Sky Programm bald live auf der Xbox 360?



  • Angeblich soll geplant sein SKY über die XBOX zu empfangen:



    Quelle: Early Adopter


    Fänd ich ne gute Sache, schade gibts sky in der Schweiz nicht...


    Cheers

  • wenn du sky zahlst gehts doch inder schweiz auch oder oO
    und das mi xbox und sky hieß es vor nem jahr shconmal

  • wenn alles gut duchdacht ist und der preis stimmt warum nicht wie wollen die das dann mit der karte machen oder gibts die nicht mehr

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Das wäre definitiv eine Win-Win Situation.


    Für XBL wäre das schon ein Mehrwert und für Sky eh, die haben ja immer zu wenig Kunden. Die beiden sollten sich aber auf jeden Fall eine vernünftige Preisgestaltung überlegen.


    Am besten wäre es wenn man Filme / Fußballspiele / Evenst einzelnd gegen Points schauen könnte. Alternativ sollte ein Wochenabo und ein Monatsabo angeboten werden.
    Insgesamt müsste es aber definitiv günstiger sein als das normale Sky Abo, dann wäre auch noch ein Anreiz da der ggf. den Absatz von Konsolen ankurbeln würde.

  • die fime kommen ja bissl eher aber dafür ein abo abschließen naja da lad ich lieber über das psn oder xbl die filme oder gehe ins kino oder videothek und leih mir die filme da


    mein stiefvater hat premiere der nutz es aber nur wegen sport und wenn meine mom da ist wegen film schauen aber sonnst auch nicht hmm das bringt mich auf eine idee wenn man schon für den film bezahlt oder für das abo dann kann man doch auch aufnehmen oder geht das wieder in die iligalle schiene?

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Ich hab Sky über meinen Receiver,
    was die Filme angeht fährt man besser wenn man die sich über die Xbox holt. (mehr Auswahl)
    Bei Sky laufen 10 neue Filme den ganzen Monat rauf und runter, da hat man nach 2 Wochen alle durch.
    Dann kommen am Monatsanfang 3-4 neue hinzu und das ganze wieder rauf und runter.
    Wenn man kiddies hat sind natürlich die ganzen Cartoon channels interressant.
    Für meine Person möchte ich auf mein Bundesliga Discovery und Historychannel
    auch nicht mehr verzichten.
    Bei Sky 3D, nunja da kommen 2-3 mal in der Woche ein oder 2 Filme.
    Wie soll es anders auch sein, es gibt nur Kinderfime in 3D!! :(
    Die Filme in 3D kommen gut rüber, wobei so ein Bundeliga spiel in 3D anzuschauen
    ist grausam. Schliert und hat schatten usw. (Vielleicht liegt es ja an meinem Reciever oder TV?)
    Wer nur 1x in der Woche Bundesliga schauen möchte sollte besser in ne Kneipe um die Ecke gehen, da geht wenigsten das Bier nicht aus und keine Alte nervt! :)


    Letztendlich muss jeder selber entscheiden ob er es möchte, ich weis ja nicht ob es da ein testabo gibt für nen Monat oder so?


    Edit: Aufnehmen kann man alles! :)

  • naja, ich bleib trotzdem bei Sky Sat ;)
    Bestimmt kann man übers inet dann nicht alle Sender empfangen ?((


    naja, abwarten :D

  • ich finds genial!


    kumpel von mir möchte sky haben, aber das kabelfernsehkabel ist nicht das beste (bei digital stottert es nur... ) und sat darf er nicht installieren.


    da wäre die xbox eine schöne ausweichmöglichkteit für ihn

  • das schon aber die filme mit sky+ reciver kann man doch nur schaun solang man im besitz des recivers ist oder? man kann doch die filme nicht auf pc überspielen soweit ich das verstanden hab zumindest beim pace hd2+ da es sich ja um ein spezialformat handelt...

  • Zitat

    Original von leif
    das schon aber die filme mit sky+ reciver kann man doch nur schaun solang man im besitz des recivers ist oder? man kann doch die filme nicht auf pc überspielen soweit ich das verstanden hab zumindest beim pace hd2+ da es sich ja um ein spezialformat handelt...


    Die pace reciver sind Sky verifiziert o.s.ä?
    Die haben da glaub die externen ports abgeschaltet, da geht nichts mit aufnehmen.
    Hab selber ein Reciver mit Enigma2 und Softcam drauf, da läuft
    Sky Full, ORF, HD, und MTV für 12 Ocken im Monat, das ist O.k.


    Wie die das dann bei der XBOX handhaben wollen mit dem aufnehmen weis ich nicht?
    Vielleicht mit ner externen platte? Oder vielleicht auch überhaupt nicht?
    Wenn ich aufnehme dann hat so ein HD Filmchen so 4 - 6GB,
    da wäre so ne Elite mit 120GB intern schnell voll?!

  • laut Email von SKY soll es bald kommen


    Zitat:


    Neu ab Winter:
    Erleben Sie Hunderte von Filmen auf Abruf auf Ihrer Xbox 360 - wann immer Sie wollen. Live-Sport, von den großen Fußball-Wettbewerben über Golf 1 bis hin zu Eishockey, Tennis und vieles mehr. Ab Winter auch mit dem Live-Sender Sky Sport News HD. Und dank Kinect für Xbox 360 lässt sich mit einfachen Handbewegungen durch das Lieblingsprogramm steuern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!