PSX-Service Öffnungszeiten

  • Das hat seine Gründe :D


    Bei mir kommt Qualität vor Quantität, in der Hektik passieren Fehler...


    Mein Motto lautet aber seit 9 Jahren...Heute bringen und morgen abholen.


    Da ich Zugeschmissen werde mit Umbauten packe ich das nicht mehr an einem Tag, da meine Kunden aber dennoch ihre Konsole am nächsten Tag gerne Abholen würden muss ich diese jetzt Morgens Umbauen damit die Kunden ihre Konsolen auch am nächsten Tag wieder bekommen. Daher mache ich seit Januar 2007 erst ab 13 Uhr auf.
    Über den Tag kann ich nur noch Reparaturen, Support und Zubehörverkauf machen.


    Das ist der Einzigste Grund warum ich um 13 Uhr Öffne ;)

  • chippy drückt nur auf den knopf :D
    chippy hat doch so ein high-tech-löt-dingsbums :D da braucht der doch keinen hebel mehr ziehen, knopfdruckt reicht :D

  • quatsch


    bei chipy arbeiten kleine affen in keller auf hochtour :D


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Brain
    ich habe für meine xbox gut 45 min gebraucht,kann man zwar net mit ner ps2 vergleichen aber mich würde gerne interessieren ob chippwelt noch schneller ist^^


    der ist bestimmt schneller wenn ich für ne Xbox 10 min brauch :rolleyes:


    @Chipy:


    Kleeeene Affen im Lager, glaub ich nich :D Hast bestimmt Elfen drin die alles machen oder gleich ne Lötmaschine für PS2, und Xbox machste per Hand XD


    ne scherz, ich denk mal er braucht für ne PS2 30min oder weniger, so perfekt sind die Kabel ja nicht verlegt das er 3 stunden bräuchte. (Das ist jetzt keine Kritik nur manche umbaute sind halt "sauberer" verlegt, deine sehen ja auch okay aus ;))

  • ihr Vergesst dabei immer das Aufschrauben, Reinigen, Laserjustage, dann kommt
    erst der Chipeinbau, Zusammenschrauben und das Testen (PS1,PS2 CD , PS2
    DVD, PS2 DVDDL, DVD Film). das dauert seine Zeit. Bei mir so ca. 1 Std.


    Ich kann dir aber auch eine PS2 in 10 bis 15 Minuten Umbauen, aber nicht auf
    Dauer...das kann man mal zum Gag machen :D


    Bei der XBox muss auch noch das Dash + Progs drauf, das dauert auch so 30 bis
    45 Minuten. Den Umbau bekäm ich bei einer 1.0 bis 1.5 aber auch in 5 Minuten
    hin 8). Quallität würds dann aber nicht geben :rolleyes:


    Bei der Wii gehts,gemütliche 30 Minuten und das Teil rennt.


    Ich lasse mir Zeit bei den Umbauten, will ja das die Konsole Jahrelang ohne Probs
    laufen. Nur so macht man sich einen guten Namen ...oder kennt ihr einen der Probs mit einer Konsole von mir hat ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    ...oder kennt ihr einen der Probs mit einer Konsole von mir hat ;) :rolleyes:


    Zwei 6er im Lotto hinteinander sind wahrscheinlicher, als so jemanden zu finden !!! ;)

  • Zitat

    Original von toto67


    Zwei 6er im Lotto hinteinander sind wahrscheinlicher, als so jemanden zu finden !!! ;)


    Jetzt LOB ihn doch nicht so Toto sonst bildet er sich sonst noch was ein :D :D :D






  • Wie lang brauchst du für die PS3?? :D :D :D :D :D

  • ok das alles was du machst chipwelt machen wir ja auch ,wenn ich zumb beispiel noch die programme und so auf der xbox installieren muss.naja das dauert dann schon!aber wir meinten ja nur den einbau und ich finde als frezeit lötender anfänger sind 45 eigentlich ok!aber respekt chipwelts arbeit ist hamer das hört man überall das es bei den einbau nie probleme gibt! anders ist das bei KON_SO_LEN_PRO_FIS.de die haben schon so mance psp kaputt gemacht oder ne konsole zerschlötet!bei nem bekonnten von mir sollen die nur nen neues laser(naja laser nicht das ganze laufwerk) neu machen un ihm ein blaues face place rauf machen.statedesswen bekahm er seine psp mit dem alten laufwerk wieder(ja er hat es mit nem kleinen punkt makiert um zu sehen ob die es wirklich austauschen.naja das laufwerk ging wieder er musste aber dafür blechen und ausserdem haben die beim einbau des faceplace den bildschirm kaputt gemacht.


    ALSO LEUTE entweder seber hand anlegen wenn man weis wie es geht(!!!!!) oder nen paar euro mehr bezahlen und glücklich mit seinem gerät bis ans ende seiner tage leben.
    und vor allen immer schön bei chipwelt kaufen oder beraten lassen!wenn man bei nem shop in der nähe kauft so wie ich weil man einfach net warten kann mit dem versand und so sollte auf jeden fal chipwelt fragen wie das ist er hat mir damals nen par nützliche tipp zu meiner xbox und dem einbau in einem chat gegeben.



    PS:sorry wegen den rechtschreib fehlern aber es ist schon spät.wenn keine drinn sind vergesst einfach was ich bei PS geschrieben habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!