@Sony: We are Anonymous ! expect us !

  • Zitat

    Original von The_Run
    Eine DDoS-Attacke wird nicht über einen Server gemacht, sondern über viele Rechner. Sogenannte Botnetzwerke.


    D.h. es kann jeder daran beteiligt sein, ohne es zu wissen. Da diese Rechner meist mit Trojaner infiziert sind.



    aso wusst ich nicht, wär aber dann trotzdem denkbar... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kirby aka Siss
    aber ich halte von sowas nichts, da steht sun Text im Internet und jeder glaubt's


    ich schreib auch gleich nochmal sowas und verbreite es überall im Internet, spricht sich ja schnell rum und jeder kriegt Angst :D


    Ich war gestern mal im IRC von Anonymous und da haben die ersten Leute mit dem DDOS begonnen. Waren zwar erst ~20 Computer, aber immerhin.


    Zitat

    Original von The_Run
    Eine DDoS-Attacke wird nicht über einen Server gemacht, sondern über viele Rechner. Sogenannte Botnetzwerke.


    D.h. es kann jeder daran beteiligt sein, ohne es zu wissen. Da diese Rechner meist mit Trojaner infiziert sind.


    Normalerweise schon. Anonymous macht das aber über freiwillige Botnetze. Da kann man dann auch jederzeit wieder aussteigen.

  • Wenn das mal keine Kampfansage war 8:)
    Aber ganz ehrlich, $ony hat es auch verdient, egal was die OFW User sagen. Wer lässt sich schon gerne ausspionieren etc. Oder wird gezwungen AGB´s zu accepten...
    MfG
    Fengalon

  • Perkele


    Typen wie dich nerven, glaube ich.


    Und es geht hier ja nicht nur um JB, SK´s und CFW.
    Hier darf man auch mal normale Fragen zu Spielen stellen oder sich mal helfen lassen, wenn man nicht weiter kommt in nen Game.


    Oder mal nen sinnfreien Thread eröffen, z.b. wer findet Titten geil oder heute schon eine geraucht oder so.


    Ich finds einfach nur kacke das Geohot, der Graf und andere jetzt die super guten sind, die nix falsch machen und euch nur das wieder geben was Sony euch genommen hat.


    Und Sony ist auf einmal DIE Achse des Bösen.


    Hallo? Ist einer zu euch gekommen und hat euch gezwungen, was von Sony zu kaufen? Vermute mal eher nicht.


    Wenn euch die Geschäftsbedingungen nicht passen, verkauft euer Zeug oder kauft es erst garnicht.

  • Da hatte keiner mehr drauf als Sony.


    Irgendwie ist ein USB Stick bei Sony rausgeschuggelt worden, mit dem man in den Service Mode kam.


    Danach war es möglich die Sicherheitssysteme auszuhebeln.


    Wäre der erste Stick nicht geklaut worden, gäbs noch immer keinen JB oder CFW.


    Ansonsten würden sich die Hacker immernoch am Advisor Chip (oder wie das Teil heisst) sich die Milchzähne ausbeißen.

  • Pro Sony aber zu 100%


    Ich wusste was ein Spiel kostet als ich mir die FAT 60Gb für 699€ kaufte.
    Da ich Linux ich nicht brauchte oder je mochte, ist es mir garnicht aufgefallen als das verschwunden war.
    Die dann leider nach 3 Jahren den Geist aufgab und somit hatte sich Linux eh erledigt, als ich mir ne 250gb Slim gekauft hatte.


    Wieviel Linux fähige Ps3´s gibs eigentlich noch? Wieviele davon hatten schon nen YOLD oder nen defekten Grafikchip und wurden gefixt?


    So wie es aussieht, werden die Linuxfähigen PS3´s eh aussterben.


    Und wie gut läuft Linux eigentlich mit 256mb Ram, so doll kanns nicht sein.



