch mehr Games an Einem Account Binden :D:D:D


  • Wo weist du die leute darauf hin wen du IN JEDEN thread schreibst " ja alles nur wege nden raupkopieren, alle cfw nutzer gehören gebannt, oder ähnliches" das geht einfach nur aufn sack

  • Zitat

    Original von st0rag3
    Ich unterstütze darkcraidens aussage.


    Sein wir mal ehrlich würden sie wirklich bannen können würden sie niemals eine Frist geben um das zu löschen, sie hätten es einfach getan so wie es bis jetzt jedes andere
    Unternehmen der Welt getan hat und erst nachdem die Bans erfolgreich waren eine Pressemeldung heruasgegeben haben.


    Und mal davon ab sind bis jetzt so wenig gebannt, dass man es auch kaum glauben kann
    oder meint ihr die Bannen die Leute von Hand? Nein, dafür werden automatisierte Tools benutzt und die bannen in binnen von Sekunden und da wären schon längst alle ausgeschlossen aus dem PSN.


    Ich unterstütze die Aussage auch.


    Wenn Sie bannen könnten dann hätten die das schon lange gemacht. Ich denke eher das gerade daran gearbeitet wird Jailbreaker ausfindig zu machen und zu bannen bzw. abzumahnen.

  • So ich habs jetzt trotzdm versucht trotz dieser Mail mit Charles:


    Wie man sehen kann es geht trotzdem, jetzt gucken wir mal wie lange und obs nen Bann gibt oder obs mich hier verarschen.


    €dit: Wieso leitet der das Bild um? Wie kann ich das so machen das es nur im Beitrag angezeigt wird :rolleyes:




    Edit Chipwelt:


    einfach den richtigen link nutzen ;)
    klick mal auf den Spoiler...



    Danke :) is zwar recht riesig das Bild aber muss ma ja nur 1x draufgucken :D

  • ich empfehle ein eigenen therad für leute die sich nur zwecks warez aufregen wollen das gilt für beide seiten!


    kommisch das das immer wieder auftaucht
    kommisch aber auch das es immer wieder leute gibt die es so rausschreien!


    anderseits find ichs von den meisten auch scheinheilig den hast du keine gebrannte cd? ist jedes deine SNES Emu GAMES auf der Ps3 auch gekauft ?
    kannst du wirklich ausschliesen das du es jemals tun wirst ?


    beendet das leidige thema und die dies tun behaltet es für euch..
    ich will es nicht hören das jemand ein spiel wofür ich 80 € bezahlt habe sich gerade vom hoster seines vertrauens geladen hat und ihn nun einer abgeht ...

  • Haui, bieg Dir doch einfach alles zurecht ;) Du weist keinen drauf hin, sondern verurteilst jeden der mit JB oder CWF Konsole online zockt, zum Raubkopierer. Jetzt zum Beispiel zeigst Du Kadaji den Mittelfinger mittels eines Smileys und redest im selben Moment vom damaligen gepflegten Umgangston.
    Wie kann ich sehen, wenn ich im PSN online bin, ob Du originale zockst? Was ist das denn für ne Aussage, wenn ich mit dem Backupmanager zocke, steht da genauso, dass ich dieses und jenes Spiel spiele. Und als ob bei Dir jetzt noch extra ein "original" dahinter stehen würde 8o
    Reg Dich ruhig auf, ich reg mich auch über Leute wie Dich auf, die blind in diesem System leben, doch versuche ich meist höflich und nicht ausfallend zu bleiben. Eben nicht wie Du es permanent regelst ;)

  • Bei PS3-Tools sitzen Sie immer in der ersten Reihe.
    Leude hört doch mit diesen Streitigkeiten auf. Bringt doch alles nix.
    Is schei** egal wer hier mit sogenannten Backups hantiert oder "NUR" Homebrew nutzt.


    Lehen wir uns doch einfach zurück, uns schauen was Sony so alles treibt und in Bewegung setzt.

  • Zitat

    Original von TheMafia
    Wo weist du die leute darauf hin wen du IN JEDEN thread schreibst " ja alles nur wege nden raupkopieren, alle cfw nutzer gehören gebannt, oder ähnliches" das geht einfach nur aufn sack


    Na indem ich z.B. sage "für solche Aussagen gehörst du noch ganz woanders gebannt" oder so in der Art. Dann merken sie "hmm... wie hat der das jetzt gemeint?.... ach soooo das was ich mache ist hier nicht erlaubt.


    und ich schreibe nicht in JEDEN Thread sondern nur da wo es ein Blinder sieht das es ganz klar um Raubkopien geht.

  • ich habe genug posts in letzter zeit von dir gelesen und auch erkannt das es immer in die selbe richtig einschlägt, nämlich " alles nur scheiß cheater warez nutzer, ich hab originale games, alle anderen nur warez, hier raubkopierer, dort warezuser, cfwler gehören gebannt use usw "


    Also konstruktive sachen sind das für mich nicht, und dann noch aussfallend in instant messangern werden


    nanana


    aber chipwelt hat recht, das gehört alles nicht hier rein

  • Zitat

    Original von BEzumZET
    Wie kann ich sehen, wenn ich im PSN online bin, ob Du originale zockst? Was ist das denn für ne Aussage, wenn ich mit dem Backupmanager zocke, steht da genauso, dass ich dieses und jenes Spiel spiele. Und als ob bei Dir jetzt noch extra ein "original" dahinter stehen würde 8o


    Man kann es daran sehen das ich IMMER online bin auch wenn gerade keiner mit Jailbreak oder CFW online sein kann ;)


    Ich verurteile keineswegs JEDEN mit CFW zu RAUBKOPIERER (falls doch bitte ich um Beweise) Ich verurteile die die es HIER ganz dumm zugeben ;)
    Dennoch bin ich der Meinung das eine CFW nix online zu suchen hat und das sehe nicht nur ich so.


    und was das im ICQ angeht was würdest du sagen wenn dich einer übel belästigt?
    Vielleicht solltest du mal da lesen wo es ausnahmsweise nicht um Warez geht dann liest du auch was konstruktives ;)


    und zum Thema: ich bin dafür das hier dicht gemacht wird bis weitere Detail verfügbar sind weil so macht es keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von SiLAnceR
    Ja das mit dem Bannen is ja okay....aber so eine E-Mail einfach mal "blind" raushauen. Wohlgemerkt auch an User die ein original-System haben.



    Das ist ja gerade der Hammer , meine 1. PS3 OFW3.56 war nie gebreaked, und ist gebannt worden , und meine JB kann noch via FUCKPSN online gehen !





    Jetzt geht keine von beiden mehr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!