Neues Geohot Video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Neues Geohot interview ist von der Alyona show raus gekommen.
    In diesem Interview geht es um die neuesten PS3 Hacks und wie der Kampf zwischen Sony und Geohot läuft.
    Desweiteren meint Geohot er sei dem Sieg auf der sicheren Seite.
    So Geohot: Angst wird nie gewinnen und das ist etwas was Sony nie lernen wird.


    Quelle PS3hax

  • Zitat

    Die Situation ist weiterhin angespannt, bezüglich des Rechtsstreits zwischen Sony und dem auch in der iPhone Jailbreakszene bekannte Hacker George Hotz. Nachdem Sony den Rechner sowie sämtliche Speichermedien des 21 Jahre alten Hackers beschlagnahmen lies, eröffnete dieser einen Blog um seinen Fans die Möglichkeit zu geben, zusammen mit ihm, den Rechtsstreit auszustehen. Auch in der Form eines Raps, ließ Geohot etwas Luft ab. Insider finden Sonys Reaktionen mehr als übertrieben. Allerdings müssen angefangene Sachen auch beendet werden so die Gegenmeinungen…
    Auf der eigens angelegten Website ruft Hotz auch zum Spenden auf um sich gegen Sony weiter wehren bzw. aktuelle Rechnungen begleichen zu können. Eigenen Angaben zur Folge sollen sich bereits knapp 10.000 Dollar angesammelt haben. Die 5 besten Anwälte von Sony treten vor Gericht gegen Geohot an. Allerdings werde er, so Hotzt weiter, die besten Anwälte aus der Szene diesem “Übel” entgegensetzen. Schließlich hat sich Hotz nach eigenen Angaben nichts vorzuwerfen. Er könne mit den eigens gekauften Sachen anstellen was er möchte. Sobald die Devices bezahlt sind bereitet es ihm Freude diese auch schnellst möglich zu knacken. Desweiteren spricht er sich auch gegen Raupkopierer aus. “Zum Beispiel glaube ich, dass Apple jedes Recht dazu hat, ihr iPhone in der Fabrik abzuschotten so sehr sie es wollen, aber sobald es bezahlt ist und mir gehört, habe ich das Recht es zu knacken, zu zerstören, Jailbreaks zu finden, es anzusehen und es zu hacken“…via
    Alles Statements von George Hotz könnt ihr auch noch einmal im Video Interview in der “Alyona Show” begutachten. Es bleibt also weiter spannend. Mittlerweile verfolgen eine Vielzahl von Anhängern des 21 Jahre alten “Hacker-Genies” mit.
    Alles in allem sieht Geohot die Situation weiterhin locker. Er mag nach wie vor Sony Produkte sehr und wird sich auch das neue Xperia Play kaufen (und wahrscheinlich auch wieder hacken). Er ist auch weiterhin der Ansicht, dass Sony lediglich ein Zeichen setzen möchte.
    Als er zu seinen nächsten Projekten gefragt wurde, kam prommt die Antwort, dass er sich bereits auf das iPhone 5 freue….
    Wir sind gespannt was demnächst noch alles kommen wird.


    Quelle: www.apfelnews.eu

  • aber sollte er freigesprochen werden dann müssen eigentlich auch die anderen devs ihre arbeit wieder aufnehmen dürfen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Finde der sieht in diesen Moment augen zu etwas "Etwas Geraucht aus" ohne scheiss das sehe ich sofort !!!!


    Vileicht hat er geraucht für mich schon
    aber denn noch bleibt er COOL und labert weiter :)


    wenn das echt sollte fresse ich Holz :D


    Nein er hat was geraucht ich sehe das ohne scheiß aber mir ist das igal weil das sowiso ein HACKER-MODEL ist


    oder der muss 4 Nachte nich geschlaffen haben

  • quatsch der hat nichts geraucht , der sieht immer so aus :D


    naja, er lässt den kopf nicht hängen und nimmts gelassen


  • sorry und sei bitte nicht böse habe deine antwort 4 mal gelesen und glaube das du was geraucht hast,sony geht zuweit aber wer soll die aufhalten ????? gegen die usb dongles haben sie auch geklagt und gewonnen und die gibts überall zu kaufen.

  • Ich mag den Typ nicht, der ist sowas von Unsymphatisch. Kommerz Fuzzi. Und de Graf wollen sie um 1 Mio oder Haftstrafe verklagen, der hat für mich mehr drauf. Und der GeofotzTyp Cruised durch den TV und irgendwie isser auch Gay glaub ich.... Aber es braucht keiner kommen, das wir ohne den Keinen PS3 Masterkey hätten........Den hätte sicher jemand anderes gefunden, der nicht so ne Hohe Nase wie der hat.