  • nur hat das damit nichts zu tun, der Stick wurde erst viel Später geklaut


    und sicher haben die Jungs mehr drauf, sieht man ja Aktuell


    Ich rede nicht von Dongles oder CFW ;)

  • voodoo44


    Es ist wohl allgemein bekannt, dass es einfacher ist ein paar Lücken in einer Software zu finden, als eine komplett Lückenlose Software zu schreiben.


    Wasn das fürn blödsinn !!!!
    bei Sony proggen mindestens 100 leute an der FW bzw. Software
    und schaffen es nicht diese fehlerfrei rauszubringen!
    GEOHOT ist eine person die das ganze gehacked hat.
    GRAF ist eine person die das ganze gehacked hat.
    usw. usw. usw. und da willst du behaupten hacken is leichter als proggen , na prost mahlzeit.

  • Hmm Hab jetzt seit langem wiedermal jeden post gelesen und muss sagen.


    KopfSchütteln , wiso zockt ihr konsole und ned PC, dort ist es doch gang und gäbe.


    üü Ich hörs schon jetzt kommen gleich die Leute die sich angegrifen fühlen.
    dazu mal n kleines statment.


    Eines ist klar und da sind wir uns doch alle einig.Ob RK^s spieler oder OFW oder keine ahnung was es alles schon gibt (mir eig auch egal).
    Was Sony mit uns seit die erste PS3 über den Tisch ging abzieht , is ned Sauber und !!!!Wer da gegenstimmt , haut am besten seine Ps3 in den müll :D.


    Geb euch recht hab damals 1000-. schweizer franken hingeblättert für die erste Ps3 , OK Linux interessierte mich nie , aber wers damals wegen dem kaufte oder auch andere sachen die rausgenommen wurden , fühlt sich ja heute verarscht.OK wenn er noch eine 60Gb hat die ned tot ist. R.I.P meine ging nach 3 Jahren unter nem Ylode zu Tode.


    Ich finds auch cool, das Leute sich die zeit nehmen weil sie wissen wollen WIE das sowas funktioniert .Is ja auch ne materie wo du ahnung haben musst.Also mal hut ab.
    Auch wer sich ein Spiel zieht und Offline zuhause daddlt macht keinem probs.
    Geschweige von denen die dran rumbasteln und uns die dinger rep wenn mal was hine is.


    Nur was mich stutzig macht wiso den OWF Leuten probs machen weil sony einfach ne Geschäftspolitik hat die zum K****n ist.


    Wo wir wieder beim Thema wären


    Geh Ich heute Online , hab ne arschgeile runde bei CoD oder führe bei F1 und der server geht wegen so scheisse hoops.Fänd ich ned cool wie wiele andere OFW zocker auch ned.Also sagen wirs so, den Typen möcht ich in die finger kriegen.
    Den was können wir dafür???
    Auch die leute wo meinen si seien besser wenn sie mit hacks zocken können oder Prestige 15 LvL 50 in CoD mit knappen 45m in spielzeit.
    Is doch Lächerlich.


    Denn wenn wieder was ist , an wem lässt es sony raus : sicher als erstes an den Legalen usern.Und es nervt doch schon wenn jetzt so sachen gegen PSN und so gehen.


    Klar macht Sony scheisse aber was solls.Ihr glaubt ja hoffentlich auch ned in jeder Werbung was die erzählen.Die menscheit Linkt sich immer wieder selbst.


    Sony is der beste beweis dafür.


    Eventuell spioniert euch schon euer neuer TV aus ohne das ihrs merkt :D :D :D

  • Da ist nix down von Sonys Servern. Alle Server antworten zügig. Ich denke nicht, dass irgendeine Gruppe es schaffen wird, alle Server von Sony in die Knie zu zwingen.


    Und was voodoo44 da gepostet hat, dem kann ich nur zustimmen. Wenn das so einfach wäre, eine lückenlose Software zu schreiben, würde MS, Apple und die Linux Community nicht permanente Security Updated bringen. Es ist sicherlich nicht einfach einen Hack von großen Nutzen zu landen, aber sicherlich schwerer eine lückenlose Software zu proggen.


    Gruß, Valle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!