hat PS3 überhaupt noch ne Zukunft?!

  • 1. Das Thema hatten wir schon tausendmal, ehrlich. Von daher brauchen wir das wirklich nicht noch einmal durchzukauen. Und trotzdem haben sich genügend Leute (wieder einmal) dazu geäußert.


    2. Es gibt Leute die brauchen die Eboots weil sie sich das Spiel illegal gezogen haben ABER es gibt auch Leute die wollen Spiele auf einer HDD weil sie z.B. kein gescheit funktionierendes Laufwerk mehr haben ODER die nehmen gerne ihre PS3 mit zu Freunden und dann brauchen sie nicht ihre PS3 Spiele Sammlung mitschleppen, das würde schon mal garnicht funktionieren. Das waren erstmal nur zwei Beispiele, da gibt es noch tausend andere Gründe. Wenn du mehr brauchst kann ich dich gerne damit zu bombardieren.


    Und wenn du diesen Kinderspielplatz verlassen möchtest dann mach mal bitte noch die hässliche Bitch aus deiner Signatur, DAS ist was für Kinder.


  • :dito:


    Ich hab zwar neben der OFW auch ne CFW PS3 aber die war schon seit über einem Jahr nicht mehr an.
    Ich denke auch langsam das CFW aggressiv und unglücklich macht bei dem was man hier so liest :D

  • Zitat

    Original von D3Z4D0R
    Genau das frage ich mich derzeit, den....


    Kaum sieht man neues Game muss man feststellen dass es nur auf den neuen FWs läuft und wir mit unserem Kmaew etc. 3.55 in die Röhre schauen.


    Was hat die Zukunft der PS3 mit neuen Spielen die net auf CFW laufen zu tun?
    Hast das Spiel doch orig zu hause liegen, also mach ein update oder kauf dir ne zweite.

    Zitat

    Alle die dollen devs, labern nur wie toll die sind und was die alles bei sich laufen lassen, nur releasen tut keiner was, daher bin ich der Meinung, dass da auch nix mehr geht.


    Hast dich wohl nicht informiert?
    Keiner hat was brauchbares am laufen, die einen haben angeblich den TB geknackt und wollen da ne CFW machen, bringt unds aber nicht weiter.
    Kakaroto hat nen HEN, was aber nix bringt, da der nichts starten kann.


    Zitat

    Es kann doch nicht so extreem schwer sein was zu releasen, wenn die doch schon angeblich auf der 4.01 homebrew laufen haben??


    Siehe oben, außerdem kannste dich ja mal selber im hacken verschen, dann siehste ja wie "leicht" das ist. ;)


    Zitat

    HAtte mit meiner simpel JTAG xbox keinerlei probleme, neues bios mit dashboard drauf und BÄÄÄM, jahre lange gehen alle spiele ohne probleme, eboots usw.


    SCHEIß SONY!


    Du findest Sony also scheiße, weil sie ihre angeblich komplett offene Konsole geschlossen haben um somit RK zu vermeiden?

  • Also ich persönlich finde das die ps3 Zukunft hat, weil es kommen zb. dieses Jahr ganz gute Games für die ps3 usw.


    Und weil ich 2x ps3´s habe ich damit kein Problem!


    mfg

  • Es gibt mehrere Auswege :)


    1. PS3 und immer Originale auf Aktuellen OFW Zocken und damit leben , reicht für den einen oder anderen aus.
    2. Will man nicht auf Homebrew und Co verzichten => 2. PS3 Kaufen
    3. ist die zweite PS3 zu teuer => Kauft man sich E3 Flasher
    4. Will man dennoch Aktuelle Games auf CFW Zocken, weil man seine Spiele Disc nicht "beschädigen" will. Der holt sich neben bei noch einen True Blue Dongle
    5. Hat man absolut kein Bock drauf einen Dongle zu kaufen, mehrere Monate zu warten bis games für True Blue erscheinen. Der kauft sich ganz einfach eine Xbox360 mit JTAG/Glitch.


    Ihr habt die Wahl. Meckern braucht man nicht, die Situation ist halt momentan so. Ob es sich ändern weiß niemand. Man soll einfach nicht hoffen. Kommt dann etwas, schön dann gehts weiter :)


    Die PS3 hat auf jeden Fall noch Potential für die Zukunft.
    Die Zukunft wird aber auf OFW Systeme belaufen.

  • Ich würde die PS3-Homebrew-Szene zwar nicht als tot erklären, aber als sehr stark angeschlagen. Sony hat diese Runde definitiv gewonnen. Bahnbrechendes erwarte ich nicht mehr. Ich bin mit meiner OFW 3.41 + PS3-Key trotzdem zufrieden. Hatte seit der Streichung von Linux mir sowieso geschworen nie wieder Spiele oder andere Produkte von Sony zu kaufen. Für Filme, die alten Spiele und eigene Programme langt die PS3 noch immer. Für aktuelle Spiele und Onlinegaming habe ich eine XBox 360 8:)

  • Herrlich, wie die Leute sich alle gegenseitig angehen wegen einer Spielkonsole! :D Es ist doch jedem das seine was er mit seiner Konsole anstellt. Der Threadersteller hat aber diesbezüglich Recht dass die PS3 Szene tot ist. Neue Homebrews oder Updates sind selten bis gar nicht vorhanden. Sony hat es eben geschafft seine Konsole wieder sicher zu machen und wird weiterhin jedes Mittel einsetzen um die Devs zum Schweigen zu bringen. ;)

  • Zitat

    Original von Pico


    mal ganz Off Topic. wie schaffst du es mkvs ohne hermubastlerei auf deiner PS3 laufen zu lassen?


    ganz einfach im dem Er sich showtime.3.5 drauf gemacht hat und die mkv´s über diesen Player laufen läßt!!!

  • Naja, ich glaube nicht das 50% die CFW für eboots im legalen sinne benutzen.
    Die meisten benutzen "schütze meine originale" oder "ja aber die Kinder gehen damit schlecht um" nur als ausrede.


    Bei einigen mags stimmen.


    Ich meine, wenn ich kinder habe, die noch mit den spielen so umgehen wie viele die ich kenne, dann würde ich den einfach verbieten zu spielen und wenn sie zu klein sind, dann sollten sie ja e nicht die möglichkeit haben unbeaufsichtig zu spielen :P
    Oder aber es sind ihre eigenen spiele, dann können sie damit machen was sie wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!