    Sorry falls Offtopic

  • ich mag den auch net.Mag ja sein das derdas IPhone gehackt hat und auch das Er geholfen hat die PS3 zu hacken jedoch finde ich das es langsam reicht.Der Graf soll blechen und dieser Gay Hotz kassiert sogar für Seine auftritte.LOL

  • ..tja..sorry wenn sich das scheiße anhört...mir stinks genauso ! aber da dürfen uns wohl bei unserem deutschen rechtsstaat bedanken :rolleyes:


    ..kommt etwas arogant rüber ned unsympatisch. dem sei hose müsst grad spannen...ned wegen der Vorhaut :D wegen seine kochones 8o ich wett das sogar windoof hinter ihm stehen wird, wie auch immer...


    geraucht hin geraucht her...verraucht ist das vid noch lustiger und noch spannender 8:)
    dieser beitrag hat grad 20min gedauert 8o

  • Ich verstehe euer Problem mit Geohot nicht ?(( Was er macht ist genau richtig er macht es öffentlich damit alle es mitbekommen und nicht nur wir die hier alles von Anfang an verfolgt haben ;)


    Glaubt ihr der "Graf" würde es nicht auch so machen wenn er könnte?


    Das würde jeder machen der die Gelegenheit dazu hat alleine schon um den Leuten zu zeigen das echte Hacker keine Unmenschen sind sondern für die Freiheit eines jeden Konsument kämpfen.

  • ²Haui


    Das sagst du nur so, weil geohot ein Hacker ist, der die PS3 um des Hackens selbst hackt, während der Graf die BUMs ermöglicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Backlash
    Ich mag den Typ nicht, der ist sowas von Unsymphatisch. Kommerz Fuzzi. Und de Graf wollen sie um 1 Mio oder Haftstrafe verklagen, der hat für mich mehr drauf. Und der GeofotzTyp Cruised durch den TV und irgendwie isser auch Gay glaub ich.... Aber es braucht keiner kommen, das wir ohne den Keinen PS3 Masterkey hätten........Den hätte sicher jemand anderes gefunden, der nicht so ne Hohe Nase wie der hat.


    Sorry falls Offtopic


    Zitat

    Original von spackbier
    ich mag den auch net.Mag ja sein das derdas IPhone gehackt hat und auch das Er geholfen hat die PS3 zu hacken jedoch finde ich das es langsam reicht.Der Graf soll blechen und dieser Gay Hotz kassiert sogar für Seine auftritte.LOL


    Leute, vergleicht da nicht die deutsche, mit der amerikanischen Mentalität !
    Er weiß was er kann und ist stolz darauf, und dies absolut ZURECHT !


    Zitat

    Original von Haui3
    Ich verstehe euer Problem mit Geohot nicht ?(( Was er macht ist genau richtig er macht es öffentlich damit alle es mitbekommen und nicht nur wir die hier alles von Anfang an verfolgt haben ;)


    Glaubt ihr der "Graf" würde es nicht auch so machen wenn er könnte?


    Das würde jeder machen der die Gelegenheit dazu hat alleine schon um den Leuten zu zeigen das echte Hacker keine Unmenschen sind sondern für die Freiheit eines jeden Konsument kämpfen.


    So siehts aus. Viele Leute hier wollen in Zukunft Sony boykottieren. Nur die wenigen "Scene Leute" erreichen gar nichts. Je mehr Menschen davon mitbekommen, desto größer ist die Chance wirklich etwas zu bewegen ;)


    Zitat

    Original von Simon Phoenix
    ²Haui


    Das sagst du nur so, weil geohot ein Hacker ist, der die PS3 um des Hackens selbst hackt, während der Graf die BUMs ermöglicht. :rolleyes:


    lol, viele dieser bekannten "Hacker" stehen in engem Kontakt. GeoHot ist meines Erachtens nach eine Schlüsselfigur der Scene, ohne den sehr viele Prozesse gar nicht möglich wären !

  • Zitat

    Original von Simon Phoenix
    ²Haui


    Das sagst du nur so, weil geohot ein Hacker ist, der die PS3 um des Hackens selbst hackt, während der Graf die BUMs ermöglicht. :rolleyes:


    Echt? Das wusste ich ja gar nicht das ich das so gemeint hab 8o
    Schön das du mir das sagst (obwohl es gar nicht wahr ist) :D



    Ich dachte bis eben der Graf will uns auch Linux zurück bringen und er hackt weil er so scharf auf Wissen ist und nicht mehr ?((

  • Zitat

    Original von voodoo44


    Wer ist dieser "Windoof" und hinter wem soll er stehen?



    Windoof = Windows... :rolleyes: die haben doch dem Geohot extra nen Mobilephone geschenkt, damit er's hacken soll... um den Mobilephone populärer zu machen

  • Zitat

    Original von Jogistyle
    Windoof = Windows... :rolleyes: die haben doch dem Geohot extra nen Mobilephone geschenkt, damit er's hacken soll... um den Mobilephone populärer zu machen


    Windows hat niemandem was geschenkt ... Windows ist ein Produkt - das kann niemandem was schenken.
    Du meinst vermutlich die Firma, welche Windows entwickelt. Die heißen im übrigen "Microsoft" ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!